Tubi
Foren-Urgestein
Und eine Gurke in der Mitte.Anhang anzeigen 684749Diese snackgurke hatte sich zwischen Walipini wand und Gitter eingeklemmt
Anhang anzeigen 684750Zucchini groß und klein
Und eine Gurke in der Mitte.Anhang anzeigen 684749Diese snackgurke hatte sich zwischen Walipini wand und Gitter eingeklemmt
Anhang anzeigen 684750Zucchini groß und klein
Aber wieso kennt Deine Autokorrektur das Wort Marmande. Aber nicht das Wort Marmelade?
Mein Handy kennt dafür Pseudomonas und so‘n Zeug. Hast Du bei der schwarzen Johannisbeere die Blüte und Kerne drin gelassen?Weil ich mit der Marmelade im Normalfall nicht kommuniziere - mit dem User Marmande dagegen schon. Mein Handy kennt auch die Kurzform Marmi.
(Mein Handy kennt auch "Tubi" und beherrscht so seltsame Wörter wie "Forengeburtstag".)
Heute haben wir nur Ernte von gestern weiter gegessen. Zum Frühstück schon die frische Johannisbeermarmelade, zum Mittagessen den eigenen Salat und Himbeeren.
Wow! Was machst Du mit den Zucchini? Mein Himbeeren schimmeln bei dem Mistwetter.Stimmt das war aber Alles von gestern, gerade habe ich wieder geerntet Zucchini und salatgurken und Himbeeren die sind aber schon im Rumtopf deswegen nicht auf dem Bild
Anhang anzeigen 684819
Mein Handy kennt dafür Pseudomonas und so‘n Zeug. Hast Du bei der schwarzen Johannisbeere die Blüte und Kerne drin gelassen?
Beneidenswert!Heute den 1. Korb Marillen geerntet - Morgen wird Kompott eingemacht für den Winter...
Anhang anzeigen 684833
Im Moment grillen wir sie , aber die werden auch noch eingelegt mit anderem GemüseWow! Was machst Du mit den Zucchini? Mein Himbeeren schimmeln bei dem Mistwetter.
Aber nicht auf deinem Balkon oder?Gestern: 3,2 kg rote Johannisbeeren, 600 g weiße Johannisbeeren und je knapp 200 g Himbeeren und Kirschen.
Wie unterschiedlich doch die Erntetermine sind! Muss auf all drei, die du nennst, noch lange warten ...
Das ist die Gergana Gurke, ja? Du kannst sie auch länger werden lassen. Die lange und die krumme in meinem Kistchen sind auch Gerganas.Hab die erste @Tubi-Gurke geerntet und die erste @Tubi-Tomate fängt an Farbe zu bekommen .
Anhang anzeigen 685261 Anhang anzeigen 685260
Bin grad nochmal raus gesaust und hab die Schildchen geguckt. Die Gergana-Gurke ist wohl die andere. Steht zumindest auf dem anderen Schildchen. Die oben gezeigte hat dieses Schildchen:Das ist die Gergana Gurke, ja? Du kannst sie auch länger werden lassen. Die lange und die krumme in meinem Kistchen sind auch Gerganas.
Und da muss ich mal morgen gucken, was meine Josefina macht. Auf jeden Fall sieht Deine richtig aus.
Richtig. Soll heißen, die Saat habe ich selbst gemacht. Mhm, vielleicht ist sie ja doch verkreuzt. Sie sieht mir nicht so glatt aus wie die Fatum. Schmeckt sie denn?Ich denke, dass das "Gurke eigene Fatum" heißt.
Oh warst du fleißig!Anhang anzeigen 685283
Anhang anzeigen 685285
Dazu noch Zuckererbsen, 1 Gurke,1 Zucchini und rote Stachelbeeren genascht