Die gelben Himbeeren sehen ja toll aus. Die sah ich noch nie. Schmecken sie irgendwie anders als andere?
Naja, wie soll man es anders sagen"Sie schmecken schon so, aber anders." *lach* (Passt schon. )
Rote, gelbe und schwarze Himbeeren
Ich hab nämlich ein paar Lücken im Himbeerbeet und überlege, was für Himbeeren ich da am besten hinsetze. Platz wär für 4 weitere Pflanzen. Hättest du einen Vorschlag oder auch "Die besser nicht"-Rat?
Besonders erfreulich läuft die Goldmelissen-Ernte. Habe diesen Frühling 2 Pflanzen gekauft. Wie es aussieht gibts genug für mindestens 2 Liter Sirup.
Sind das die kleinen springenden?Erdbeeren und ein paar Himbeeren.
Der Salat sah gut aus, war aber voller Käfer .
Macht ja nix ich finde dieses Jahr sind überall solche Viecher die saugen und fressenWachtlerhof, weiße Zucchini hatte ich auch noch nciht, bin gespannt ob die schmeckt.
Golden Lotus, da muss ich nachschauen, den Salat hat mein Mann gewaschen und den kann ich im Moment nicht fragen. Ich nehme an die waren in der Erde, ich hatte die einfache Blumenerde im Hochbeet.
Meine White Bush ist auch bald soweitmeinen ersten weißen @Tubi-Zucchini. Bin schon sehr gespannt, wie der schmeckt. Hatte bisher noch nie weiße Zucchini.
Anhang anzeigen 684153
Das ist die "gelbe Sugana"
@Knuffel : na, Trinken! ich mag Sirup sehr. Alles Kohlensäurehaltige mag ich nicht so und das Süsse hat sowieso haufenweise Zucker drin. Immer "nur" Wasser hängt mir auch irgendwann zu den Ohren raus. Deshalb nehme ich gerne Sirup, da kann ich den Süssegrad selber bestimmen. Manchmal mehr, manchmal nur das es nicht grad nur Wasser ist. Am liebsten Melissen, Goldmelissen, Zitrone oder Holunder (beide).
Gurken, Tomaten und Erdbeeren
Zucchini, eine Tomatillo, Paprika,
Johannisbeeren und Himbeeren.
1,33kg schwarze Johannisbeeren, aus denen wir schon Marmande gekocht haben.
Aber wieso kennt Deine Autokorrektur das Wort Marmande. Aber nicht das Wort Marmelade?Sch.......Autokorrektur! Marmelade gekocht haben wir natürlich.
Mein IPhone merkt sich die Worte, die ich häufig verwendet habe. Ist das bei anderen Apparillos anders?