Tubi
Foren-Urgestein
Und eine Gurke in der Mitte.Anhang anzeigen 684749Diese snackgurke hatte sich zwischen Walipini wand und Gitter eingeklemmt
Anhang anzeigen 684750Zucchini groß und klein

Und eine Gurke in der Mitte.Anhang anzeigen 684749Diese snackgurke hatte sich zwischen Walipini wand und Gitter eingeklemmt
Anhang anzeigen 684750Zucchini groß und klein
Aber wieso kennt Deine Autokorrektur das Wort Marmande. Aber nicht das Wort Marmelade?![]()
![]()
Mein Handy kennt dafür Pseudomonas und so‘n Zeug. Hast Du bei der schwarzen Johannisbeere die Blüte und Kerne drin gelassen?Weil ich mit der Marmelade im Normalfall nicht kommuniziere - mit dem User Marmande dagegen schon. Mein Handy kennt auch die Kurzform Marmi.
(Mein Handy kennt auch "Tubi" und beherrscht so seltsame Wörter wie "Forengeburtstag".)
Heute haben wir nur Ernte von gestern weiter gegessen. Zum Frühstück schon die frische Johannisbeermarmelade, zum Mittagessen den eigenen Salat und Himbeeren.
Wow! Was machst Du mit den Zucchini? Mein Himbeeren schimmeln bei dem Mistwetter.Stimmt das war aber Alles von gestern, gerade habe ich wieder geerntet Zucchini und salatgurken und Himbeeren die sind aber schon im Rumtopf deswegen nicht auf dem Bild
Anhang anzeigen 684819
Mein Handy kennt dafür Pseudomonas und so‘n Zeug. Hast Du bei der schwarzen Johannisbeere die Blüte und Kerne drin gelassen?
Beneidenswert!Heute den 1. Korb Marillen geerntet - Morgen wird Kompott eingemacht für den Winter...
Anhang anzeigen 684833
Im Moment grillen wir sie , aber die werden auch noch eingelegt mit anderem GemüseWow! Was machst Du mit den Zucchini? Mein Himbeeren schimmeln bei dem Mistwetter.
Aber nicht auf deinem Balkon oder?Gestern: 3,2 kg rote Johannisbeeren, 600 g weiße Johannisbeeren und je knapp 200 g Himbeeren und Kirschen.