Neubeeter´s (Gemüse-)Garten 2013

• Hallo Neubeeter,

einen tollen Garten hast du mit ganz vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt und werde es weiter verfolgen.

Deine Kaninchen *schwärm*
    Die sehen sehr goldig aus. Eine super Fläche haben sie zur Verfügung!
    Wir haben hier unseren Wohnbalkon (10qm) für unsere sechs umgebaut...

LG

• Hallo Neubeeter,

einen tollen Garten hast du mit ganz vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt und werde es weiter verfolgen.

Deine Kaninchen *schwärm*
    Die sehen sehr goldig aus. Eine super Fläche haben sie zur Verfügung!
    Wir haben hier unseren Wohnbalkon (10qm) für unsere sechs umgebaut...

LG

Hallo Wurzelelfe,

herzlich Willkommen in meinem Garten und danke für deinen Besuch!
    Dieses Jahr steht noch so einiges auf dem Plan und ich versuche natürlich auch für dich die Fortschritte zu posten. Achja, die Hasen, die haben es wirklich gut hier. Wenn man überlegt, dass die zwei an der Hecke bereits 8 Jahre alt werden...

• Bei uns ist der Garten auch durch und durch feucht, waren heute dort um noch paar späte Blumenzwiebeln zu stecken. Könnte man nix machen dort...

Stimmt, das hätte ich dieses Wochenende auch noch machen können... *grrrr* verpennt.

Ich weiß zwar nicht wies bei euch auss sieht, mein Garten ist total naß. Kann gar nix machen.

Etwas feucht ist es hier auch, aber das stört mich als Ostfriese nicht. Kann ja eine Regenjacke anziehen und zudem auch viel unter dem Carport machen, wenn ich denn das Material hätte^^ Neee...neee, will mich nicht mehr ärgern.

• Rucksack ist gepackt für den Süden, darin enthalten sind Tomatensaat, Chiliesaat, Paprikasaat, Anzuchterde, Anzuchtschalen, Perligran und meine Pflanzenlampe.

Werde entweder heute oder morgen mit der Aussaat beginnen, meine Kameraden zeigen mir sicherlich einen Vogel, wenn ich mit dem Zeug auf meiner Bude beginne... :d

Ich freue mich bereits jetzt auf die sprachlosen Gesichter^^

Rucksack ist gepackt für den Süden, darin enthalten sind Tomatensaat, Chiliesaat, Paprikasaat, Anzuchterde, Anzuchtschalen, Perligran und meine Pflanzenlampe.

Werde entweder heute oder morgen mit der Aussaat beginnen, meine Kameraden zeigen mir sicherlich einen Vogel, wenn ich mit dem Zeug auf meiner Bude beginne... :d

Ich freue mich bereits jetzt auf die sprachlosen Gesichter^^

Die Gesichter der Anderen sind bestimmt zu schießen. Allein dass ist sicher den Aufwand wert :grins: :pa:

Oh Toll, Antuchstation on Tour :grins: Gib irgentwie Laut wenn die dir die Jacke anziehen die hinten zugemacht wird :-P Die Pflänzchen müssen ja weiter gepflegt werden ;)

Die Gesichter und das Getuschel wird bestimmt Cool. Könnt mir aber Vorstellen das ich das auch machen würde :pa:

• Zurück
    Oben Unten