Sehr schön! Um diese Zeit ist mir der Schnee 10 mal lieber als Regen.
Dann darf René ins verschneite Bayern kommenmit Pflanzenleuchte
![]()
Ganz ganz wichtig
![]()
![]()
Aber du kommst doch nicht nach Bayern, um Beete umzugraben ... oder wolltest du bei mir im Garten vorbeischauen![]()
Hallo Neubeeter,
einen tollen Garten hast du mit ganz vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt und werde es weiter verfolgen.
Deine Kaninchen *schwärm*
Die sehen sehr goldig aus. Eine super Fläche haben sie zur Verfügung!
Wir haben hier unseren Wohnbalkon (10qm) für unsere sechs umgebaut...
LG
Ähm... Am liebsten wäre es mir, einfach hier zu bleiben... Naja, Fahrkarte ist schon wieder gebucht und das Hochbeet muss zwei Wochen warten...
Ich weiß zwar nicht wies bei euch auss sieht, mein Garten ist total naß. Kann gar nix machen.
Bei uns ist der Garten auch durch und durch feucht, waren heute dort um noch paar späte Blumenzwiebeln zu stecken. Könnte man nix machen dort...
Ich weiß zwar nicht wies bei euch auss sieht, mein Garten ist total naß. Kann gar nix machen.
Rucksack ist gepackt für den Süden, darin enthalten sind Tomatensaat, Chiliesaat, Paprikasaat, Anzuchterde, Anzuchtschalen, Perligran und meine Pflanzenlampe.
Werde entweder heute oder morgen mit der Aussaat beginnen, meine Kameraden zeigen mir sicherlich einen Vogel, wenn ich mit dem Zeug auf meiner Bude beginne... :d
Ich freue mich bereits jetzt auf die sprachlosen Gesichter^^
Oh Toll, Antuchstation on Tour :grins: Gib irgentwie Laut wenn die dir die Jacke anziehen die hinten zugemacht wirdDie Pflänzchen müssen ja weiter gepflegt werden
![]()
Die Gesichter und das Getuschel wird bestimmt Cool. Könnt mir aber Vorstellen das ich das auch machen würdea:
DU würdest da auf jeden Fall machen GERD![]()
a: