Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, vielleichtlasse ich das dann lieber mit den Birnen-Melonen-Birnen? Sitze im frostigen Berlin und kann derzeit eh nur auf der Fensterbank vorziehen. Kirschbaum fällt wohl auch aus. Aber danke!
@Radieschen1 nein das klappt schon ganz gut, du musst halt nur drinnen vorziehen und sie mit den Tomaten und allem anderen raus stellen wenn es soweit ist.
Ich sitze hier in bayerisch-Sibirien und da klappt das auch.
Danke, das macht Mut! Und kann ich die dann später auch neben Tomaten pflanzen oder lieber separat? Im Hochbeet (Berliner Hinterhof halt) wäre noch Platz
Danke, das macht Mut! Und kann ich die dann später auch neben Tomaten pflanzen oder lieber separat? Im Hochbeet (Berliner Hinterhof halt) wäre noch Platz
Sollte keine Probleme geben, wobei ich meine immer in separaten Kübeln hatte. Aber es ist auch ein Solanum-Gewächs wie die Tomate und hat im Prinzip dieselben Ansprüche. Viel Sonne brauchen sie halt, Schatten/Halbschatten ist weniger günstig. Abgesehen davon kann man damit eigentlich wirklich nicht viel falsch machen.
Man sollte nur tatsächlich möglichst früh vorziehen, da die Kulturdauer recht lang ist. Aber es sind sehr hübsche Pflanzen und die Früchte sehr lecker. Schmecken tatsächlich richtig nach Melone (Honigmelone)