Neubeeter´s (Gemüse-)Garten 2013

Das hört sich jetzt vielleicht blöde an aber es ist gar nicht schlecht Fieber zu haben auch wenns unangenehm ist, es tötet Viren und sogar Krebszellen und zeigt das dein Imunsystem noch gut funktioniert.
Pack dich schön warm ein, schlaf viel und trink genügend dann bist du bald wieder ok, gute Besserung.

Das mit deinen Pflänzchen tut mir leid.

Das stimmt schon, da hast du vollkommen recht. Vielen Menschen neigen dazu, immer gleich was dagegen einzunehmen, dabei ist das Fieber doch nur eine Abwehrreaktion des Körpers und wichtig!

• Rene, ich hoffe du bist bald wieder ganz auf dem Damm, du hast viel zu tun.

Doof das dir einige Pflänzchen kaputt gegangen sind, aber noch ist ja nicht zu spät sie nach zusäen.

Danke für die Genesungswünsche! Die Anzucht wird sich dann bei manchen Pflanzen halt um zwei Wochen verschieben, es wird schon noch werden ;)

Das mit deinen Pflänzchen tut mir leid.

Danke nochmals für dein Mitgefühl ;)

Das stimmt schon, da hast du vollkommen recht. Vielen Menschen neigen dazu, immer gleich was dagegen einzunehmen, dabei ist das Fieber doch nur eine Abwehrreaktion des Körpers und wichtig!

Jetzt wollen wir uns aber doch sicherlich wieder den wichtigeren Dingen widmen, oder?

:o

Das ist doch kein Mitgefühl sondern purer Egoismus, wer soll mich denn sonst weiter beraten mit meinem Kompost :D

• Achja... So schön kann die Lüneburger Heide im April sein...

BILD0183.JPG
    BILD0184.JPG
    BILD0186.JPG

Ein herrlicher :cool:aufgang...

• Das stimmt wohl Trixi, ich möchte endlich wieder so einen tollen Sonnenaufgang in der Heide sehen. Bis dahin geht aber noch etwas Zeit ins Land.

Egal, meine Beschäftigung steht, hab soeben 36lfdm Schalholz 140mmx24mm und 6lfdm 80mmx80mm Kanthölzer bestellt, somit kann ich dann endlich in zwei Wochen mit meinem Hochbeet beginnen.

• Bitte, bitte... Dazu ist das Forum doch auch da ;-)

Mein Gewächshaus ist gestern geliefert worden, das ist doch mal erfreulich, nur das Wetter spielt für den Aufbau noch nicht wirklich mit.

Ich hab mir ja auch eine Planzentreppe bestellt, ob man das jetzt schon aufbauen muss wegen eventueller Reklamationen oder kann man das wohl noch ein paar Monate später beanstanden wenn was dran ist?
    Hab keine lust das jetzt zusammen zu bauen und dann stehts hier rum bis April bzw ich muss es wieder auseinandernehmen....

Hallo Stupsi,
    ich hab mir einen Folientunnel bestellt - der ist 2 x 4,50 m groß. Den hab ich auch nicht aufgebaut - das wär ja Wahnsinn. Man hat doch heutzutage 2 Jahre Garantie und ich geh davon aus, dass ich auch noch reklamieren kann, falls im März oder April was fehlt oder kaputt ist.

• Zurück
    Oben Unten