Neubeeter´s (Gemüse-)Garten 2013

• Ich hoffe mit ca 10 Tomatenpflanzen auszukommen,da auch noch Gurken,Salat und Platz zum vorziehen von Gemüse vorhanden sein soll.
    Mein neues GWH hat ca.7,2m².Und ich werde bei Platten bleiben und mich bei Sturm in selbigem befinden um es zu beschützen.:d:d

• Hehe Steffen...

Ich werde meine Gurken wieder in Freiland setzen, dauert zwar etwas länger, aber bisher gute Erfahrungen damit gemacht. Salat kommt ins Hochbeet, werde den aber auch im GWH vorziehen.

Auf dem Hinweg klar, jedoch wird es auf dem Rückweg etwas schwieriger-> daher Auto. Ist alles verpackt und kann ja keiner erkennen.

Holt dich deine Frau dann ab oder welches Auto willst du zum "Queckenbomber" (Kommentar meines Mannes, wenn er mit seinem Auto meine Pflanzeneinkäufe fahren muss) umbauen? Gibt es da noch Platz für andere Mitfahrer?:D

• Bis Mitte Februar werden die Pflanzen noch nicht so dermaßen groß sein und wenn doch, dann ist es eigentlich auch nicht so tragsich. Rücksichtsbank umklappen und in entsprechende Behältnisse legen oder auch stellen. Da mache ich mir nicht so den großen Kopf. :d

Zimmertemperatur, ich weiß es aber im Moment nicht genau, da ich mein Thermometer daheim liegen gelassen habe. Schätze aber so zwischen 20 und 23 Grad Celsius.

• Das nächste Saatgut wurde ich Tüten verfrachtet.

Tangella Orange -> Dank an Anneliese
    Czech Black -> Dank an Anneliese
    Anaheim -> Dank an Anneliese
    Lemon Drop

Das freut mich. Glückwunsch zum "Nachwuchs".:D

Herzlichen Dank!

@ll

Auch auf meiner Bude kann man so einiges an Nachwuchs züchten ;-)

20130112_125706.jpg

20130112_125734.jpg

Ohhhh, was sehe ich da? Beim Herrn Neubeeter grünt es ganz wunderbar :grins: Herzlichen Glückwunsch! Was ist denn da alles geschlüpft?

4x Schwarze Pflaume
    2x Black Cherry
    4x Balkon Star

Golden Nugget 07.01. in den Keimbeutel -> Grün ist zu sehen
    Mexikanische Honigtomate 07.01. in den Keimbeutel -> Grün ist zu sehen

• Zurück
    Oben Unten