Kräuter, Beeren, Gemüse, Baumfutter

Raphael92

Mitglied
Registriert
19. Apr. 2020
Beiträge
49
Hallo, ich bin neu hier, natürlich fällt mir die Gartenarbeit leicht und ich bin seit etwa 3 Jahren am Hobbygärtner. Ehrlich gesagt sind einige kulinarische Wünsche sich am erfüllen. Nur, jetzt bin ich wieder umgezogen, habe meinen ganzen Garten in Töpfen und muss aber sagen dass ich mich schon fast freue, ja lächeln tue ich darüber, einige Dinge vegetieren und gedeihen nach Wunsch. Aber oje es dauert. Seit Jahren habe ich einen Gemüse Baum der kaum gewachsen ist, eine Yamswurzel die nach 1 Jahr wieder austreibt und vieles mehr... Topf Kultur dauert länger im Wachsen aber Geduld. Irgendwie suche ich nette Leute zum plaudern über interessante Themen. Alles rund um den Garten interessiert mich. Zu meinem slow good Chance Garden möchte ich etwas Tätigkeit des Austausches beigeben um es spannender und wissensmäßig anzureichern. Langsam aber sicher, alles wächst hier.
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    Amanda Kräuter zwischen Blumen? Gartenpflanzen 8
    H Dünger für Kräuter (Schnittlauch, Petersilie, Dill, Salbei) Kräutergarten 3
    K Indoor Kräuter | Sämlinge verwelken Kräutergarten 1
    F Wer erkennt diese Kräuter Wie heißt diese Pflanze? 11
    R Diverse Kräuter gehen ein Schädlinge 9
    rosenwasser Kräuter im Winter im Haus - wie überleben sie am besten? Erfahrungen Essen Trinken 14
    D Kräuter und Gemüse gefroren: was tun? Obst und Gemüsegarten 5
    M Kräuter trocknen ohne viel Platz - Sieb o.ä? Kräutergarten 18
    C Friedens-kräuter geerntet.. Gartenpflanzen 36
    Asaret Suche Kräuter für lehmig frischen Standort Kräutergarten 3
    G Welche Kräuter sind das ? Kräutergarten 8
    E Kräuter blühen - Schlimm? Kräutergarten 9
    D Enthalten diese Kräuter toxische Stoffe? Kräutergarten 6
    R Verschiedene Kräuter und Obst oder Gemüse Gartenpflanzen 12
    Ambrosia Erde abmagern: womit? Substrat für Kräuter Kräutergarten 1
    Cathy Bester Zeitpunkt um Kräuter zu ernten? Kräutergarten 1
    B Herbstgemüse/-kräuter für den Balkon... Obst und Gemüsegarten 18
    B Zwergzikaden fressen Kräuter - was dagegen tun? Schädlinge 8
    J Kräuter in der Dachrinne Kräutergarten 4
    Cathy Gemüse/Kräuter für trocknen Boden Obst und Gemüsegarten 18
    P Kräuter für den Winter Kräutergarten 5
    P Gemüse, Kräuter jetzt noch in der Wohnung anpflanzen? Obst und Gemüsegarten 4
    freedom1 Kräuter Topf Gartengestaltung 31
    V Kräuter züchten - Buch/Blog/Tipss gesucht Kräutergarten 8

    Similar threads

    Oben Unten