Tomteur
Mitglied
Wenn das mit der Eingabemaske und dem sich automatisch aktualisierenden Inhaltsverzeichnis tatsächlich klappt, dann wäre ich auf jeden Fall für eine Umbenennung.Da stimme ich zu... da hast du vollkommen Recht. Hätte zum bestehenden Thread gepasst, aber... eigentlich wollten wir ja doch bisschen was anderes machen.
Sollen wir einen Mod bitten, das nochmal zu ändern..? In "Sortenbeschreibungen"..?
Das wäre perfekt - müsste nur noch jemand die Internetseite hosten.Ja, gut. Eine Eingabemaske zu programmieren wäre kein Aufwand. Würde dann so aussehen:
Der User greift auf eine externe Internetseite zu (die Internetseite müsste man irgendwo in den Eingangspost schreiben). Dort füllt der User das Formular aus. Und als Ergebnis bekommt der User einen vollständig formatierten und nach unseren Layout-Regeln festgelegten Post (Sortenbeschreibung), die er dann nur noch per Copy & Paste im Forum einfügen muss. Dann das ganze mit Fotos garnieren (hochladen) und fertig.
Wow, das wäre natürlich die absolute Luxuslösung.Auch das Inhaltsverzeichnis könnte man automatisieren. Beispielsweise so, dass sich das Inhaltsverzeichnis alle 24h synchronisiert. Das ist bissl mehr Aufwand. Aber auch im Rahmen.
Falls ich da irgend etwas beitragen kann, mache ich das gerne.