Ich hab gerade eine Sortenbeschreibung testweise eingegeben - ich finde es echt super, Michi!
Zwei Sachen sind mir spontan aufgefallen - ich würde bei Anbaubedingungen - Gewächshaus, Freiland - noch "Unterstand" ergänzen. Haben ja doch einige.
Dann fände ich bei Fruchtgröße, wo "Cherry" "Cocktail" "Stabtomate" ausgewählt werden kann gut, wenn es auch die Option "Fleischtomate" gäbe.
Und bei Form... da hab ich überlegt... gibt es nicht noch "flachrund" oder so? Oder hätte man da auch mehreres anklicken können..?
Oder hab ich was übersehen..?
Die Option "häufige Länder" finde ich auch sehr gut.
Ich weiß gar nicht ob solche Details jetzt überhaupt gefragt/gewünscht waren

Insgesamt finde ich das Formular wirklich klasse - so dauert es nicht ewig, eine Beschreibung zu erstellen, das kann jeder schaffen!
Kann man vielleicht noch den Punkt Geschmack mit ein paar Auswahloptionen dazu nehmen? Damit niemand vergisst, etwas dazu anzugeben?
Ich finde das schon immer eine der besonders wichtigen Infos...
Und ich weiß nicht ob man die wirklich komplett dem freien Feld überlassen sollte.
Dort kann man ja in jedem Fall etwas zu seinen Anbauerfahrungen eintragen, und den Geschmack auch ausführlicher beschreiben, aber ich fände es tatsächlich gut, wenn - wie im Tomatenatlas - wenigstens eingegeben würde ob eher sauer, eher süß, fad, stark aromatisch usw.
Nur mal meine wirren Gedanken dazu... insgesamt finde ich das einfach super und freue mich sehr über die tolle Lösung, die du für uns baust!