Wie fandet ihr die heutige wetten dass sendung???

Obi1

Foren-Urgestein
Registriert
30. Aug. 2011
Beiträge
1.191
Ort
NRW
Ich finde das neue Wetten dass Gesicht nicht schlecht.
Dass aber in jeder zdf Sendung jetzt Cindy aus Marzipan auftauchen muss.
(die war doch auch schon bei verstehen sie Spaß upps war/ist ja ARD)
Dann noch die schlechte nachmache von dem Günter Jauch, was mir gar nicht gefallen hat.
was meint ihr dazu?
 
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.684
    Ort
    Iserlohn
    Zum Thema:

    Im Überziehen ist er so gut wie Gottschalk, aber er betatscht seine Gäste weniger....:p
    Und Sportstudiofans müssen genauso leiden wie vorher.....
     

    Obi1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Aug. 2011
    Beiträge
    1.191
    Ort
    NRW
    Also ein bischen spam ist ja im Smalltalk erlaubt/ erwünscht, mehr aber auch nicht.
     
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Ach du grüne Neune, was'n hier schon wieder los :d

    Wollte hier nur mal reinschauen und einen unglimpflichen Kommentar abgeben. Das artet ja schon wieder aus :d

    Ist Euch diese blöde olle heutige Wette-Sendung das wert? :d

    Schaut mal auf den Fred-Titel und beruhigt Euch wieder :rolleyes:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.589
    Ach ja, ich fand den Lanz gar net mal schlecht
    Aber der müßte sich mal bremsen, wenn die Leute sich abmühen. Das ist zuviel der beruhigenden Worte.

    Man kann auf solche Leute wie Cindy und Bülent verzichten, da gibt es ausgesprochen mehr Charaktere im Fernsehen. ABer hier wird auf das BREITE Publikum gesetzt, die sich alles reinziehen sollen, was so kommt. Und die auch jeder Depp kennt.

    Lagerfeld zu zwingen mit der Frau aus dem Randbezirk zu tanzen, das grenzt schon an Körperverletzung. Aber meinetwegen kann man das ruhig noch weiter forcieren, bis einem das Lachen genauso festgetackert in der Visage klebt wie Frau Sülwies niederländisches, apartes Lächeln.

    Die Wetten sind suuuper! Mal ein wenig in den alten Fusseln des Wauwies zu spielen ist genauso unterhaltsam wie die zuckenden Ohrlappen des Loriot-Charakters mit seiner Angestellten. Was haben wir gelacht!
    Nur muß man wirklich mit REspekt sagen: die Herrschaften haben ihre Wette verdient gewonnen.

    The greatest King...äh Kind of all war die leibgewordene Quäke aus dem Off, der wird bestimmt mal....Beamter.

    Fazit: der Lanz haut noch ein paar Schippen mehr Ironie und Witz in den Rachen der Deutschen Unterhaltung, und vertraut weniger auf Hau-Den-Lukas-Komödianten.


    Beste Grüße
    Doro
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Danke Doro, ich hätt es jetzt nicht besser beschreiben können:)

    Tinchen, amüsiert
     
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Nach dieser "kurzen" Berichterstattung bin ich froh, dass ich nicht reingeschaut habe :D

    Danke Doro, für die Kurzfassung :grins:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.589
    Danke Doro, ich hätt es jetzt nicht besser beschreiben können:)

    Tinchen, amüsiert


    Danke, Verbeugung, ab. :grins::grins:

    Doch, Inga, das war schon ganz lustig, ich fand nicht alles schlecht. Guck das nächste Mal, wenn interessantere Gäste kommen. Frau Kraft und Wotan Wilke Möhring sind eigentlich gute Gesprächspartner, aber hier gingen sie leider etwas unter.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Doch, Inga, das war schon ganz lustig, ich fand nicht alles schlecht. Guck das nächste Mal, wenn interessantere Gäste kommen. Frau Kraft und Wotan Wilke Möhring sind eigentlich gute Gesprächspartner, aber hier gingen sie leider etwas unter.

    Beste Grüße
    Doro

    Widerstrebt mir zwar, aber ich werde mal reinschauen, damit ich hier etwas Zucker streuen kann. :D
    Wie kann man sich nur so aufregen über eine Sendung, die uns doch alle nicht privat betrifft (aufreg) :d
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich würde den Lanz nicht von der Bettkannte schupsen- :D

    Tinchen
    fand das recht gut.......:d
     
  • Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Ich würde den Lanz nicht von der Bettkannte schupsen- :D

    Tinchen
    fand das recht gut.......:d

    Huhu tinchen,
    eben hättest du uns staunen sehen können beim Lesen!!!

    Im Ernst? Er kommt so ganz sympathisch rüber, aber als Mod finden wir ihn zu hölzern, also ungeeignet. Wir haben die Sendung nicht gesehen, kennen ML aber flüchtig von seiner Talkshow.

    Ungeeignet fanden wir allerdings auch TG, der alle tot gelabert hat.

    Eine gute Nacht
    wünschen dir
    Moorschnucke & n8bär:eek:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.589
    Nein, das ist er nicht, Schnucke!! Ich schaue mir oft seine Sendung an, er kann ganz schön pieksen.

    Welch ein Wirrwarr hier - von klopp-mich-tot bis notgeil

    Bist Du still!! Erwähn den Namen net! :d:d:d

    Beste Grüße
    Doro
     

    Sunfreak

    Reifende Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.728
    Ort
    Ostalbkreis
    Den Stein hat ein anderer angeschubst, sogar gezielt! :)

    Da hast du Recht! Du darfst gerne auch den Namen nennen! Dann wären wir quitt! Aber ich übernehm das mal für Dich...

    Jap, ich habe den Stein ins Rollen gebracht. In dem ich die Identität hinter Bohnenlily gezielt aufgedeckt habe. Bezugnehmend auf diesen Thread: http://www.hausgarten.net/gartenforum/pflanzen-allgemein/58464-worum-handelt-es-sich-hier.html

    Für dieses Verhalten möchte ich mich recht herzlich in aller Öffentlichkeit bei Dir entschuldigen, Nico! Ich hatte wirklich keine bösen Absichten, das musst du mir glauben.

    Ich hatte an einen schlechten Tag und war gedanklich ziemlich verstreut und matt in der Birne. Hab dann nicht richtig geschaltet und aus alter Gewohnheit Deinen alten Nickname - erdbär - geschrieben. Anstatt bohnenlily oder Nico. Ich war nur halbe mit den Gedanken beim Posten. Den Kopf hatte ich irgendwo anderswo. Später in der Nacht hatte ich 'n Telefonat mit 'm Kumpel. Ich wollte ihm 'n Link aus dem Hausgarten.net Forum schicken. Deshalb bin ich ins Forum gegangen. Daraufhin ist mir natürlich Deine "nette" PN in die Hände gefallen. Ich habe den Text überflogen und nicht verstanden was du von mir wolltest, ich hab mir kein Reim darauf machen können. Da ich aber nach wie vor mit dem Telefonieren beschäftigt war habe ich die PN weggeklickt und da das Gespräch noch länger gedauert hatte und ich danach ins Bett gegangen bin, ging die PN komplett in Vergessenheit. Erst als harzfeuer im betroffenen Thread eine komische Anmerkung machte und ich mir wieder keinen Reim darauf machen konnte, habe ich meinen Post noch einmal durchgelesen und bin auf den Fehler gestoßen. Daraufhin hab ich meinen Post bearbeitet. Anschließend hätte ich mich bei Dir per PN melden müssen, um mich zu erklären. Aber ich habe mich stattdessen beschlossen mich aus der Verantwortung zu ziehen und stattdessen ins Bett zu gehen. Ich war müde. Und dabei geriet der Fall wieder in Vergessenheit. Bis ich vorhin in diesen Thread gestolpert bin. Worauf ich dann diese Zeilen hier schreibe...

    Zum Thema: Auch wenn es an viele kantige Stellen gab: Auf die erste Show vom Lanz geb ich garnix. Für ihn ist das doch auch alles Neuland in welches er erst einmal reinwachsen muss.

    Ich gehe in mein Nest. Die Bettwanzen rufen... :d

    Grüßle, Michi
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    mal eben zum thema...

    ich fand es garnicht so schlecht.
    ich habe die ganze sendung gesehen und bin nicht eingeschlafen.
    und das ist mir bei herrn gottschalk keine 15 minuten gelungen!:grins:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich hab es gestern nicht gesehen, werd aber nachher in die Wiederholung
    rein schauen.
    Nach euren Kommentaren hier bin ich schon gespannt :D
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Ich habe die Sendung nicht geschaut - sondern nur bei twitter die Kommentare der Leute dazu gelesen, denen ich "folge". Entweder "folge" ich den falschen Leuten - oder die Sendung war wirklich so mies :grins:
    Seitdem ich den twitter-account habe, "muss" ich auch nicht mehr den aktuellen Tatort sehen...sondern die Kommentare dazu lesen. Ist mitunter unterhaltsamer als der Film ansich ;)

    LG, Sabine, die sowohl über einen twitter- als auch einen fachebookaccount verfügt (natürlich nicht unter echtem Namen)
     

    Stellschnecklein

    Mitglied
    Registriert
    09. Juni 2009
    Beiträge
    436
    Vielleicht…

    … hätte der Thread-Regisseur bzw. Thread-Diktator den Titel eher "Wenn Ihr die heutige wetten dass Sendung auch so überragend toll wie fandet, wie ich, schreibt es hier!" nennen sollen.

    Stellschnecklein rät, keine Fragen zu stellen, deren Antworten man nicht wissen will.

    P.S.: Wetten dass? Das Ärgerliche daran ist, dass an so einem Abend alle anderen Sender nur B-Ware senden, denn die Werbequoten sind so niedrig, weil fast alle ZDF gucken.
    Lanz? Gottschalk? Sorry, angesichts des rigiden Zusammenstreichens von "echten" Kultursendungen habe ich für so eine Art von Rundfunkgebührenverschwendung keinerlei Verständnis. Besonders perfide, aber passend zu unserer Politik "Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren!", werden Sendungen, die echt Quote, also Geld bringen, natürlich sofort den jeweiligen Produktions- und Vermarktungsfirmen der "Stars" überantwortet, damit außer der Fernsehgage auch noch sämtliche weiteren Gewinne in die Hände von Multimillionären wie Gottschalk, Lanz, Jauch, Will, Plaßmann, Beck und wie sie alle heißen, fließen. Es hätte ja die Möglichkeit bestanden, dass das ZDF selber an der Sendung hätte verdienen können.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    So jetzt hab ich es gesehen :D

    Lanz kam für mich sympathisch rüber, die Wetten fand ich ok, vor allem
    die mit dem Wakeboard und den Kleinen mit seinem S-Bahn Fahrplan.

    Die Leute auf der Couch, naja ich denke jeder von uns würde
    sich da andere wünschen. Lagerfeld brachte mich zum schmunzeln,
    auch die Frau Kraft. Die anderen waren eher nicht so mein Fall.


    Ich werde jetzt aber trotzdem kein "Wetten dass.." Stammzuschauer
    werden, was ich auch bisher nicht war.
     

    Obi1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Aug. 2011
    Beiträge
    1.191
    Ort
    NRW
    Zum Thema: Auch wenn es an viele kantige Stellen gab: Auf die erste Show vom Lanz geb ich garnix. Für ihn ist das doch auch alles Neuland in welches er erst einmal reinwachsen muss.

    Ich gehe in mein Nest. Die Bettwanzen rufen... :d

    Grüßle, Michi

    mal eben zum thema...

    ich fand es garnicht so schlecht.
    ich habe die ganze sendung gesehen und bin nicht eingeschlafen.
    und das ist mir bei herrn gottschalk keine 15 minuten gelungen!:grins:

    Welcher mod hat denn hier mal aufgeräumt?
    Gestern waren es noch über 20 Beiträge.


    TG macht ja jetzt auf RTL seine sache beim supertalent.
    Der hat doch wohl genug geld verdient oder?
    Dann kommen cindyco von RTL rüber.
    naja die wetten waren ganz ok.
    Gab schon mal unterhaltsamere Sendungen.
     
    K

    Kapha

    Guest
    Ich würde mich mehr mal über wirklich gute unterhaltsame Filme freuen , als über solche Sendungen. :rolleyes:
     
    H

    *Hope*

    Guest
    Ich werde jetzt aber trotzdem kein "Wetten dass.." Stammzuschauer
    werden, was ich auch bisher nicht war.

    Genau so isses, Feli.

    Hab die Sendung auch vorhin angeschaut. Der Lanz hat seinen Einstand für mich recht ordentlich gemacht.

    Besonders freue ich mich, dass Cihan Calis Wettkönig geworden ist. Ich fand es hammermäßig, was er geleistet und nicht aufgegeben hat.


    Liebe Grüße

    Hope
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    280.png
     

    Obi1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Aug. 2011
    Beiträge
    1.191
    Ort
    NRW
    Wetten Dass kam gestern auch wieder und ich habe mal etwas reingeschaut.
    Die Sendung war gar nicht mal so schlecht und die Gäste waren auch interessant.
    Die wetten waren schon mal besser, aber überzogen haben die trotzdem lange.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest

    Ich habs zwar nicht gesehen, aber die 2 US-Superstars schätzen ihre Mitbewohner schon ganz gut ein. Für länger als 60 Minuten Ramsch-TV inklusive mindestens 15 davon mit noch mehr verblödender Werbung gespickt, reicht die Konzentration eines Durchschnittsamis nicht aus.... und es wurde niemand abgeschlachtet, in der Halle vor den Augen des Moderators verprügelt.....

    Wenn ich noch an die "heulende" Berry denke....

    Sorry, aber Promo machen, sich 3 Stunden auf die Couch setzen und dann nachkarten. No Go

    Tinchen
    manno, Tom, die meisten Deiner Filme sind richtig gut
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Ich habs zwar nicht gesehen, aber die 2 US-Superstars schätzen ihre Mitbewohner schon ganz gut ein. Für länger als 60 Minuten Ramsch-TV inklusive mindestens 15 davon mit noch mehr verblödender Werbung gespickt, reicht die Konzentration eines Durchschnittsamis nicht aus.... und es wurde niemand abgeschlachtet, in der Halle vor den Augen des Moderators verprügelt.....

    Wenn ich noch an die "heulende" Berry denke....

    Sorry, aber Promo machen, sich 3 Stunden auf die Couch setzen und dann nachkarten. No Go

    Tinchen
    manno, Tom, die meisten Deiner Filme sind richtig gut

    schön. ich dachte schon das ich der einzige bin der so denkt.
    so was nennt man auch scheinheiligkeit. in der show haben sie alles schön mitgemacht und sogar fingerfood gegessen, worüber ich mich schon positiv gewundert habe. das hatte schon was von "normalen menschen". aber das nachtreten aht der hr. hanks doch eigentlich nicht nötig. wenn es denn überhaupt stimmt.
    denn die einzigen die wirklich sauer waren waren wohl die manager vom hanks und der schönen. sie waren der meinung das die "stars" zu kurz kamen und nicht gebührend ins licht gerückt wurden.
     

    Blubberstein

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2010
    Beiträge
    223
    Ort
    Zwischen Harz und Heide
    Ich fand die Sendung ganz nett. Mir hat gefallen, dass die Wettkanditaten von Anfang an ebenfalls auf der Bühne waren. Sie geben der Sendung den Namen und werden ins rechte Licht gerückt. Und kein Couchpromi, der nach wenigen Minuten geht. Doch, mir hat das neue Konzept gefallen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.589
    Ich habs zwar nicht gesehen, aber die 2 US-Superstars schätzen ihre Mitbewohner schon ganz gut ein. Für länger als 60 Minuten Ramsch-TV inklusive mindestens 15 davon mit noch mehr verblödender Werbung gespickt, reicht die Konzentration eines Durchschnittsamis nicht aus.... und es wurde niemand abgeschlachtet, in der Halle vor den Augen des Moderators verprügelt.....

    Wenn ich noch an die "heulende" Berry denke....

    Sorry, aber Promo machen, sich 3 Stunden auf die Couch setzen und dann nachkarten. No Go

    Tinchen
    manno, Tom, die meisten Deiner Filme sind richtig gut

    Ebenso meine Meinung! Dachte auch, ich steh allein mit dem Gedanken, daß sie doch allein in Deutschland Grund zur Freude haben sollten, so eine breitgefächerte Promo für ihre Filme zu haben.
    Außerdem sind sie nicht zum ersten Mal bei dieser Sendung.

    Wobei ich Halle Recht geben muß: wenn der Dolmetscher sagt, es kommt jetzt gleich ein lustiger Comedian und es taucht Atze Schröder mit rosa Kostümchen auf, dann ist das immer noch kein Sasha Baron Cohen. Leider.
    Vielleicht wäre sie beim Helge komplett übergeschnappt, der macht demnäxt nen neuen oo-Sssneider-Film. Es darf sich der nächste Palaver-Partner aus den Uuusa warm einpacken, wenn der neben einem sitzt.

    Beste Grüße
    Doro
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Plöt,
    wenn man die Filmfigur mit dem echten Menschen verzwirbelt.

    Aber in diesem Falle hab ich das auch,
    irgendwie,
    instinktiv....

    Gelassener, hätt ich ihn eingeschätzt,
    vielleicht hat ihn aber auch diese Halle aufgehetzt!:grins:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Gartenfreund007

    Gesperrt
    Registriert
    03. Nov. 2012
    Beiträge
    45
    Das ganze wird natürlich von den Medien noch aufgebauscht, aber prinzipiell finde ich das auch nicht ok!
    Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Kohle die dafür bekommen, dass die sich da drei Stunden hinsetzen. Da kann man das schon mal über sich ergehen lassen.
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Das ganze wird natürlich von den Medien noch aufgebauscht, aber prinzipiell finde ich das auch nicht ok!
    Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Kohle die dafür bekommen, dass die sich da drei Stunden hinsetzen. Da kann man das schon mal über sich ergehen lassen.
    Da stimme ich dir in allen Punkten zu. Das traurige ist, das ich schon wieder um eine Illusion ärmer bin. Tom Hanks war für mich einer von den "Guten", hab da wohl auch Rollen mit Wirklichkeit verwechselt.
    Lieben Gruß
    Marianne
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    er ist halt ein großartiger SCHAUSPIELER. das hat er eindrucksvoll unter beweis gestellt.:D
    Ja, Bernd, das ist er, und es ist nicht seine Schuld das ich traurig bin. Obwohl.......traurig ist vielleicht nicht das richtige Wort. Eher bin ich etwas säuerlich mit mir selber weil ich Schein und Sein verwechselt habe.
    Lieben Gruß
    Marianne
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Tubi Gelöst Wie heißen diese riesigen Käfer? (Hirschkäfer) Wie heißt dieses Tier? 11
    mai12 Gelöst Wie heißt dieser Pilz ? (Spitzmorchel) Wie heißt diese Pflanze? 6
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    Linserich Gelöst Wie heisst dieses Beikraut? - Lunaria annua / Silberblatt Wie heißt diese Pflanze? 7
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 18
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Sedum rupestre / Tripmadam) Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Wie heißt dieser Baum Wie heißt diese Pflanze? 9
    L Wie Steintreppe für Holzterrasse umbauen? Gartengestaltung 1
    D Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    flip Rosenbäumchen wie schneiden? Rosen 9
    S Abies koreana, Silberlocke vermehren- Samen bereits gekeimt. Wie weitermachen? Nadelgehölze 6
    Charlottehaferflocke Freistehende Holzterrasse - Wie Gefälle verblenden Heimwerken 6
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    M Wie heißt diese Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 21
    L Staudenpflanzen im neuen Garten - wie loslegen? Stauden 12
    G Oleander-Hochstämme & deren artgerechte Haltung, wie Pflege, Schnitt, Überwintern Tropische Pflanzen 10
    V Gelöst Wie heisst diese Pflanze? - Samtige Purpurtute Wie heißt diese Pflanze? 4
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    Linserich Blatt Monstera Variegata macht Wurzeln - wie weiter? Zimmerpflanzen 2
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    N Holz am Fenster aussen ist stellenweise morsch--Wie reparieren? Heimwerken 22
    Knofilinchen Bergbohnenkraut wie über den Winter bringen? Kräutergarten 16
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    P Wie lange fallen Birkensamen? Laubgehölze 6
    L [Sanierung Altbau] Dämmung & Heizung - wie vorgehen? Sanierung & Renovierung 15

    Similar threads

    Oben Unten