Wie fandet ihr die heutige wetten dass sendung???

Obi1

0
Ich finde das neue Wetten dass Gesicht nicht schlecht.
Dass aber in jeder zdf Sendung jetzt Cindy aus Marzipan auftauchen muss.
(die war doch auch schon bei verstehen sie Spaß upps war/ist ja ARD)
Dann noch die schlechte nachmache von dem Günter Jauch, was mir gar nicht gefallen hat.
was meint ihr dazu?

• Zum Thema:

Im Überziehen ist er so gut wie Gottschalk, aber er betatscht seine Gäste weniger....:-P
    Und Sportstudiofans müssen genauso leiden wie vorher.....

Also ein bischen spam ist ja im Smalltalk erlaubt/ erwünscht, mehr aber auch nicht.

• Ach du grüne Neune, was'n hier schon wieder los :d

Wollte hier nur mal reinschauen und einen unglimpflichen Kommentar abgeben. Das artet ja schon wieder aus :d

Ist Euch diese blöde olle heutige Wette-Sendung das wert? :d

Schaut mal auf den Fred-Titel und beruhigt Euch wieder :rolleyes:

• Ach ja, ich fand den Lanz gar net mal schlecht
    Aber der müßte sich mal bremsen, wenn die Leute sich abmühen. Das ist zuviel der beruhigenden Worte.

Man kann auf solche Leute wie Cindy und Bülent verzichten, da gibt es ausgesprochen mehr Charaktere im Fernsehen. ABer hier wird auf das BREITE Publikum gesetzt, die sich alles reinziehen sollen, was so kommt. Und die auch jeder Depp kennt.

Lagerfeld zu zwingen mit der Frau aus dem Randbezirk zu tanzen, das grenzt schon an Körperverletzung. Aber meinetwegen kann man das ruhig noch weiter forcieren, bis einem das Lachen genauso festgetackert in der Visage klebt wie Frau Sülwies niederländisches, apartes Lächeln.

Die Wetten sind suuuper! Mal ein wenig in den alten Fusseln des Wauwies zu spielen ist genauso unterhaltsam wie die zuckenden Ohrlappen des Loriot-Charakters mit seiner Angestellten. Was haben wir gelacht!
    Nur muß man wirklich mit REspekt sagen: die Herrschaften haben ihre Wette verdient gewonnen.

The greatest King...äh Kind of all war die leibgewordene Quäke aus dem Off, der wird bestimmt mal....Beamter.

Fazit: der Lanz haut noch ein paar Schippen mehr Ironie und Witz in den Rachen der Deutschen Unterhaltung, und vertraut weniger auf Hau-Den-Lukas-Komödianten.

Beste Grüße
    Doro

Danke Doro, ich hätt es jetzt nicht besser beschreiben können:)

Tinchen, amüsiert

• Nach dieser "kurzen" Berichterstattung bin ich froh, dass ich nicht reingeschaut habe :D

Danke Doro, für die Kurzfassung :grins:

Danke Doro, ich hätt es jetzt nicht besser beschreiben können:)

Tinchen, amüsiert

Danke, Verbeugung, ab. :grins::grins:

Doch, Inga, das war schon ganz lustig, ich fand nicht alles schlecht. Guck das nächste Mal, wenn interessantere Gäste kommen. Frau Kraft und Wotan Wilke Möhring sind eigentlich gute Gesprächspartner, aber hier gingen sie leider etwas unter.

Beste Grüße
    Doro

Doch, Inga, das war schon ganz lustig, ich fand nicht alles schlecht. Guck das nächste Mal, wenn interessantere Gäste kommen. Frau Kraft und Wotan Wilke Möhring sind eigentlich gute Gesprächspartner, aber hier gingen sie leider etwas unter.

Beste Grüße
    Doro

Widerstrebt mir zwar, aber ich werde mal reinschauen, damit ich hier etwas Zucker streuen kann. :D
    Wie kann man sich nur so aufregen über eine Sendung, die uns doch alle nicht privat betrifft (aufreg) :d

Ich würde den Lanz nicht von der Bettkannte schupsen- :D

Tinchen
    fand das recht gut.......:d

• Ich würde den Lanz nicht von der Bettkannte schupsen- :D

Tinchen
    fand das recht gut.......:d

Huhu tinchen,
    eben hättest du uns staunen sehen können beim Lesen!!!

Im Ernst? Er kommt so ganz sympathisch rüber, aber als Mod finden wir ihn zu hölzern, also ungeeignet. Wir haben die Sendung nicht gesehen, kennen ML aber flüchtig von seiner Talkshow.

Ungeeignet fanden wir allerdings auch TG, der alle tot gelabert hat.

Eine gute Nacht
    wünschen dir
    Moorschnucke & n8bär:o

Nein, das ist er nicht, Schnucke!! Ich schaue mir oft seine Sendung an, er kann ganz schön pieksen.

Welch ein Wirrwarr hier - von klopp-mich-tot bis notgeil

Bist Du still!! Erwähn den Namen net! :d:d:d

Beste Grüße
    Doro

Den Stein hat ein anderer angeschubst, sogar gezielt! :)

Da hast du Recht! Du darfst gerne auch den Namen nennen! Dann wären wir quitt! Aber ich übernehm das mal für Dich...

Jap, ich habe den Stein ins Rollen gebracht. In dem ich die Identität hinter Bohnenlily gezielt aufgedeckt habe. Bezugnehmend auf diesen Thread: http://www.hausgarten.net/gartenforum/pflanzen-allgemein/58464-worum-handelt-es-sich-hier.html

Für dieses Verhalten möchte ich mich recht herzlich in aller Öffentlichkeit bei Dir entschuldigen, Nico! Ich hatte wirklich keine bösen Absichten, das musst du mir glauben.

Ich hatte an einen schlechten Tag und war gedanklich ziemlich verstreut und matt in der Birne. Hab dann nicht richtig geschaltet und aus alter Gewohnheit Deinen alten Nickname - erdbär - geschrieben. Anstatt bohnenlily oder Nico. Ich war nur halbe mit den Gedanken beim Posten. Den Kopf hatte ich irgendwo anderswo. Später in der Nacht hatte ich 'n Telefonat mit 'm Kumpel. Ich wollte ihm 'n Link aus dem Hausgarten.net Forum schicken. Deshalb bin ich ins Forum gegangen. Daraufhin ist mir natürlich Deine "nette" PN in die Hände gefallen. Ich habe den Text überflogen und nicht verstanden was du von mir wolltest, ich hab mir kein Reim darauf machen können. Da ich aber nach wie vor mit dem Telefonieren beschäftigt war habe ich die PN weggeklickt und da das Gespräch noch länger gedauert hatte und ich danach ins Bett gegangen bin, ging die PN komplett in Vergessenheit. Erst als harzfeuer im betroffenen Thread eine komische Anmerkung machte und ich mir wieder keinen Reim darauf machen konnte, habe ich meinen Post noch einmal durchgelesen und bin auf den Fehler gestoßen. Daraufhin hab ich meinen Post bearbeitet. Anschließend hätte ich mich bei Dir per PN melden müssen, um mich zu erklären. Aber ich habe mich stattdessen beschlossen mich aus der Verantwortung zu ziehen und stattdessen ins Bett zu gehen. Ich war müde. Und dabei geriet der Fall wieder in Vergessenheit. Bis ich vorhin in diesen Thread gestolpert bin. Worauf ich dann diese Zeilen hier schreibe...

Zum Thema: Auch wenn es an viele kantige Stellen gab: Auf die erste Show vom Lanz geb ich garnix. Für ihn ist das doch auch alles Neuland in welches er erst einmal reinwachsen muss.

Ich gehe in mein Nest. Die Bettwanzen rufen... :d

Grüßle, Michi

mal eben zum thema...

ich fand es garnicht so schlecht.
    ich habe die ganze sendung gesehen und bin nicht eingeschlafen.
    und das ist mir bei herrn gottschalk keine 15 minuten gelungen!:grins:

Ich hab es gestern nicht gesehen, werd aber nachher in die Wiederholung
    rein schauen.
    Nach euren Kommentaren hier bin ich schon gespannt :D

Ich habe die Sendung nicht geschaut - sondern nur bei twitter die Kommentare der Leute dazu gelesen, denen ich "folge". Entweder "folge" ich den falschen Leuten - oder die Sendung war wirklich so mies :grins:
    Seitdem ich den twitter-account habe, "muss" ich auch nicht mehr den aktuellen Tatort sehen...sondern die Kommentare dazu lesen. Ist mitunter unterhaltsamer als der Film ansich ;)

LG, Sabine, die sowohl über einen twitter- als auch einen fachebookaccount verfügt (natürlich nicht unter echtem Namen)

Vielleicht…

… hätte der Thread-Regisseur bzw. Thread-Diktator den Titel eher "Wenn Ihr die heutige wetten dass Sendung auch so überragend toll wie fandet, wie ich, schreibt es hier!" nennen sollen.

Stellschnecklein rät, keine Fragen zu stellen, deren Antworten man nicht wissen will.

P.S.: Wetten dass? Das Ärgerliche daran ist, dass an so einem Abend alle anderen Sender nur B-Ware senden, denn die Werbequoten sind so niedrig, weil fast alle ZDF gucken.
    Lanz? Gottschalk? Sorry, angesichts des rigiden Zusammenstreichens von "echten" Kultursendungen habe ich für so eine Art von Rundfunkgebührenverschwendung keinerlei Verständnis. Besonders perfide, aber passend zu unserer Politik "Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren!", werden Sendungen, die echt Quote, also Geld bringen, natürlich sofort den jeweiligen Produktions- und Vermarktungsfirmen der "Stars" überantwortet, damit außer der Fernsehgage auch noch sämtliche weiteren Gewinne in die Hände von Multimillionären wie Gottschalk, Lanz, Jauch, Will, Plaßmann, Beck und wie sie alle heißen, fließen. Es hätte ja die Möglichkeit bestanden, dass das ZDF selber an der Sendung hätte verdienen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten