Wie fandet ihr die heutige wetten dass sendung???

So jetzt hab ich es gesehen :D

Lanz kam für mich sympathisch rüber, die Wetten fand ich ok, vor allem
die mit dem Wakeboard und den Kleinen mit seinem S-Bahn Fahrplan.

Die Leute auf der Couch, naja ich denke jeder von uns würde
sich da andere wünschen. Lagerfeld brachte mich zum schmunzeln,
auch die Frau Kraft. Die anderen waren eher nicht so mein Fall.

Ich werde jetzt aber trotzdem kein "Wetten dass.." Stammzuschauer
werden, was ich auch bisher nicht war.

• Zum Thema: Auch wenn es an viele kantige Stellen gab: Auf die erste Show vom Lanz geb ich garnix. Für ihn ist das doch auch alles Neuland in welches er erst einmal reinwachsen muss.

Ich gehe in mein Nest. Die Bettwanzen rufen... :d

Grüßle, Michi

mal eben zum thema...

ich fand es garnicht so schlecht.
    ich habe die ganze sendung gesehen und bin nicht eingeschlafen.
    und das ist mir bei herrn gottschalk keine 15 minuten gelungen!:grins:

Welcher mod hat denn hier mal aufgeräumt?
    Gestern waren es noch über 20 Beiträge.

TG macht ja jetzt auf RTL seine sache beim supertalent.
    Der hat doch wohl genug geld verdient oder?
    Dann kommen cindyco von RTL rüber.
    naja die wetten waren ganz ok.
    Gab schon mal unterhaltsamere Sendungen.

Ich würde mich mehr mal über wirklich gute unterhaltsame Filme freuen , als über solche Sendungen. :rolleyes:

• Ich werde jetzt aber trotzdem kein "Wetten dass.." Stammzuschauer
    werden, was ich auch bisher nicht war.

Genau so isses, Feli.

Hab die Sendung auch vorhin angeschaut. Der Lanz hat seinen Einstand für mich recht ordentlich gemacht.

Besonders freue ich mich, dass Cihan Calis Wettkönig geworden ist. Ich fand es hammermäßig, was er geleistet und nicht aufgegeben hat.

Liebe Grüße

Hope

• 280.png

Wetten Dass kam gestern auch wieder und ich habe mal etwas reingeschaut.
    Die Sendung war gar nicht mal so schlecht und die Gäste waren auch interessant.
    Die wetten waren schon mal besser, aber überzogen haben die trotzdem lange.

• Ich habs zwar nicht gesehen, aber die 2 US-Superstars schätzen ihre Mitbewohner schon ganz gut ein. Für länger als 60 Minuten Ramsch-TV inklusive mindestens 15 davon mit noch mehr verblödender Werbung gespickt, reicht die Konzentration eines Durchschnittsamis nicht aus.... und es wurde niemand abgeschlachtet, in der Halle vor den Augen des Moderators verprügelt.....

Wenn ich noch an die "heulende" Berry denke....

Sorry, aber Promo machen, sich 3 Stunden auf die Couch setzen und dann nachkarten. No Go

Tinchen
    manno, Tom, die meisten Deiner Filme sind richtig gut

• Ich habs zwar nicht gesehen, aber die 2 US-Superstars schätzen ihre Mitbewohner schon ganz gut ein. Für länger als 60 Minuten Ramsch-TV inklusive mindestens 15 davon mit noch mehr verblödender Werbung gespickt, reicht die Konzentration eines Durchschnittsamis nicht aus.... und es wurde niemand abgeschlachtet, in der Halle vor den Augen des Moderators verprügelt.....

Sorry, aber Promo machen, sich 3 Stunden auf die Couch setzen und dann nachkarten. No Go

Tinchen

schön. ich dachte schon das ich der einzige bin der so denkt.
    so was nennt man auch scheinheiligkeit. in der show haben sie alles schön mitgemacht und sogar fingerfood gegessen, worüber ich mich schon positiv gewundert habe. das hatte schon was von "normalen menschen". aber das nachtreten aht der hr. hanks doch eigentlich nicht nötig. wenn es denn überhaupt stimmt.
    denn die einzigen die wirklich sauer waren waren wohl die manager vom hanks und der schönen. sie waren der meinung das die "stars" zu kurz kamen und nicht gebührend ins licht gerückt wurden.

Ich fand die Sendung ganz nett. Mir hat gefallen, dass die Wettkanditaten von Anfang an ebenfalls auf der Bühne waren. Sie geben der Sendung den Namen und werden ins rechte Licht gerückt. Und kein Couchpromi, der nach wenigen Minuten geht. Doch, mir hat das neue Konzept gefallen.

Ich habs zwar nicht gesehen, aber die 2 US-Superstars schätzen ihre Mitbewohner schon ganz gut ein. Für länger als 60 Minuten Ramsch-TV inklusive mindestens 15 davon mit noch mehr verblödender Werbung gespickt, reicht die Konzentration eines Durchschnittsamis nicht aus.... und es wurde niemand abgeschlachtet, in der Halle vor den Augen des Moderators verprügelt.....

Tinchen

Ebenso meine Meinung! Dachte auch, ich steh allein mit dem Gedanken, daß sie doch allein in Deutschland Grund zur Freude haben sollten, so eine breitgefächerte Promo für ihre Filme zu haben.
    Außerdem sind sie nicht zum ersten Mal bei dieser Sendung.

Wobei ich Halle Recht geben muß: wenn der Dolmetscher sagt, es kommt jetzt gleich ein lustiger Comedian und es taucht Atze Schröder mit rosa Kostümchen auf, dann ist das immer noch kein Sasha Baron Cohen. Leider.
    Vielleicht wäre sie beim Helge komplett übergeschnappt, der macht demnäxt nen neuen oo-Sssneider-Film. Es darf sich der nächste Palaver-Partner aus den Uuusa warm einpacken, wenn der neben einem sitzt.

Beste Grüße
    Doro

Plöt,
    wenn man die Filmfigur mit dem echten Menschen verzwirbelt.

Aber in diesem Falle hab ich das auch,
    irgendwie,
    instinktiv....

Gelassener, hätt ich ihn eingeschätzt,
    vielleicht hat ihn aber auch diese Halle aufgehetzt!:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Das ganze wird natürlich von den Medien noch aufgebauscht, aber prinzipiell finde ich das auch nicht ok!
    Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Kohle die dafür bekommen, dass die sich da drei Stunden hinsetzen. Da kann man das schon mal über sich ergehen lassen.

Das ganze wird natürlich von den Medien noch aufgebauscht, aber prinzipiell finde ich das auch nicht ok!
    Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Kohle die dafür bekommen, dass die sich da drei Stunden hinsetzen. Da kann man das schon mal über sich ergehen lassen.
    Da stimme ich dir in allen Punkten zu. Das traurige ist, das ich schon wieder um eine Illusion ärmer bin. Tom Hanks war für mich einer von den "Guten", hab da wohl auch Rollen mit Wirklichkeit verwechselt.
    Lieben Gruß
    Marianne

er ist halt ein großartiger SCHAUSPIELER. das hat er eindrucksvoll unter beweis gestellt.:D
    Ja, Bernd, das ist er, und es ist nicht seine Schuld das ich traurig bin. Obwohl.......traurig ist vielleicht nicht das richtige Wort. Eher bin ich etwas säuerlich mit mir selber weil ich Schein und Sein verwechselt habe.
    Lieben Gruß
    Marianne