Sweet Beverly
Viel Säure mit ordentlich Süße. Trägt ordentlich. Richtig Geschmack für sk eine kleine Tomate. Schöne kleine Naschtomate. Leider scheine ich leicht allergisch dagegen zu sein. Vermutlich von der ganzen Säure. So ein
![Gesicht mit Symbolen über dem Mund :face_with_symbols_over_mouth: 🤬](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f92c.png)
Centiflor Orange
Weniger Säure als die Sweet Beverly. Ungefähr genauso süß, daher nicht ganz so die Geschmacksexplosion aber lecker. Auch da anzahlmäßig ist ordentlich was dran wobei es gewichtsmäßig mit 5 g Tomaten nicht so wirklich in die hohen Zahlen kommt.
Chelnok eher zum trocknen, aber genau solche brauche ich auch. Mich nervt allerdings sehr die Blütenendfäule. Von der Größe her angenehme Pflanze. Obwohl ich durch die Blütenendfäule Anfälligkeit nicht weiß ob ich die nochmal anbauen will.
Ms Unbekannte Cherrytomate
Lecker wie immer. Ist jetzt schon bei etwa 3 m mehrtriebig.
Anmore Treasures vergessen also schnell nachholen.
Auch die ist lecker wie immer. Trägt reichlich und zumindest bei mir deutlich mehr als die Ampeltomate himbeerfarbig. Bei Nettie ist es glaube ich andersherum?
Mehr Verkostung gibt's heute nicht. Will mit der allergischen Reaktion hier nichts verfälschen.