L
Lauren_
Guest
Ihr Lieben,
endlich habe ich die Muße, den versprochenen Garten-Thread anzufangen - und ich möchte mit einem kleinen Rückblick starten... ... und beim Juni 2012 anfangen.
Aber zunächst bitte näher spaziert
Hier seht ihr den Blick "um die Ecke" von der Südseite zur Nordwest-Seite. :smile:
Wir hatten letzten Juni mächtig was zu schleppen (s. die Kübel mit der Erde im Bild)... denn ein Hochbeet wurde gebaut. Na ja, nicht besonders hoch - und klein... aber dafür fein:
Daneben wuchsen die Kartoffeln, die uns Ende Juni bereits eine schöne Ernte bescherten.
Es war ein schöner Juni - die Erdbeeren wurden früh reif...
Die Kirschen färbten sich schon langsam rot...
Die Äpfel fingen an, sich zu entwickeln...
... und zum Glück kamen unsere kleinen Freude und halfen uns im Kampf gegen die Blattläuse...
Mitte Juni kamen bereits die ersten Paprika und Pepperoni zur Reife
.... und der "Chef" passte gut auf alles auf.
... und dank unseres süüüüüßen kleinen Freundes hier....
..musste ein Teil der Freiland-Vorzucht auf dem Terrassentisch stattfinden.
Soviel mal für's Erste
- es wird dann jetzt mit meiner aktuellen Anzucht für 2013 weitergehen.
endlich habe ich die Muße, den versprochenen Garten-Thread anzufangen - und ich möchte mit einem kleinen Rückblick starten... ... und beim Juni 2012 anfangen.
Aber zunächst bitte näher spaziert
Hier seht ihr den Blick "um die Ecke" von der Südseite zur Nordwest-Seite. :smile:
Wir hatten letzten Juni mächtig was zu schleppen (s. die Kübel mit der Erde im Bild)... denn ein Hochbeet wurde gebaut. Na ja, nicht besonders hoch - und klein... aber dafür fein:
Daneben wuchsen die Kartoffeln, die uns Ende Juni bereits eine schöne Ernte bescherten.
Es war ein schöner Juni - die Erdbeeren wurden früh reif...
Die Kirschen färbten sich schon langsam rot...
Die Äpfel fingen an, sich zu entwickeln...
... und zum Glück kamen unsere kleinen Freude und halfen uns im Kampf gegen die Blattläuse...
Mitte Juni kamen bereits die ersten Paprika und Pepperoni zur Reife
.... und der "Chef" passte gut auf alles auf.
... und dank unseres süüüüüßen kleinen Freundes hier....
..musste ein Teil der Freiland-Vorzucht auf dem Terrassentisch stattfinden.
Soviel mal für's Erste
- es wird dann jetzt mit meiner aktuellen Anzucht für 2013 weitergehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: