Beim Balkonkasten habe ich leider kaum Erfahrungen mit. Golden Hour hatte ich als Unterpflanzung. Die Mini Marzano der WBF hatte ich im Balkonkasten, allerdings alleine. Getragen hat sie gut. Wird aber ziemlich hoch, fĂŒr einen Kasten. Die Tigerette Cherry hatte ich ebenfalls im Balkonkasten, das war nix. Wie viel Volumen hat denn dein Topf und wie hoch und breit darf die Pflanze im Topf werden?
Ich habe gerade die tapfere 631 FL gerodet, nach der 2. Frostnacht. Sie stand immer noch gut da, aber ich brauche in der Ecke jetzt den Platz um da ordentlich aufrÀumen zu können.
Schade, dass sie geschmacklich nur durchschnittlich war. Gesundheitlich definitiv ne 1 mit Stern. Als einzige der BraunfĂ€ule getrotzt, alle anderen sind bei dem hohen Befallsdruck hier lĂ€ngst eingegangen. BlĂŒht und fruchtet auch jetzt immer noch. Echt Wahnsinn. Hab das Saatgut von sativa gehabt. Die Sorte scheint nicht stabil zu sein. Meine ist rund nicht herzförmig und weit weit weg von 100 g. Eine nette Cocktailtomate zum Salat.
Bilder sind von gerade eben vor dem roden. Viel Regen, 2 FrostnĂ€chte und ewig schon kein DĂŒnger mehr, weil ich die drauĂen nach dem Beginn der BraunfĂ€ule nicht mehr gedĂŒngt habe.