Die TomÀdchen sind eingegangen?Na scheinbar sind sie eingegangen.
Ist oder hatten keine Lust gesÀt zu werden.Die TomÀdchen sind eingegangen?
Weis ich nicht so genau...Welche Wirkung?
Die TomÀdchen sind eingegangen?
Ich hab keine gesÀt.Ist oder hatten keine Lust gesÀt zu werden.
Eben. :Ich hab keine gesÀt.
oder hatten keine Lust gesÀt zu werden.
Am besten Du sĂ€est sie und dann siehst Du weiter. Wer weiĂ was morgen ist?Dachte ich werd dieses Jahr mal fĂŒr lĂ€ngere Zeit im KH sein. Wird dann aber wohl eher 2024 sein. Oder vll. 2025, was weis ich...
Meine Ex hat sich mal die Haare pink gefÀrbt. Ich hab gedacht ich krieg 'n Koller. So wunderschöne natur blonde Haare und dann macht die einen auf Telekom...
...Meine Ex....
Scheinbar aber nicht dauerhaft.Ich hÀtt sie am liebsten von der Bettkante geschubst.
Aber sie wusste es gekonnt zu verhindern...
Aufrecht gut stĂŒtzen, oder besser hĂ€ngend wachsen lassen, las ich. Klingt interessant. Und wenn sie auch eher sĂŒĂ schmeckt, wĂ€re das toll.Knofi, bei den kleinen habe ich mich dieses Jahr in die Anmore Treasure verliebt. Schmeckt lecker (ich stehe auch eher auf die sĂŒĂen TomĂ€tchen) und trĂ€gt reichlich, so man denn die FrĂŒchte selbst ernten darf.
Ist das die Himbeerrose, oder ein F1? Oder eine HobbyzĂŒchtung?Ich mag die "Ampeltomate himbeerfarbig" sehr gerne. Sie ist sĂŒss, aber nicht nur sĂŒss. Vom Platzbedarf habe ich sie bei mir als genĂŒgsam empfunden. Hat sie viel Wurzelraum wird sie ausufernd, hat sie weniger Wurzelraum bleibt sie kompakter. Vielleicht wĂ€re ja das etwas fĂŒr dich?
Ja, danke. Der eigentliche Name steht dort auch, wenn man etwas scrollt.Ich weiss nicht, ob die Himbeerrose die gleiche Sorte ist. Meine ist sortenfest. Eine alte Sorte, die hier in der Schweiz oft genutzt wird.
Mein Saatgut mĂŒsste von Sativa sein.
Detail
Das ist nett. Die liebe Pantha hat mir schon geschrieben. Ich brauche aber erstmal keine.Ich habe Pantha im Sommer Saatgut davon zugestellt. Ich frag sie mal, wie viele Körner das waren. Vll hat sie ja 1-2 fĂŒr dich ĂŒbrig.
Und ich wĂŒrde Tomaten echt nicht nur 1-2 mm tief sĂ€en
Gut dass du das schreibst, @panthera... dann wĂ€re das hier sicherlich genauso.Leider fĂŒr mein Kleinklima hier zu spĂ€t um eine nennenswerte Ernte einzufahren.
Nein, das sieht nur auf dem Bild so aus. Die FrĂŒchte sind mehr so kleine Salattomaten, also gröĂer als die Cherry Antho Gelb.die kleine sorte siet aus wie meine Anton gelb.
viele grĂŒsse iris
Ja haben sich.Gut dass du das schreibst, @panthera... dann wÀre das hier sicherlich genauso.
Haben sich bei dir "MassentrÀger" herauskristallisiert..?
Das wĂ€re super interessant fĂŒr mich, vielen Dank.Ja haben sich.
Unangefochtene Königin ist hier die Ananas Noire. Wenn du möchtest schaue ich die Tage gerne bei mir in die Liste.
Vermutlich die kurze Saison. Und halt die kalten NĂ€chte die lange bleiben und frĂŒh kommen. Dazu normalerweise die Tendenz zu eher kĂŒhleren Sommern.Das wĂ€re super interessant fĂŒr mich, vielen Dank.
Denn obwohl wir so weit auseinander wohnen, habe ich das GefĂŒhl dass es da irgendeine grobe Gemeinsamkeit bei den Rahmenbedingungen gibt. Vielleicht die kurze Saison.
Mit Schattierungsnetzen..? Muss das auch im Hinterkopf behalten...Naja jetzt weià ich wies gehen könnte, also nÀchstes Jahr von Anfang an richtig machen.
Was??? Warum denn das ?Und der GG hat sich geschÀmt mit mir auf der Ausstellung zu sein.
Die kannte ich nicht, klingt aber Ă€uĂerst interessant.Kennt eigentlich jemand die Praerie Fire? Also die semi-determinierte Mini-Flaschentomate aus dem Cream of the Crop -Program der A. P. Whaley Seed Company?
Mich wĂŒrde sie eben auch reizen, aber bisher habe ich nur Shops in den USA und Kanada gefunden, die nicht in die EU verschicken.Die kannte ich nicht, klingt aber Ă€uĂerst interessant.
Er hat sich mit jemandem zusammengetan. Das ist gut.Ăbrigens der Shop von Tomatofifou wird am 30. Oktober wieder geöffnet.
Gut dass du das schreibst, @panthera... dann wÀre das hier sicherlich genauso.
Haben sich bei dir "MassentrÀger" herauskristallisiert..?