🍅 Tomatenzöglinge 2024

• Meine Ex hat sich mal die Haare pink gefĂ€rbt. Ich hab gedacht ich krieg 'n Koller. So wunderschöne natur blonde Haare und dann macht die einen auf Telekom... :oops:

Ich hÀtt sie am liebsten von der Bettkante geschubst.

Aber sie wusste es gekonnt zu verhindern... :LOL:

• @Sunfreak oder du bleibst lieber zu Hause (KrankenhĂ€user machen krank) und sĂ€st hier mit uns TomĂ€dchen! :paar: :whistle:

(PS- bitte das mit den KrankenhĂ€usern nicht wörtlich nehmen... wenn man sie braucht, braucht man sie... freiwillig muss ichs nicht unbedingt haben... da ist mir der Garten lieber 😅)

Meine Ex hat sich mal die Haare pink gefÀrbt. Ich hab gedacht ich krieg 'n Koller. So wunderschöne natur blonde Haare und dann macht die einen auf Telekom... :oops:

Pink ist doch schön. Und sie hat Dich doch auch mit Unterhosenspleen akzeptiert. :unsure:
    Ich hatte auch mal abwechselnd grĂŒne und lila Haare.
    Je mehr die Leute gegafft haben, um so besser.
    Heute hat nur noch die Tuba einen magentafarbenen Ring und die Tomaten sind blau /lila. 😁
    DafĂŒr kauft GG sich jetzt Trachtenlederhosen, um zur Kirmes aufzuspielen. đŸ€Ł
    So Àndern sich die Zeiten

• ...
    Ich hÀtt sie am liebsten von der Bettkante geschubst.

Aber sie wusste es gekonnt zu verhindern... :LOL:
    Scheinbar aber nicht dauerhaft. :cool:

LĂ€nger im Krankenhaus klingt nicht gut, andererseits, wenn du nicht mal weißt, wann, dann kannst du auch Tomaten sĂ€en. Dann fehlt wenigstens nichts, falls sich das mit dem Krankenhaus noch mal verschiebt. Alles Gute auf jeden Fall, es scheint ja eher was ernstes zu sein.

Knofi, bei den kleinen habe ich mich dieses Jahr in die Anmore Treasure verliebt. Schmeckt lecker (ich stehe auch eher auf die sĂŒĂŸen TomĂ€tchen) und trĂ€gt reichlich, so man denn die FrĂŒchte selbst ernten darf.
    Aufrecht gut stĂŒtzen, oder besser hĂ€ngend wachsen lassen, las ich. Klingt interessant. Und wenn sie auch eher sĂŒĂŸ schmeckt, wĂ€re das toll.

Hat noch jemand einen Vorschlag fĂŒr eher sĂŒĂŸ als sauer fĂŒr den Tomaten-Balkonkasten?

@aurinko: Danke. Auch dir gute Besserung bzw., dass gar nicht erst was ausbricht. Bei meinem Mann ging es flott vorĂŒber, aber bei mir zieht sich so was immer ĂŒber Wochen. Das nervt.

Ich mag die "Ampeltomate himbeerfarbig" sehr gerne. Sie ist sĂŒss, aber nicht nur sĂŒss. Vom Platzbedarf habe ich sie bei mir als genĂŒgsam empfunden. Hat sie viel Wurzelraum wird sie ausufernd, hat sie weniger Wurzelraum bleibt sie kompakter. Vielleicht wĂ€re ja das etwas fĂŒr dich?

Ich mag die "Ampeltomate himbeerfarbig" sehr gerne. Sie ist sĂŒss, aber nicht nur sĂŒss. Vom Platzbedarf habe ich sie bei mir als genĂŒgsam empfunden. Hat sie viel Wurzelraum wird sie ausufernd, hat sie weniger Wurzelraum bleibt sie kompakter. Vielleicht wĂ€re ja das etwas fĂŒr dich?
    Ist das die Himbeerrose, oder ein F1? Oder eine HobbyzĂŒchtung?
    Wo hast Du das Saatgut bezogen?

• ZurĂŒck
    Oben Unten