Ja, aber dann brauchst Du doch noch Cherrys, man weiĂ ja nie!
Aber nicht so viele... drei Sorten, Manadinger SĂŒĂling, eine rote (Trixie oder Primavera), vielleicht noch Rutje. Und ein gelbes Birnchen. (Ildi oder Perun)
Das reicht tatsÀchlich.
Höher ist unser Bedarf eigentlich nicht, wenn die Fleischtomaten so lecker aromatisch und fruchtig sind.
Was wir aber schon brauchen (fallen die denn auch in die Kategorie Cherry..?) - paar gröĂere Datteltomaten.
Die werden gerne gegessen.
Und in welche Kategorie fallen eigentlich Zolotaya Rossip/Blush/Blush from Remko/Prairie Fire..?
Das sind keine Cherries, aber ja auch keine richtigen Romatomaten..?
Von denen sind jeweils mehrere Pflanzen eingeplant.
auch wieder von der Russian Queen, von der ich aber ebenfalls nicht genau weiĂ, in welche Kategorie sie fĂ€llt...
Ich denke wirklich, dieses Jahr sind die meisten Fleischis gut. Hast Du die Red Pear dabei? Ich kann dann ja berichten .
Dieses Jahr leider nicht. FĂŒr nĂ€chstes Jahr ist sie aber wieder eingeplant. Sie produziert halt sehr viel und macht sehr gute SoĂengrundlage, da sie schön mildaromatisch ist.
Ich denke auch die Ananas wĂ€re jetzt reif. TatsĂ€chlich reifen hier frĂŒhe, mittlere und spĂ€te Fleischtomaten nahezu gleichzeitig ab und ich bin fĂŒr jede Sorte dankbar, die sich noch Zeit lĂ€sst.
Das kann ich hier eigentlich nicht so beobachten, hier sind manche schon deutlich frĂŒher als andere.
Der Beschreibung nach durchaus passend, durchaus paar Wochen Unterschied.
Dass sie bei dir alle gleichzeitig reifen, ist ja heftig.
Da kÀme ich auch in Stress.
Oder es hÀtte Vorteile - paar Tage hintereinander einkochen... und fertig. Hmm....
Ja, das stimmt. Zumal das Wetter auch jedes Jahr anders ist. Deshalb habe ich gerne eine Mischung. Dieses Jahr tun sich die, die kÀlteres Klima gewohnt sind doch etwas schwer hier.
Ich glaube das ist hier Àhnlich. Warm war es auch wirklich...