Neuer Pick Up

B

bru

Guest
Hallo,

hab' gerade den Auftrag bekommen für dieses Auto die Sitzheizung zu entwickeln...
sieht doch cool aus das Wägelchen... wäre genau das richtige für mich... innen genug Platz und hinten rauf das Garten-Arbeit-Equipment...:rolleyes:

ach ich seh' gerade 'nen Kommentar vom admin.... ok, konnt' ich nicht wissen, dann eben nicht... Fahrzeugname: RPU Rubust Pick Up... selbst mal googeln...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hääää?? wurde doch eben ganz ordnungsgemäß hochgeladen...Also, noch mal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ja, der sieht entschieden cooler aus, als das Ding auf dem Dein Avatar sitzt.
    Ein schöner Auftrag! Damit möcht' ich auch mal rumheizen!

Tono... warmumsHerz

Hallo,

ohje, VW. Wird vermutlich nicht gerade in Preisgünstige Marktsegment plaziert werden.

Mal sehen wenn Renault/Dacia den Rumänien Pickup importieren wird.

SG,
    Mark

Auf VW steh' ich net so.

Es gibt eh nur das wahre Wägelchen

NTuffi_im_Garten.jpg

LG
    Inga, die aber heimlich von einer Lexus-Limo träumt:rolleyes:

• dieser VW scheint wohl eher ein Spielzeug für die Generation Tuareg zu sein ...

das ist meiner ...

nissan_navara_snow.jpg

niwashi, der den nimmer hergeben möchte ...

• Wow Peter, biste extra zur Fotosession hoch hinauf gefahren? Sieht ja traumhaft aus .

Hoffentlich hattest Du genug Proviant mit

LG
    Inga, die gleich wieder Sehnsucht nach Tirol bekommt :rolleyes:

Hi,

jaaa, niwashi, der gefällt mir auch sehr gut... ist auf jeden Fall meine zweite Wahl... ich hab' nen Freund der bei Nissan arbeitet den müsste ich mal fragen wg. der Prozente.....:rolleyes:

Hallo niwashi, das Auto sieht gut aus, der Schnee sieht gut aus und das Foto sieht gut aus.
    Ist sicherlich nicht nur ein schönes Auto sondern auch bestimmt ganz praktisch. Für mich ist letzteres immer das wichtigste. Gruß M

Tststst für was brauchen Männer immer so große Autos.....

also ich fahre meine Traumauto seit Januar und war damit auch schon auf dem Blumengroßmarkt...wurde zwar etwas komisch gemustert... ist aber alles reingegangen...
    Na gut wenn man viel Platz braucht zum beladen...aber ehrlich ich mags lieber klein und schnuckelig...

edit: niwashi hat die Fotos entfernt, da das Autokennzeichen zu lesen war! Nur zur Wahrung der Privatsphäre!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habe ihn schon life erlebt und niwi, er ist toll.
    unheimlich viel stauraum, die fahrerkabine sehr großzügig und komfortabel ausgestattet.

beim nächsten mal wird ne runde gedreht...;)
    wieso klappte das eigentlich nicht? verging die zeit sooo schnell?
    oder haben wir zuuu lange gefrühstückt? :D:D:D

liebe grüße von kathi
    00000431.gif

(deren lg auf mini's abfährt:D)

Zuletzt bearbeitet:

habe ihn schon life erlebt und niwi, er ist toll.

Du Glückliche Kathi, wir hatten ja auch gehofft und gehofft................und kein Nissan Pick up kam - und kein Niwi. Dabei hätten wir soooo gern mit ihm ( wie hieß das Heißgesöff noch gleích)
    a015.gif

- Maronenlikör
    a015.gif
    getrunken.

Niwi, Du musst unbedingt im Sommer mal in Ellmau ("unserm" Hotel) vorbeischauen, ob die Cannas blühen, die ja für Dich bestimmt waren
    k050.gif
    .

Wir haben übrigens am Abfahrtstag(morgen) noch einiges erlebt
    d055.gif
    .

Hi!

SO sieht ein richtiger Pick-Up aus:

pickup.jpg

Ok, eher was zum Mädelaufpicken. Für Torfballen tut es dann auch ein ... äh ... Nissan.

Bye
    -John

@John
    wenn schon ein Auto zum Mädelzpicken, dann ...

big_astondb9_01.jpg

niwashi, der sich nix Schöneres vorstellen kann ...

Tja John...die Hale ist leider vergeben und soweit ich weiß auch schwanger..wirst dich anderweitig trösten müßen...

ACh und zum Thema Mädels aufpicken mit einem Luxusauto....also der SChuß ginge bei mir nach hinten los....ich mag keine reichen Schnöseltypen die ein AUto brauchen wie blöde dann immer an angesagten Ecken die Runden drehen um Mädels aufzupicken....nenenen keine Chance...solche Männer würde ich eiskalt abblitzen lassen!!!!!!!!!!

ich zeig euch nächstes Jahr mal den Wagen, mit dem man Damen aufpickt...:D

Liebe Grüße
    Petra, die schon mal die weißen Handschuhe und den Seidenschal bestellt

Nee Commander mit Geld und SChnöselgetue können Männer bei mir nicht landen...hat schonmal eine mutter zweier SChnöselsöhne versucht....hat mir sozusagen sogar Haus und Pferd mit zugabe eines ihrer Söhne angeboten....

Nix gibts...wer braucht schon zwei superblöde Nichtstuer von Beruf SOhn.....neeeee nicht für alles Geld der Welt.....bin nicht drauf eingegegangen und habe es nie bereut...

ich zeig euch nächstes Jahr mal den Wagen, mit dem man Damen aufpickt...:D

Liebe Grüße
    Petra, die schon mal die weißen Handschuhe und den Seidenschal bestellt

da muß ich der petra recht geben. da ich das wägelchen kenne, weiß ich das die damen

(und nicht nur die) stielaugen bekommen werden.

allerdings schlummert da in der garage ein noch schöners... *seufz*

ooooch Bernd,

der ist doch schön und nicht gemein!

Liebe Grüße
    Petra, die viel zu wenig damit fährt oder mit fährt

Frauen dürfen alles essen aber nicht alles wissen ... mußte canceln wegen zu viel Arbeit ... wäre schön auf dem Weg gewesen ...

niwashi, dessen Tirolerland halt sehr klein ist aber manchmal doch wieder zu groß ...

zitat niwi...niwashi, der sich nix Schöneres vorstellen kann ...zitat ende

niwi, meintest du jetzt das mädels(?)p(?)icken oder das schicke auto???
    smilie_frech_103.gif

den Aston, meine Liebe, den Aston!!!

niwashi, der sich eigentlich den Aston Martin DB4 Ladykiller wünscht, aber die Scheichs geben die 5 Stück nicht her ...

Nee Feli das hätte ich bitter bereut...da hätte ich die Mama auch noch mitgeheiratet...die hatten eine Großbäckerei udn Mami hat ihren Kindern jeweils ein großes Haus gekauft.....
    der eine hat das Haus doch dann glatt wieder verkauft weil es nicht seinen Vorstellungen entsprach und dann selber gebaut

Waren beides blöde Kerle...die konntest du nicht mal mit viel GEld ertragen...witzigerweise hat die Mutter meinem Paps wenn er dort eingekauft hat noch Jahre später vollgequatscht warum ich ihre SÖhne abgewiesen hätte....

nenene da bleib ich lieber bei meinem Mini und dem was ich selber tue um zu leben...GEld ist nicht alles im LEben.....

jaja... autos...
    männer sind doch spielkinder *gg*

mich interessiert(e) bei nem mann aber doch eher was anderes, als nur sein auto...
    ausreichend humor beispielsweise... und bodenständigkeit.. und selbstvertauen...
    und noch einiges andere...

phila
    :cool:

naja ich gebe es ja zu einen kleinen Autotick habe ich auch...aber ich stehe mehr auf Oldies...so z. B. COrvette Stingray, Opel GT..., Cobra.....

mich interessiert(e) bei nem mann aber doch noch einiges andere...
    phila
    :cool:

...sehe es genauso, phila

z.b. sein bankkonto...ob er kochen u. putzen kann... dass er ja nicht schnarcht...
    mich ausreden lässt, d.h. still ist, wenn ICH spreche...seine hemden selber bügelt...
    NICHT raucht oder nur ab und zu mal...wenig alkohol trinkt und ein bisschen impotent ist...
    u.s.w. und so fort...ach ich wüsste noch sooo viiiieles...
    smilie_smoke_041.gif

z.b. sein bankkonto...ob er kochen u. putzen kann... dass er ja nicht schnarcht...
    mich ausreden lässt, d.h. still ist, wenn ICH spreche...seine hemden selber bügelt...
    NICHT raucht oder nur ab und zu mal...wenig alkohol trinkt und ein bisschen impotent ist...
    smilie_smoke_041.gif

Nee Feli das hätte ich bitter bereut...da hätte ich die Mama auch noch mitgeheiratet...die hatten eine Großbäckerei udn Mami hat ihren Kindern jeweils ein großes Haus gekauft.....
    der eine hat das Haus doch dann glatt wieder verkauft weil es nicht seinen Vorstellungen entsprach und dann selber gebaut

Waren beides blöde Kerle...die konntest du nicht mal mit viel GEld ertragen...witzigerweise hat die Mutter meinem Paps wenn er dort eingekauft hat noch Jahre später vollgequatscht warum ich ihre SÖhne abgewiesen hätte....

nenene da bleib ich lieber bei meinem Mini und dem was ich selber tue um zu leben...GEld ist nicht alles im LEben.....

War ja auch net ernst gemeint Xena,

es gibt eben Männer die wollt ich auch net , nicht für Geld und gute Worte.

Lg Feli... die nur Männer mit viel Humor mag

smilie_smoke_041.gif

KATHI!!!
    also wiiiirklich!

psssst... *gg*

phila

Aber, aber...dann könnten die Männer sich ja dementsprechend auch die Frauen wünschen....

eine Frau die eine Super Hausfrau ist...aber trotzdem immer ordentlich " aufgebrezelt "... die Kinder super alleine erzieht...alles super managt....und ein klein bißchen nymphoman ist allerdings bitte nur beim eigenen Ehemann.....