Unser neuer Moderator

Marcel

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen!

Es ist mir eine große Freude, euch heute mitteilen zu dürfen, dass Wasserlinse resp. Linserich ab sofort das Moderations-Team von Hausgarten.net verstärken wird. Wer ihn kennt, weiß, dass er ein echter Gartenfreund ist und gern weiterhilft, aber auch am Glücksrad dreht ;)

Willkommen im Team!

Beste Grüße

• Ach....der Linserich ist jetzt Moderator. Wie schön! Das freut mich ja!
    Na dann, jutes Weiterhelfen denn, Linserich.

• Herzlich Willkommen Linserich!
    Da haben wir ja jetzt einen richtigen Gartenfachmann an Bord und zudem steht die Schweiz ja für Neutralität, also passt das bestens! :zwinkern:
    Und bei der nächsten Mod-Weihnachtsfeier gibt es ein zünftiges Käsefondue! :LOL:

• Gratuliere ebenfalls zur Beförderung ! Und wünsche mir , dass dir trotz neuen Amtes Zeit für GLÜCKSRAD zur Verfügung steht !!

Vielen Dank für all eure Glückwünsche. Ich hoffe, ich werde mich so einsetzen können, dass es allen zugute kommt.

Willkommen bei den irren.

Danke, ich muss aber zuerst noch meinen Aluhut suchen, den habe ich offenbar irgendwo verlegt.

Herzlich Willkommen Linserich!
    Da haben wir ja jetzt einen richtigen Gartenfachmann an Bord und zudem steht die Schweiz ja für Neutralität, also passt das bestens! :zwinkern:
    Und bei der nächsten Mod-Weihnachtsfeier gibt es ein zünftiges Käsefondue! :LOL:

Gerne, mit allen schweizerischen Klischees dazu! 😉