Neuer Pick Up

• @John
    wenn schon ein Auto zum Mädelzpicken, dann ...

big_astondb9_01.jpg

niwashi, der sich nix Schöneres vorstellen kann ...

• Tja John...die Hale ist leider vergeben und soweit ich weiß auch schwanger..wirst dich anderweitig trösten müßen...

ACh und zum Thema Mädels aufpicken mit einem Luxusauto....also der SChuß ginge bei mir nach hinten los....ich mag keine reichen Schnöseltypen die ein AUto brauchen wie blöde dann immer an angesagten Ecken die Runden drehen um Mädels aufzupicken....nenenen keine Chance...solche Männer würde ich eiskalt abblitzen lassen!!!!!!!!!!

• ich zeig euch nächstes Jahr mal den Wagen, mit dem man Damen aufpickt...:D

Liebe Grüße
    Petra, die schon mal die weißen Handschuhe und den Seidenschal bestellt

Nee Commander mit Geld und SChnöselgetue können Männer bei mir nicht landen...hat schonmal eine mutter zweier SChnöselsöhne versucht....hat mir sozusagen sogar Haus und Pferd mit zugabe eines ihrer Söhne angeboten....

Nix gibts...wer braucht schon zwei superblöde Nichtstuer von Beruf SOhn.....neeeee nicht für alles Geld der Welt.....bin nicht drauf eingegegangen und habe es nie bereut...

ich zeig euch nächstes Jahr mal den Wagen, mit dem man Damen aufpickt...:D

Liebe Grüße
    Petra, die schon mal die weißen Handschuhe und den Seidenschal bestellt

da muß ich der petra recht geben. da ich das wägelchen kenne, weiß ich das die damen

(und nicht nur die) stielaugen bekommen werden.

allerdings schlummert da in der garage ein noch schöners... *seufz*

• ooooch Bernd,

der ist doch schön und nicht gemein!

Liebe Grüße
    Petra, die viel zu wenig damit fährt oder mit fährt

Frauen dürfen alles essen aber nicht alles wissen ... mußte canceln wegen zu viel Arbeit ... wäre schön auf dem Weg gewesen ...

niwashi, dessen Tirolerland halt sehr klein ist aber manchmal doch wieder zu groß ...

zitat niwi...niwashi, der sich nix Schöneres vorstellen kann ...zitat ende

niwi, meintest du jetzt das mädels(?)p(?)icken oder das schicke auto???
    smilie_frech_103.gif

den Aston, meine Liebe, den Aston!!!

niwashi, der sich eigentlich den Aston Martin DB4 Ladykiller wünscht, aber die Scheichs geben die 5 Stück nicht her ...

• Zurück
    Oben Unten