Neuer Pick Up

Aber, aber...dann könnten die Männer sich ja dementsprechend auch die Frauen wünschen....

eine Frau die eine Super Hausfrau ist...aber trotzdem immer ordentlich " aufgebrezelt "... die Kinder super alleine erzieht...alles super managt....und ein klein bißchen nymphoman ist allerdings bitte nur beim eigenen Ehemann.....

Ich dachte genauuuuuu sooooooo sind wir doch ..........

• xena,
    dann nenn mir bitte EINEN mann, der sich DAS nicht wünscht...

JEDER, aber auch JEDER mann wünscht sich so eine frau...

frag mal meinen, der hat so eine...
    smilie_happy_024.gif

@ feli,
    lassen wir die eine wahrheit erst mal sacken und dann geht's weiter...
    smilie_happy_223.gif

• Das ist doch langweilig...wer will den so ein braves Frauchen zu hause...????

Neeee also ich würde mich anders beschreiben...

aber gerade weil ich anders bin habe ich am Freitag morgen von meinem DPD Boten einen extra Besuch bekommen...er liefert schon seit 4 Jahren meine vielen PL-Pakete manchmal so wie jetzt in der Hauptsaison 3 mal die WOche...tja und jetzt hat die Firma PL auf Hermes umgestellt..ich habe es ihm vor 2 Monaten schon gesagt...jetzt hat er mich extra besucht um mal Hallo zu sagen und wollte wissen warum er mir keine Pakete mehr liefern darf....war ganz traurig und hat mir einen dicken Handkuss gegeben!!!!!!!

Das ging runter wie Öl...da bin ich dann lieber kein braves Frauchen....

Dafür können mich die Männer aber niemals mit Geld beeindrucken...ich kann alleine für mich sorgen und lasse mich nicht aushalten auch nicht in der Ehe!!!!!!!!!!!!

Finaziere auch meinen MIni selber!!!!!!!!!!!

• (bissken;)) nymphoman... langweilig? *ordentlich* aufgebrezelt...brav?

also irgendwie meinen wir nicht dasselbe, xena. :D

deine geschichte mit dem bringer hört sich ja liab an...;)

ich bin wohl auch etwas anders als die tollen frauen, ...ich kriege die blumen beim
    blumenhändler immer geschenkt. er meint, solch eine frau wie ich dürfte sich
    die blumen nicht selber kaufen...:( wenn's mitleid ist, o.k., so bringt es mir doch
    immer wieder einen strauß blumen...
    smilie_happy_250.gif

Siehste ist doch nett... so kleine Aufmerksamkeiten...tut gut und man fühlt sich gleich besser !!!!

Ach ja der DPD-Fahrer hat mir auch nachträglich ein Geburtstagsgeschenk gebracht...aber jetzt nichts falsches denken..er hat eine sehr hübsche Frau die auch schon mal als Patientin hier war!!!!!!!!!!!!

• Feli ein Alptraum bin ich manchmal auch zuhause....koche nicht so gerne....kann schon mal passieren das ich was vergesse was auf dem Herd steht...

• hmmm...grübelgrübel...nun frag' ich mich, woher der bote das nu weiß...

iss ja schon ne ecke her von mai bis heute...:confused:

oder hat er in seinem lieferwagen so ein kleines rotes büchlein liegen,
    in dem die außergewöhnlichsten frauen in seinem gebiet aufgelistet sind...
    natüüüüürlich mit allen maßen und daten...geburtsdaten z.b. ...:D:D:D

kathi
    (die auch ständig mit geschenken bombadiert wird...
    smilie_happy_201.gif
    )

weil dich unser forum so fasziniert und nicht mehr loslässt, liebe xena...!?!

teilweise FEli...bin aber manchmal einfach ein bißchen chaotisch.... ( ups )

Neee mit dem DPD Fahrer war das so...er hat mitgekriegt das ich Geburstag hatte und kam einen Tag später und hat mir ein GEschenk gebracht.....

Ob er einen Kalender hat mit den Daten seiner weiblichen Kundinnen...hihihi könnte sein kann ihn ja mal fragen.....

Ich glaube wir sind schon wieder irgenwie ein bißchen OT und bekommen gleich eine Abmahnung....

Xena die gerade grübelt wie sie wieder zum Thema Pick up kommt....

stimmt xena...ähmmmm, ich vergaß zu erwähnen...

mir kommen nur männer ins haus, die pick up fahren...besitzen...,nicht leasen...
    smilie_happy_057.gif

PS: man sollte vielleicht einen OT - Fred aufmachen, in dem man von einem
    Thema aufs andere kommen kann.....

Von Pick up bis Make up sozusagen...*gg

Zitat von -neugier-

...sehe es genauso, phila

z.b. sein bankkonto...ob er kochen u. putzen kann... dass er ja nicht schnarcht...
    mich ausreden lässt, d.h. still ist, wenn ICH spreche...seine hemden selber bügelt...
    NICHT raucht oder nur ab und zu mal...wenig alkohol trinkt und ein bisschen impotent ist

Ich kann es nicht lassen zu fragen...WANN ist ein Mann ein BISCHEN impotent??
    Ist das wie " ein bischen schwanger"??????

Oder ist er dann temporär auser Gefecht ?
    Oder nur teilweise.....

Hier ein Tip für von zu "potenten" Männern gequälten Frauen:
    Echtes Tantra...Kundalina Meditation
    Tantra
    :cool:
    Ein Versuch ist es Wert!
    Also putzen und kochen kann ich...Bankkonto ääääh na ja.... Rauchen NEIN,
    Bügeln-werds versuchen.
    Und für das letzte-naja werd die Meditaion wohl öfter machen müssen:rolleyes:

Hoffe das war jetzt nicht zu arg.....sonst krieg ich Ärscher mit den mächtigen Moderatoren.....:(:(

hi m-u,

dein tantra habe ich nicht angeklickt...ich kenne es...:D:D:D

liebe grüße von kathi
    (die hier *nur* spaß macht und auch so versteht)

siiiiiiiiehste niwi...und genau desahlb gibts hier das kleine haus...:D

was glaubst du, wer darin nächtigt???? u.s.w.
    smilie_happy_038.gif

ach?!

niwashi, der das anders in Erinnerung hatte ... oder nur falsch verstanden ...

nö! warum denn???

niwashi, der wohl doch besser nun ruhig ist ...

Ist doch vollkommen egal was man für ein Auto fährt ...Hauptsache man kommt von A nach B ..bin vorher meinen Clio 16 Jahre gefahren....war mein erstes neues Auto..schön selber fianziert und gespart...und er hat mich treu und brav begleitet...ich habe richtig Wasser in den Augen gehabt....als er weg kam obwohl der MIni schon da stand...habe mich gefühlt wie ein Verräter......

Xena die gerade wehmütig wird....

für mich ist ein Auto auch nur ein Mittel zum Zweck!

Liebe Grüße
    Petra, die allerdings keine kleine Kiste fahren würde (fühl mich da nicht sicher)

"sicher" ist Ansichtsache!

bin aus meinem schönen ginstergelben Cinquecento auch heile ausgestiegen, nichmal nen Schleudertrauma hatte ich!

bin mit ca. 60 km/h in schleudern gekommen, gegen einen Baum geknallt und dann hat sich das Auto auf die Seite gelegt! Kurz vorher hatte ich Testberichte gelesen, das der Cinquecento an Platz 2 von der Sicherheitstestliste steht! Hab ich gleich mal ausprobiert *grins*

Gruß Sonnenblume, die jetzt Punto fährt und zwischendurch nen Alfa Romeo hatte!

hi m-u,

dein tantra habe ich nicht angeklickt...ich kenne es...:D:D:D

liebe grüße von kathi
    (die hier *nur* spaß macht und auch so versteht)

Ei ich mach doch ach nur Spass.......aber das Tantra das ich mein hat nix mit dem körperlichen zu tun..ist die spirituelle Seite..kannst also ruhig anklicken sind keine wutzigen Bilder oder so...:)

So jetzt mal ein Bild von meinem Töff-Töff...ist leider kein Pick up aber auch etwas offen-zeitweise wenns net kalt ist:D
    audi80cabrio2l3-ouverture.jpg