Neuer Pick Up

B

bru

Guest
Hallo,

hab' gerade den Auftrag bekommen für dieses Auto die Sitzheizung zu entwickeln...
sieht doch cool aus das Wägelchen... wäre genau das richtige für mich... innen genug Platz und hinten rauf das Garten-Arbeit-Equipment...:rolleyes:

ach ich seh' gerade 'nen Kommentar vom admin.... ok, konnt' ich nicht wissen, dann eben nicht... Fahrzeugname: RPU Rubust Pick Up... selbst mal googeln...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hääää?? wurde doch eben ganz ordnungsgemäß hochgeladen...Also, noch mal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ja, der sieht entschieden cooler aus, als das Ding auf dem Dein Avatar sitzt.
    Ein schöner Auftrag! Damit möcht' ich auch mal rumheizen!

Tono... warmumsHerz

Hallo,

ohje, VW. Wird vermutlich nicht gerade in Preisgünstige Marktsegment plaziert werden.

Mal sehen wenn Renault/Dacia den Rumänien Pickup importieren wird.

SG,
    Mark

Auf VW steh' ich net so.

Es gibt eh nur das wahre Wägelchen

NTuffi_im_Garten.jpg

LG
    Inga, die aber heimlich von einer Lexus-Limo träumt:rolleyes:

• dieser VW scheint wohl eher ein Spielzeug für die Generation Tuareg zu sein ...

das ist meiner ...

nissan_navara_snow.jpg

niwashi, der den nimmer hergeben möchte ...

• Wow Peter, biste extra zur Fotosession hoch hinauf gefahren? Sieht ja traumhaft aus .

Hoffentlich hattest Du genug Proviant mit

LG
    Inga, die gleich wieder Sehnsucht nach Tirol bekommt :rolleyes:

Hi,

jaaa, niwashi, der gefällt mir auch sehr gut... ist auf jeden Fall meine zweite Wahl... ich hab' nen Freund der bei Nissan arbeitet den müsste ich mal fragen wg. der Prozente.....:rolleyes:

Hallo niwashi, das Auto sieht gut aus, der Schnee sieht gut aus und das Foto sieht gut aus.
    Ist sicherlich nicht nur ein schönes Auto sondern auch bestimmt ganz praktisch. Für mich ist letzteres immer das wichtigste. Gruß M

Tststst für was brauchen Männer immer so große Autos.....

also ich fahre meine Traumauto seit Januar und war damit auch schon auf dem Blumengroßmarkt...wurde zwar etwas komisch gemustert... ist aber alles reingegangen...
    Na gut wenn man viel Platz braucht zum beladen...aber ehrlich ich mags lieber klein und schnuckelig...

edit: niwashi hat die Fotos entfernt, da das Autokennzeichen zu lesen war! Nur zur Wahrung der Privatsphäre!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habe ihn schon life erlebt und niwi, er ist toll.
    unheimlich viel stauraum, die fahrerkabine sehr großzügig und komfortabel ausgestattet.

beim nächsten mal wird ne runde gedreht...;)
    wieso klappte das eigentlich nicht? verging die zeit sooo schnell?
    oder haben wir zuuu lange gefrühstückt? :D:D:D

liebe grüße von kathi
    00000431.gif

(deren lg auf mini's abfährt:D)

Zuletzt bearbeitet:

habe ihn schon life erlebt und niwi, er ist toll.

Du Glückliche Kathi, wir hatten ja auch gehofft und gehofft................und kein Nissan Pick up kam - und kein Niwi. Dabei hätten wir soooo gern mit ihm ( wie hieß das Heißgesöff noch gleích)
    a015.gif

- Maronenlikör
    a015.gif
    getrunken.

Niwi, Du musst unbedingt im Sommer mal in Ellmau ("unserm" Hotel) vorbeischauen, ob die Cannas blühen, die ja für Dich bestimmt waren
    k050.gif
    .

Wir haben übrigens am Abfahrtstag(morgen) noch einiges erlebt
    d055.gif
    .

Hi!

SO sieht ein richtiger Pick-Up aus:

pickup.jpg

Ok, eher was zum Mädelaufpicken. Für Torfballen tut es dann auch ein ... äh ... Nissan.

Bye
    -John

• Zurück
    Oben Unten