Neuer Pick Up

Nee Feli das hätte ich bitter bereut...da hätte ich die Mama auch noch mitgeheiratet...die hatten eine Großbäckerei udn Mami hat ihren Kindern jeweils ein großes Haus gekauft.....
der eine hat das Haus doch dann glatt wieder verkauft weil es nicht seinen Vorstellungen entsprach und dann selber gebaut

Waren beides blöde Kerle...die konntest du nicht mal mit viel GEld ertragen...witzigerweise hat die Mutter meinem Paps wenn er dort eingekauft hat noch Jahre später vollgequatscht warum ich ihre SÖhne abgewiesen hätte....

nenene da bleib ich lieber bei meinem Mini und dem was ich selber tue um zu leben...GEld ist nicht alles im LEben.....

• jaja... autos...
    männer sind doch spielkinder *gg*

mich interessiert(e) bei nem mann aber doch eher was anderes, als nur sein auto...
    ausreichend humor beispielsweise... und bodenständigkeit.. und selbstvertauen...
    und noch einiges andere...

phila
    :cool:

naja ich gebe es ja zu einen kleinen Autotick habe ich auch...aber ich stehe mehr auf Oldies...so z. B. COrvette Stingray, Opel GT..., Cobra.....

• mich interessiert(e) bei nem mann aber doch noch einiges andere...
    phila
    :cool:

...sehe es genauso, phila

z.b. sein bankkonto...ob er kochen u. putzen kann... dass er ja nicht schnarcht...
    mich ausreden lässt, d.h. still ist, wenn ICH spreche...seine hemden selber bügelt...
    NICHT raucht oder nur ab und zu mal...wenig alkohol trinkt und ein bisschen impotent ist...
    u.s.w. und so fort...ach ich wüsste noch sooo viiiieles...
    smilie_smoke_041.gif

• ...sehe es genauso, phila

z.b. sein bankkonto...ob er kochen u. putzen kann... dass er ja nicht schnarcht...
    mich ausreden lässt, d.h. still ist, wenn ICH spreche...seine hemden selber bügelt...
    NICHT raucht oder nur ab und zu mal...wenig alkohol trinkt und ein bisschen impotent ist...
    smilie_smoke_041.gif

• Nee Feli das hätte ich bitter bereut...da hätte ich die Mama auch noch mitgeheiratet...die hatten eine Großbäckerei udn Mami hat ihren Kindern jeweils ein großes Haus gekauft.....
    der eine hat das Haus doch dann glatt wieder verkauft weil es nicht seinen Vorstellungen entsprach und dann selber gebaut

Waren beides blöde Kerle...die konntest du nicht mal mit viel GEld ertragen...witzigerweise hat die Mutter meinem Paps wenn er dort eingekauft hat noch Jahre später vollgequatscht warum ich ihre SÖhne abgewiesen hätte....

nenene da bleib ich lieber bei meinem Mini und dem was ich selber tue um zu leben...GEld ist nicht alles im LEben.....

War ja auch net ernst gemeint Xena,

es gibt eben Männer die wollt ich auch net , nicht für Geld und gute Worte.

Lg Feli... die nur Männer mit viel Humor mag

...sehe es genauso, phila

smilie_smoke_041.gif

KATHI!!!
    also wiiiirklich!

psssst... *gg*

phila

Aber, aber...dann könnten die Männer sich ja dementsprechend auch die Frauen wünschen....

eine Frau die eine Super Hausfrau ist...aber trotzdem immer ordentlich " aufgebrezelt "... die Kinder super alleine erzieht...alles super managt....und ein klein bißchen nymphoman ist allerdings bitte nur beim eigenen Ehemann.....

• Aber, aber...dann könnten die Männer sich ja dementsprechend auch die Frauen wünschen....

eine Frau die eine Super Hausfrau ist...aber trotzdem immer ordentlich " aufgebrezelt "... die Kinder super alleine erzieht...alles super managt....und ein klein bißchen nymphoman ist allerdings bitte nur beim eigenen Ehemann.....

Ich dachte genauuuuuu sooooooo sind wir doch ..........

• xena,
    dann nenn mir bitte EINEN mann, der sich DAS nicht wünscht...

JEDER, aber auch JEDER mann wünscht sich so eine frau...

frag mal meinen, der hat so eine...
    smilie_happy_024.gif

@ feli,
    lassen wir die eine wahrheit erst mal sacken und dann geht's weiter...
    smilie_happy_223.gif

Das ist doch langweilig...wer will den so ein braves Frauchen zu hause...????

Neeee also ich würde mich anders beschreiben...

aber gerade weil ich anders bin habe ich am Freitag morgen von meinem DPD Boten einen extra Besuch bekommen...er liefert schon seit 4 Jahren meine vielen PL-Pakete manchmal so wie jetzt in der Hauptsaison 3 mal die WOche...tja und jetzt hat die Firma PL auf Hermes umgestellt..ich habe es ihm vor 2 Monaten schon gesagt...jetzt hat er mich extra besucht um mal Hallo zu sagen und wollte wissen warum er mir keine Pakete mehr liefern darf....war ganz traurig und hat mir einen dicken Handkuss gegeben!!!!!!!

Das ging runter wie Öl...da bin ich dann lieber kein braves Frauchen....

Dafür können mich die Männer aber niemals mit Geld beeindrucken...ich kann alleine für mich sorgen und lasse mich nicht aushalten auch nicht in der Ehe!!!!!!!!!!!!

Finaziere auch meinen MIni selber!!!!!!!!!!!

(bissken;)) nymphoman... langweilig? *ordentlich* aufgebrezelt...brav?

also irgendwie meinen wir nicht dasselbe, xena. :D

deine geschichte mit dem bringer hört sich ja liab an...;)

ich bin wohl auch etwas anders als die tollen frauen, ...ich kriege die blumen beim
    blumenhändler immer geschenkt. er meint, solch eine frau wie ich dürfte sich
    die blumen nicht selber kaufen...:( wenn's mitleid ist, o.k., so bringt es mir doch
    immer wieder einen strauß blumen...
    smilie_happy_250.gif

Siehste ist doch nett... so kleine Aufmerksamkeiten...tut gut und man fühlt sich gleich besser !!!!

Ach ja der DPD-Fahrer hat mir auch nachträglich ein Geburtstagsgeschenk gebracht...aber jetzt nichts falsches denken..er hat eine sehr hübsche Frau die auch schon mal als Patientin hier war!!!!!!!!!!!!

• Zurück
    Oben Unten