Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

Castellane

Foren-Urgestein
Registriert
28. Aug. 2007
Beiträge
1.459
Ort
Burgundisch Limburg
oder die liebe Forengemeinde :)

Leute, ich habe vor zwei Tagen zwei Tütchen (nicht was ihr denkt!)
Aspirin complex genommen. Der freundliche Apotheker riet mir zu dieser Erstdosis. Ich bin ziemlich erkältet. Hat toll gewirkt, es ging mir direkt besser. Aber Holla, die Waldfee: Nach ca. 3 Stunden bekam ich Herzrasen und fühlte mich recht unwohl. In dem Medikament ist Pseudoephedrin enthalten. Der Beipackzettel verrät, dass Herzrasen auftreten kann.

Natürlich habe ich das Mittel gleich abgesetzt. Blöderweise lässt das Herzrasen nicht nach. Seit zwei Tagen also läuft die Pumpe zeitweise im Hochbetrieb.
Meine Frage: Wann hört das endlich auf? Wie lange benötigt der Körper, um den Kram abzubauen?

Und die Erkältung ist natürlich auch nicht weg :rolleyes:

Liebe Grüße, Sabine
 
  • tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo Castellane,

    das ist mir auch schon passiert.
    Als erste Maßnahme ist viel trinken sinnvoll. Sollte es nicht besser werden, ab zum Doc.
    Du hast doch nicht etwa Kaffee, Schwarztee oder Milch dazu getrunken?

    LG tina1
     
    I

    ingistern

    Guest
    hallo Sabine,

    besser kein Aspirin mit Zusatz nehmen in solchen Fällen, bitte Vorrat an Ibu 400 z.B oder Aspirin+c.

    Ephedrin müßte schon längst abgebaut sein, geh doch mal zum EKG schreiben, da kann man die Herzfrequenz und eventl Auffälligkeiten gut erkennen.
     
  • Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Hallo, danke für eure Einschätzung bisher. In der Tat habe ich auf Kaffee nicht verzichtet und weiterhin normal getrunken. Das habe ich aber heute schon eingestellt. Auch das Rauchen habe ich, trotz Erkältung nicht sein gelassen :rolleyes:

    Ich habe das Gefühl, so eine innere Unruhe zu haben. Der Puls scheint aber eher normal (86min) und ich habe wohl nun auch etwas Fieber bekommen. Wenn es morgen nicht besser wird, verzichte ich auf die Arbeit und gehe zum Arzt.

    Sabine...hüstelt
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Auf alles verzichten, was den Blutdruck steigen läßt. Schlabber Mineralwasser ohne Kohlensäure oder Medium oder Früchtetee oder eine andere Sorte, nur keinen Schwarztee.
    Zum Rauchen bezüglich des Blutdruckes kann ich nichts sagen, habe es mir vor 30 Jahren über Nacht abgewöhnt.

    LG und gute Besserung
    tina1
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hi Sabine,

    ab zum Arzt und bitte 2 Tage krank schreiben lassen, auch wenn`s schwer fällt. Ruhe antun. Mit der Raserei ist nicht zu Spaßen. Kein Sport! Dieser Tipp kommt jetzt nicht ganz von mir, aber von meiner besten Freundin, ihres Zeichens Topp-medizinische Fachangestellte, gerade ausführlichst am Telefon ausdiskutiert.

    Liebe Grüße und gute Besserung!:pa:
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg

    Öööhm, heute morgen musste ich einen kleinen Spurt zum Bus einlegen. Uuups, habe ich geschnauft. Zwei Tage krank ist okay. Und das mit dem (Früchte)Tee und viel Wasser trinken nehme ich mir auch zu Herzen, danke Tina1. Vielen Dank für Dein "Nachratfragen" bei Deiner Freundin, liebes Tinchen!

    Sabine...Wasser schlabbert
     
  • Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Moin!

    Aspirin Complex ist nicht ohne!

    Besonders wenn man Asthma hat ist es Gift...

    Und wenn man mit einer Erkältung Sport macht, kann man eine Herzmuskelentzündung bekommen.
    Schon manch ein Sportler hat es ignoriert und ist dann "über den Jordan" gegangen.

    Ab in die Heia und vorher eine heiße Tasse Fliederbeersaft geschlabbert...

    Gute Besserung
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hallo Sabine,

    na da bist du nicht alleine, ich hab mir dieses Aspirin complex mal vor
    2 Jahren oder so in der Apotheke besorgt als ich auch so erkältet war,
    und ich habs nicht vertragen. Mir wars auch ganz komisch geworden,
    mein Kreislauf war am Boden - ob ich Herzrasen hatte kann ich dir
    nicht mehr sagen.

    Das war das erste und letzte mal dass ich dieses Zeug genommen habe.
    Jetzt nehm ich lieber nur noch Aspirin plus C - das wirkt auch ganz gut.

    Geh bitte zum Arzt, ich hatte bei anderer Gelegenheit mal so Herzrasen
    und das ging bis zum - ich weiss nicht mehr, Vorhofflimmern oder wars
    Kammerflimmern - kann mich nicht mehr erinnern.
    Das bescherte mir dann 2 Tage Intensivstation. Rausgefunden wurde nix
    aber ich hatte noch längere Zeit angst dass es wieder kommt.


    LG Feli
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.166
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo Sabine!

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ab zum Doktor!
    Ein EKG ist jetzt dringend notwendig.
    Ich persönlich vertrage auch kein Aspirin, mir wird speiübel davon.
    Gute Besserung für dich.

    LG Luise

    @Feli...........ich hoffe für dich, das du Vorhofflimmern hattest und kein Kammerflimmern.
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Heje Feli,

    das hört sich schlimm an :(. ganz so fies ist es bei mir nicht. Ich bin nur besorgt, weil ich ansonsten auf Medis nicht so "überempfindlich" reagiere. Ich habe jetzt gelesen, dass auch Pseudoephedrin seit einiger Zeit ab einer gewissen Dosis verschreibungspflichtig ist. Mit zwei dieser Tütchen habe ich wohl sorglos übertrieben.

    Diese Erkältung ist ein wenig anders als die anderen. Hat sich ca. 3 Wochen lang angeschlichen - mal nur Naselaufen, ein bisschen Halsschmerzen, Kopfschmerzen dann Schluss...und jedes Mal, wenn sie wiederkam wurde sie etwas schlimmer. Nun gönne ich mir wirklich zwei Tage Ruhe. Man schleppt sich ja viel zu oft halb und ganzkrank zur Arbeit - was für ein sinnloser Quatsch.

    Sabine...flachgelegt
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Luise ich weiss es nicht mehr, meine mediz. Kenntnisse hören nach
    Erkältungskrankheiten oder leichteren Verletzungen auf -
    auf jedenfall haben sie mir
    dann "Drehzahlminderer" verschrieben und mich am nächsten
    Tag wieder nach hause geschickt.:D
    Dann wird es wohl Vorhofflimmern gewesen sein.


    LG Feli
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Pflege dich ein paar Tage Sabine, aber vergiss nicht den Arztbesuch

    Ich wünsch dir gute Besserung :eek: das wird schon wieder.



    LG Feli
     
    N

    niwashi

    Guest
    ja schnell zum Arzt, 2 Wochen krank schreiben lassen und gleich drauf den Totengräber Bescheid geben!

    was seid ihr immer so hysterisch? Im Beipackzettel steht alles wichtige drin! Und wer bei Erkältungen weiter qualmt und säuft ist selber Schuld!

    niwashi raucht nicht, sauft nicht und nimmt auch nix ...
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Wer spricht hier bitte von zwei Wochen krankschreiben lassen? Keiner außer Dir.

    Auch von "saufen" hat hier keiner gesprochen, sondern von Tee, Selter, Säfte etc.

    Oder ist für Dich schon normaler Kaffee-Konsum "saufen"?:confused:
     
    N

    niwashi

    Guest
    dann husch raus mit dir!

    niwashi macht nun einen auf Geldverdienen ...
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Man Sabine,

    was machste denn auch..
    Also ich bin auch stark erkältet, aber meine Tabletten und Tropfen nehme ich nicht mit Kaffee, oder starkem Tee, schon gar nicht wie grad hier wieder einmal meine Kollegin - mit Alkohol :rolleyes: ein.. sie macht das ständig und wundert sich wenns ihr schlecht geht....

    Wenns einem so dreckig geht, daß ihm beim Husten die Lunge raus kommt und der Schweiß auf der Stirn steht, dann sollte man nicht experimentiern, sondern direkt zum Arzt gehn

    Mo, die dir gute Besserung wünscht!!


    äm... feiveline, ich glaube, Du hast da was falsch verstanden oder interpretiert von dem was niwashi schrieb...

    hier bei uns sagt man es noch besser: Sag soll ich dir noch ein paar Zigaretten holen, oder brauchst noch etwas Alkohol zum runter spülen - zu gut Deutsch, muß das sein?;)
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Ich habe den Beipackzettel sehr wohl gelesen und auch verstanden, dass es zu Herzrasen kommen kann. Was mich interessierte, war die Antwort auf meine Frage, wie lange der Wirkstoff im Körper verbleibt - und ob eben auch noch nach Tagen dieses Herzrasen normal sein kann, wenn ich Pseudoephedrin genommen habe.
    Am Nachmittag gehe ich zum Arzt.

    LG, Sabine vom Krankenlager
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    ...
    Also ich bin auch stark erkältet, aber meine Tabletten und Tropfen nehme ich nicht mit Kaffee, oder starkem Tee...

    Hi Mo,

    nein, ich nehme Tabletten auch nicht mit Kaffee oder Tee ein - oder gar mit Alkohol. Grundsätzlich nur mit (Leitungs)wasser. Ich verzichte aber nicht grundsätzlich auf Kaffee, wenn ich Tabletten genommen habe.

    LG, Sabine, die auch Dir Gute Besserung wünscht!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Pharmaindustrie....kopfschüttel....da wird ja wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen...

    dieses Ephidrin wurde vor Jahren auf die Dopingliste gesetzt...

    es wirkt gefäßverengend und somit abschwellend

    Herzrasen, Blutdrucksteigerung , Unruhe sogar Hallu´s sind bekannte Nebenwirkungen...

    zur Schleimhautabschwellung gibts doch gut wirkende Nasenspray´s die man mal 3 Tage unbedenklich nehmen kann wenn die Nase komplett zu sein sollte...danach zur Befeuchtung Meersalzsprays oder Öle

    wieso zum Geier muß das wieder in KOmbii eingeworfen werden....:d:d:d

    eine handelsübliche Aspirin plus C hätte vollkommen genügt....:d:d:d

    Ich würde doch nochmal bei dem APotheker vorbeigehen und ihn auf die NEbenwirkungen hinweisen...die 2 Tablette war überdosiert!!!!!!!!!
    Wenn er das Zeugs schon massig verkauft weils Profit bringt ,sollte er extra darauf aufmerksam machen...gerade weil das nichts neues sondern ein bekanntes Problem ist !!!:mad:

    Inhalieren , ein Erkältungsbad, ausschwitzen.....viel trinken, Hühnerbrühe...auskurieren....man muß doch nicht immer Chemie einwerfen.......

    Man kann an überdosierten Schmerzmitteln auch sterben....auch wenn sie nicht verschreibungspfllichtig sind...siehe Paracetamol...stark leberschädigend und auch schon mit letalem Ausgang......

    Xena´s greift meist zu ner Ibuprofen und das sehr selten...eine Packung hält mindestens 1 Jahr...
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    HOllerblütentee und ins Bett mit dir!

    Aspirin c-Brause nehm ich auch ab und an

    Mir war mal ganz schwindellig nach Pakemet! DA isses rund gegangen huiiiii....

    Fini ... die auf Homöopathie schwört ..

    und lass das blöde Rauchen
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ähm, Sabine? Was hat der Arzt gesagt? Mir liegt es fern, einen Vortrag über gesunden Lebenswandel zu halten, das entscheidet jeder selbst. Das mit dem Herzrasen habe ich vor einigen Jahren selbst erlebt, und es ist kein schönes Gefühl, wenn man meint, ruhig zu sitzen, und plötzlich schlägt einem das Herz bis in die Hirse hoch. Über Wochen, bis ich dann endlich mal zum Arzt gegangen bin. Das ist Panik pur.

    So, wie geht es Dir also?

    LG
    Tinchen
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Hallo Tinchen, danke der Nachfrage, es geht nicht besser und nicht schlechter. Der Arzt hat einen niedrigen Blutdruck festgestellt (sehr ungewöhnlich für mich) und macht daran den schnellen Herzschlag fest. Allerdings sagte er auch, dass es durchaus ein paar Tage dauern kann, bis die Wirkung von Psedoephedrin im Körper nachlässt (ansonsten nehme ich nicht so viele Medikamente, bin da wohl empfindlicher als ich dachte).
    Wegen der Erkältung soll ich noch zu Hause bleiben. Er hat mich krank geschrieben.
    Ich bin aber jetzt zumindest ein wenig beruhigt - ist nichts Schlimmes und es wird sich hoffentlich in ein paar Tagen gegeben haben.

    LG, Sabine
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hej Sabine, auch wenn Du Dich noch mit der Erkältung weiter rumschlägst, die paar Tage Ruhe werden Dir gut tun, Dein Blutdruck kommt dann auch langsam wieder in die Bahn. Das geht ja nun schon ein paar Wochen, also ist es ganz normal, dass der Körper irgendwann Alarm schlägt, beschleunigenderweise durch die Medis.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, und leg nicht zu früh wieder los, ne!

    Tinchen
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    I.....Was mich interessierte, war die Antwort auf meine Frage, wie lange der Wirkstoff im Körper verbleibt - und ob eben auch noch nach Tagen dieses Herzrasen normal sein kann, ...
    LG, Sabine vom Krankenlager

    Danke Sabine, aber ehrlich, diese Frage stellst Du nicht ernsthaft hier im Forum????, - denn das verstehe ich dann nicht, hier gibts doch keine Ärzte!

    Mo, die so was mit dem Arzt klärt
    und niwashi schon verstanden hat, es nur nicht weiter auf pushen wollte..
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Mo, die Frage, wie lang das Zeug im Körper bleibt, wurde doch vorm Arztbesuch gestellt. Ich denke, das wurde geklärt. Manchmal hat man halt nicht direkt einen Bekannten, den man abends noch in speziellen Fragen anrufen kann. Hier ist immer jemand wach, und man kann vielleicht eine nicht fachspezifische Antwort bekommen, wenigstens aber seine Sorge ausdrücken. Der Arztbesuch ist doch selbstverständlich, aber nicht gleich machbar.

    LG
    Tinchen
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Ärzte erzählen auch gern dies und der andere das.
    Genau wie wir!
    Also was solls!

    Warte halt bis alles abgebaut ist.
    Vielmehr kann ein Arzt auch nicht tun.
    Nimm dir nichts vor!
    Sobald es los geht, leg dich ins Bett und atme so ruhig wie möglich.

    Viel trinken, spül den Mist raus!

    Ich denk an dich,
    liebe Grüße
    Anett
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    und was ist die Moral von dieser Geschichte ???


    lest den Beipackzettel vor der Einnahme von Medikamenten.....:d


    Xena wünscht dir ebenfalls gute Besserung!:eek:
     
    P

    pere

    Guest
    und was ist die Moral von dieser Geschichte ???


    lest den Beipackzettel vor der Einnahme von Medikamenten.....

    und genau das hat mir mein Arzt verboten, als es mit den blutdrucksenkenden Mitteln angefangen hat ;)

    Liebe Grüße
    Petra, die die Ängste bei Herzrasen auch kennt (180 ist schon ein Wert, der Angst macht)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    http://videos.arte.tv/de/videos/toedliche_pillen_mediator_skandal-4241428.html

    Kam heute auf Arte. Ob die Leute auch schlauer gewesen wären, hätten sie den Beipackzettel gelesen?

    Die Pharmazie macht mitunter wirklich gute Sachen. Bei dem einen wirkt es auch gut, bei dem anderen spricht das verkehrt an.

    Ein für J. Krankheit spezialisiertes Medikament hat bei ihm solches Herzrasen hervorgerufen, da haben wir den KW rufen müssen.
    Nehmen mußten wir es natürlich.

    Woher will man wissen, daß man gerade zu den häufigen, noch sehr häufigeren oder doch zum seltenen Nebenwirkungs-Klientel gehört?

    Beste Grüße
    Doro
     
    P

    pere

    Guest
    Woher will man wissen, daß man gerade zu den häufigen, noch sehr häufigeren oder doch zum seltenen Nebenwirkungs-Klientel gehört?

    und genau das weiß man nie und muss daher einen Arzt befragen oder direkt, bei Angst, ins Krankenhaus fahren!

    Liebe Grüße
    Petra, die weiß, wovon sie spricht
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    und genau das hat mir mein Arzt verboten, als es mit den blutdrucksenkenden Mitteln angefangen hat ;)

    Liebe Grüße
    Petra, die die Ängste bei Herzrasen auch kennt (180 ist schon ein Wert, der Angst macht)

    joo das hab ich mir schon lange abgewöhnt mir was von Ärzten verbieten zu lassen..ich bin schließlich volljährig und mündig....

    ich denke da an einen jungen Mann mit Anfang 20 der dann eben mal blutdrucksenkende Mittel verschrieben bekam statt ne Diät die den Blutdruck auch senken würde...
    zum Glück gibts noch gute Heilpraktiker die den jungen Mann zum Sport und Diät verdonnert und so den Blutdruck gesenkt haben...

    Xena frägt immer erst mal ihren Heilpraktiker !!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    und genau das weiß man nie und muss daher einen Arzt befragen oder direkt, bei Angst, ins Krankenhaus fahren!

    Liebe Grüße
    Petra, die weiß, wovon sie spricht

    dass wissen die Ärzte aber dann und wann auch nicht...ich könnte dir da einen Pat. mit den schlimmen Folgen eines Anaphylaktischen Schocks nennen...Schwerstpflege..nach einer Spritze beim Doc..

    Sicher gibts wichtige MEdikamente, dagegen sag ich ja auch nichts...
    nur wird leider auch immer viel unötiges verkauft und eingenommen...

    Beipackzettel zu lesen halte ich schon für wichtig...weil auch Ärzte schon mal Fehler machen und die gegebenen Kontraindikationen übersehen könnten oder nicht vollständig informiert wurden....

    ich hätte garantiert auf die Einnahme eines Kombipräparates verzichtet wenns nicht absolut notwendig wäre und solche Nebenwirkungen auf dem BEipackzettel stehen....

    Bei einer Erkältung nehme ich ein Nasenspray oder ein Aspirin...wenns schlimmer ist, also dann sollte man doch zum HNO gehen .....
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    ich neige auch nicht dazu, einfach wahllos ein paar medis zu nehmen. Und ich lese auch vorher den Beipackzettel. Ich nehme ohnehin nicht viele Medikamente und hatte noch nie mit irgendwelchen Nebenwirkungen zu kämpfen (außer bei Migränemitteln, wo ich aber die Nebenwirkungen, die bei mir auftreten in Kauf nehme, wenn der Anfall schlimm ist)

    Ich musste leider mit der Erkältung ein Arbeitswochenende durchziehen und wollte fit bleiben (mich zumindest so fühlen, dass ich den Tag durchstehe), deshalb das Kombipräparat.
    Ich mache das normalerweise nicht - krank ist krank - aber in diesem Fall habe ich eben abeiten wollen. Pech gehabt.

    Sabine, die Nasenspülungen, Tee, Aspirin und Homöopathie zu dem Zeitpunkt schon hinter sich hatte.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    War kein Vorwurf Sabine...ich denke , du bist da einfach nicht gut beraten worden;)

    wenn die Erkältung so schlimm ist das die von dir erwähnten Mittel nicht helfen, kann ich dir und anderen nur den Tip geben in dem Fall Ruhe zu halten und nicht zu arbeiten..
    ich bin kein Weichei, aber in so nem Fall halte ich auskurieren für sehr wichtig...meine Mum hat immer die Zähne zusammengebissen und weitergeackert...ist nie zum Doc...
    mit den Folgen, daß sie durch eine verschleppte Infektion der Atemwege mit Strepptokokken eine Myokarditis bekam....diese wiederrum auch nicht gleich entdeckt wurde...
    Sie hat nach der Diagnosestellung noch genau 5 Jahre gelebt und starb nach der viel zu späten HErztransplantation im Krankenhaus...mit 55 !:(

    Also bitte bei einer schweren Erkälltung mit Halsschmerzen etc. bitte zum Arzt und auskurieren...Scheiß auf die Arbeit..keiner gibt euch eure Gesundheit zurück!!!
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Wie gehts denn heute?
    Hat sich dein Herz beruhigt?

    Gruß Anett
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    es geht mir besser. Das Herzrasen fängt sinnigerweise erst an, wenn ich zur Ruhe komme :rolleyes:
    Die Migräne ist auch fast geschafft :d

    lieben Dank für die Nachfrage, Anett
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hi Sabine, das ist so, es kommt erst bei Ruhe. Pass da ein bisschen auf. Lass vielleicht doch mal ein EKG machen.

    LG
    Tinchen
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Na fein!
    Ich weiß wie unangenehm das ist.
    Man macht sich wirklich Sorgen.
    Ist halt was anderes als Erkältung oder Zahnschmerzen.

    Halt die Ohren steif,
    Drückgruß Anett
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    halöle zusammen,

    der titel ist falsch, er müßte heißen:

    erschlagen sie ihren arzt und apotheker


    wenn ich mal vom arzt medikamente verschrieben bekomme, wird kein beipackzettel gelesen, ich will gesund werden und nicht krank.

    bei erkältungen hilft bei mir:
    heißes zitronenwasser mit honig,
    ein grog, nördlich vom polarkreis.

    sabine, ich hoffe es gehr dir besser :eek::eek::eek:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P FEIGEN - Alles was sie immer schon wissen wollten und nie zu fragen wagten ... ;) Tropische Pflanzen 225
    sunnyboy Erdbeerbaum arbutus unedo Vermehrung durch Stecklinge - Fragen Tropische Pflanzen 1
    sunnyboy Plumeria frangipani - Fragen zu Winterruhe und Pflege Tropische Pflanzen 47
    elis Orchideen - Krankheiten- Fragen Orchideen 5
    Supernovae Diverse Fragen aus dem Handtuchgarten Gartenpflanzen 36
    H Diverse Fragen von einem kompletten Gartenneuling Gartenfreunde 11
    J Anfänger Fragen Gartenbewässerung Gardena Bewässerung 10
    Tubi Fragen zu Koch und Backzutaten und deren möglicher Ersatz Essen Trinken 16
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    G Viele Fragen für einen Tomatenstand? Tomaten 6
    M Zwei Fragen zur Bewässerungsplanung mit Gardena-Komponenten Bewässerung 1
    R Hilfe bei Bewässerungsplanung und einige Fragen Bewässerung 3
    Sunfreak Marmelade-Fragen Essen Trinken 40
    J Neueinzug in Haus mit Garten - Bewässerungsplanung und Fragen Bewässerung 26
    L Fragen bei Planung der Gartenbewässerung Bewässerung 7
    V Hunter-Ventilbox / Fragen zur Selbstmontage Bewässerung 17
    Ulumulu Ein paar Fragen zu Jasmin Zimmerpflanzen 13
    ElkeM Fragen zu neuer Stammrose Rosen 4
    Supernovae Thuja und Kirschlorbeer Fragen Hecken 115
    Schwabe12345 Gewächshaus - offene Fragen Obst und Gemüsegarten 15
    G Teichwasserfilter Eigenbau-Umbau Fragen Heimwerken 15
    Z Fragen zu Dünger, Mängelbestimmung & mehr... Obst und Gemüsegarten 3
    T Bewässerung im Aufbau Fragen zur Technik Bewässerung 1
    K Allgemeine Fragen zur Bewässerungsplanung Bewässerung 3
    Rosabelverde Fragen zu Ismene Zwiebelpflanzen 2

    Similar threads

    Oben Unten