Am AdW: Als alles begann

AdW

Mitglied
Hallo Gartenfans,

ich bin ja der absolute Neuling, aber nichtsdestoweniger begeisterter Gartenfan.

Vor fast fünf Jahren hörten mein Mann und ich das Rauchen auf, was mich in puncto Gerüche sehr empfindlich machte. Also beschlossen wir vor gut drei Jahren, vom Großstadtmief raus aufs Land zu ziehen. Nicht gerade mit Reichtum gesegnet (trotz der Ersparnis durchs Nichtrauchen), konnten wir uns gerade mal ein altes, heruntergekommenes, kleines Häuschen leisten, mit einem absolut zugewachsenen, verwilderten Gärtchen. Was aber kein Problem war, denn mein Göttergatte hat ein goldenes Händchen und nach einem dreiviertel Jahr, war das Häuschen so weit, dass wir einziehen konnten. Gott sei dank, verlor ich durch das viele Renovieren auch gleich meine überflüssigen Nichtraucherkilos.

So, jetzt waren wir eingezogen, und schon wurde die Außenanlage in Angriff genommen. Natürlich brauchten wir am AdW zwei Autos, aber es gab weder Garage noch Carport. Also bauten wir erst das und danach gab es noch neue Wege und Beete. Eine Terrasse musste auch noch gebaut werden, nachdem wir schon einen Terrassentür in die Mauer gehauen hatten.

Nun aber erst mal die ersten Eindrücke von unserem Garten, wie er einmal war:

3261886.jpg

3261887.jpg

3261888.jpg

3261889.jpg

3262162.jpg

3262164.jpg

• aivlis

Foren-Urgestein
    Hallo Eva, herzlich willkommen bei den verrückten Gartenfans!
    Ist doch ein wirklich nettes Häuschen. Wie sieht der Garten den jetzt so aus? Oder habe ich das falsch verstanden? Ich finde das Beet ist doch gar nicht so schlecht...

LG, Silvia

Gartenfreundin

Gesperrt
    Hallo Eva, von mir auch ein herzliches Willkommen im Club.
    Ich nehme ja nicht an, dass aus dem Gebäude des letzten Fotos das des ersten wurde. Aber alle Achtung, das sieht doch aus, wie ein wunderschöner Neubau, und was man so vom Garten sieht, ist doch auch schön. Nun fehlen noch Bilder von der Terasse ... usw. Wir sind gespannt ( und neugierig).