Roselinchen
Foren-Urgestein
Mensch Kimi,bist noch net satt vom Samstag
Wie kannst Du nur Eva's Gemüse und Obst verdrücken
Wie kannst Du nur Eva's Gemüse und Obst verdrücken
Bin echt auf alle neidisch,deren Palmlilien blühen,meine stehn schon das dritte Jahr und es tut sich nix
Eva, Dein Garten gefällt mir auch bei schlechtem Wetter und für die Blüm's ist es doch auch mal eine Verschnaufpause,oder?
Stimmt habe ich auch probiert. Ich muss schließlich alles probieren, was ich nicht kenne:grins:Es gab mal grünen Ketchup, der schmeckte genau wie der rote, aber irgendwie konnte man sich nicht dazu durchringen, ihn mit Appetit zu essen.
Also irgendwie finde ich die lila Kartoffeln auch seltsam anzuschauen. Probiert habe ich sie noch nie *grins*Betreff: Lila Kartoffeln
Die wollte ich unbedingt haben, denn gelbe Kartoffeln gibt es in jedem Supermarkt
Ja, sie bleiben auch nach dem Kochen lila.
Und nächstes Jahr baue ich ganz stinknormale Kartoffeln an:grins:
Ich habe mir das auch superoriginell vorgestellt. Lila Kartoffelbrei mit knallgelber Kapuzinerkresse garniert. Schaut auch lustig aus. Aber appetitlicher sind die normalen Kartoffeln (Obwohl geschmacklich ist an den lila Dingern auch nichts auszusetzen.
PS:
Bei uns schüttet es wie aus Eimern. Bin schon am Überlegen, ob ich langsam mit der Herbstdeko anfangen soll
Danke, dir auch, bei hoffentlich die ganze Restwoche schönem Wetter. Gestern war es wie im April, ich habe ständig meine Wäsche auf- und abgehängt.Guten Morgen,
da bin ich mal wieder.
Zur Dipladenia muss ich sagen, dass ich gar nichts weiß. Ich habe sie erst ein paar Wochen, es war ein Spontankauf, weil die Farbe so schön intensiv ist Selbst wenn du sie nicht über den Winter bringst, hat sich der Kauf gelohnt. Sie blüht ununterbrochen in dieser wunderschönen Farbe bis es friert.
Nun zurück zu lila Kartoffeln:
Der Kartoffelbrei sieht echt witzig aus, ... aber appetitlich ist was anderes:d
Igittigitt - flüchtig hingeschaut dachte ich, es wäre eine Krake. Du weißt schon, die vom Fußball. Also, die Kartoffel als solche, sah ja schön aus, aber niemals nicht Kartoffelbrei. Aber deine Kresseblüten sehen sehr schön aus.
Tja, und während wir noch auf den Sommer warten, kommt der Herbst:
Ich hatte heute im Garten auch das Gefühl, dass es irgendwie herbstlich ist, obwohl die Sonne sehr warm schien.
Ich wünsche noch eine schöne Woche