Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Winter - Depression mit Sommerbildern bekämpfen....... was haltet ihr davon ? Ich fange schon mal an mit Digitalis. Vorigs Jahr habe ich mir gar keine neuen ausgesät, heuer wird mager mit Digitalis. Wenn ich meine Sommerbilder anschaue bekomme ich wieder so richtig Sehnsucht nach Farbe.
forum.hausgarten.net
Wie wäre es, aus den beiden Threads einen zu machen?
Winter - Depression mit Sommerbildern bekämpfen....... was haltet ihr davon ? Ich fange schon mal an mit Digitalis. Vorigs Jahr habe ich mir gar keine neuen ausgesät, heuer wird mager mit Digitalis. Wenn ich meine Sommerbilder anschaue bekomme ich wieder so richtig Sehnsucht nach Farbe.
forum.hausgarten.net
forum.hausgarten.net
Ich mag ja die Primeln so gerne, die von selber aufgehen. Wenn sie mir gefallen dürfen sie bleiben, wenn nicht dann tu ich sie weg. Da entstehen oft so überraschende Mischungen. Genau bei den Lenzrosen, da entstehen oft so schöne Sämlinge.