Wie stelle ich größere Bilder in meinem Post?

blitz

Foren-Urgestein
Registriert
21. Jan. 2008
Beiträge
2.294
Ort
Riesa ; Nordsachsen an der Elbe
Hallo Computerauskenner.

Ich frage mich wie ich hier Bilder hochladen kann, die größer sind, als die mit "Anhänge" hochgeladenen.

Bitte nicht lachen, falls die Antwort einfach ist, aber ich habe davon keine Ahnung und freue mich über Eure Hilfe.

Beispiel:
5dncrs.jpg


Dieses Bild habe ich mit der Funktion "kopieren" aus einem anderen Beitrag rüber kopiert. Diese Größe schwebt mir vor.

Wie mache ich das?

Danke für Eure Tipps.

Blitz
 
  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.679
    Ort
    Ostalbkreis
    Diese Bilder wurden auf einen externen Bilderhoster hochgeladen. Also eine Internetseite, wo man die Bilddatei angibt und hochlädt und als Ergebnis eine Internetadresse erhält, die man als Bild in den Post einbindet.

    Dieses Bild wurde bei dem Bilderhoster 'tinypic' hochgeladen. Es gibt da noch 'imageshack' und weitere. Einfach mal googlen.

    Anmerkung
    Das Bild sollte weder in seinen Maßen noch in seiner Dateigröße zu groß werden. Sonst kommt das Forum-Layout durcheinander. Dein gepostetes Foto ist das beste Beispiel dafür. Auch sollte man an die Mitglieder mit kleinem Bildschirm oder langsamen Internet denken.
    Grüßle, Michi :eek:
     

    blitz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Jan. 2008
    Beiträge
    2.294
    Ort
    Riesa ; Nordsachsen an der Elbe




    Hmm, ich glaube ich habe es jetzt. Mal sehen wie groß es wird. Aber alles in allen ziehmlich umständlich. Das werde ich nur im Ausnahmefall nutzen.

    Danke Michi für die Aufklärung.

    Grüße Blitz

    Nachtrag: Ich stelle gerade fest, daß das Bild manchmal verschwunden ist. Da werde ich wohl beim normalen Anhänge einfügen bleiben. Wer es größer will muß hat draufklicken.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Malinator Wie stelle ich fest, wo ein Kurzer ist ??? Sanierung & Renovierung 26
    Ines1967 Mein Schlangenkaktus hat eine offene Stelle und "blutet" ??! Wie kann ich Ihm helfen? Tropische Pflanzen 11
    M Wie stelle ich Bordeauxbrühe selbst her?? Gartenpflanzen 1
    R Wie stelle ich ein Bild ein?? Support 6
    Gartenneuling96 Wie könnte man folgende Stelle bepflanzen oder schöner gestalten? Gartenarbeit 21
    G Neuen Rasen an sehr schattiger Stelle - wie macht man so etwas ? Rasen 3
    G Neuen rasen an sehr schattiger Stelle - wie macht man sowas Rasen 1
    Liebstöckel Wie kleine Stelle verputzen vor Weißeln? Sanierung & Renovierung 3
    mai12 Gelöst Wie heißt dieser Pilz ? (Spitzmorchel) Wie heißt diese Pflanze? 6
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    Linserich Gelöst Wie heisst dieses Beikraut? - Lunaria annua / Silberblatt Wie heißt diese Pflanze? 7
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 16
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Sedum rupestre / Tripmadam) Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Wie heißt dieser Baum Wie heißt diese Pflanze? 9
    L Wie Steintreppe für Holzterrasse umbauen? Gartengestaltung 1
    D Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    flip Rosenbäumchen wie schneiden? Rosen 9
    S Abies koreana, Silberlocke vermehren- Samen bereits gekeimt. Wie weitermachen? Nadelgehölze 6
    Charlottehaferflocke Freistehende Holzterrasse - Wie Gefälle verblenden Heimwerken 6
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    M Wie heißt diese Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 21
    L Staudenpflanzen im neuen Garten - wie loslegen? Stauden 12
    G Oleander-Hochstämme & deren artgerechte Haltung, wie Pflege, Schnitt, Überwintern Tropische Pflanzen 10
    V Gelöst Wie heisst diese Pflanze? - Samtige Purpurtute Wie heißt diese Pflanze? 4
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22

    Similar threads

    Oben Unten