Wie findet Ihr eigentlich das neue Lidl-Logo?

T

Tono

Guest
Tono... is watching you
 

Anhänge

  • lidl-kamera.gif
    lidl-kamera.gif
    15,6 KB · Aufrufe: 120
  • KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    mal davon abgesehen, dass ich in letzter Zeit immer seltener im Lidl war, weil mir die Filialen immer "schäbiger" und zum Beispiel auch das frische Gemüse immer schlechter vorkommt, finde ich die neuesten Schlagzeilen den absoluten Hammer! Ich hoffe auch, dass die ordentlich eins auf'n Deckel kriegen, aber sowas von!!! Jedenfalls für mich gleich noch ein Grund weniger, dort einzukaufen :mad::mad::mad:
     
  • Henri

    Neuling
    Registriert
    06. Apr. 2007
    Beiträge
    17
    Was mich bei Lidl wirklich ankotzt sind die Einkaufswagen. Die Wannen sind dermaßen groß, dass man kaum noch runter kommt, um alles auszupacken. Mobilitätseingeschränkte Rentner, Leute mit Rückenschmerzen oder zu kleine Leute haben kaum noch eine Chance, ihren Wagen auszupacken.

    Ich beschwere mich jetzt jedesmal an der Kasse über die Wagen und lass die unterste Schicht Ware drin liegen mit den Worten: Ich komm nicht ran!

    Ihr könnt Euch ja auch mal bei der kostenlosen Hotline beschweren: 0800-435 33 61
    Vielleicht gibt's dann wieder bald Wagen, die der normalen Psychologie entsprechen - dass man nur so viel kauft, wie viel man auch braucht und nicht so viel, dass der Wagen gestrichen voll ist.
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hi,

    bei uns hier ist Lidl einer der Läden, der als schmutzig und unorganisiert gilt und von daher nur von ganz wenigen betreten wird. Deshalb schliessen die auch immer wieder und versuchen es dann in einer anderen Ecke wieder neu. Was für ein Aufwand und was für Kosten, denn sie Bauen ja ständig neu!Wie die das schaffen? Mir ein Rätsel!


    Mo, die ganz am Anfang mal drin war und sich überhaupt nicht zurecht fand, den auch -Sorry- aber die Verkäufer, waren auch nicht gerade das was sie sein sollten!:rolleyes:
     

    Noses

    Mitglied
    Registriert
    14. Juli 2007
    Beiträge
    216
    Hammer war ja auch das ganze trara mit Green Peace !
    Na ja, Lidl hat bisher eigentlich eher mehr schlechte Nachrichten, als Gute. Ich hab hier eh keinen Lidlmarkt mehr. Andere haben auch alles was ich brauche.
     
  • Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    Hallo, genau Frischling, das denke ich nämlich auch. Lidl haben sie jetzt erwischt, aber ich meine auch es gibt mehr solcher Läden. Habe von einem Drogeriemarkt gehört, ich glaube es liegt zwei Jahre zurück, da ging es den Verkäuferinnen (meistens sind es ja weibl. Mitarbeiter) auch nicht viel besser. Und in dem heißen Sommer mußten die Mitarbeiter auch noch ihren eigenen Ventilator mitbringen um sich ein wenig Kühlung zu verschaffen. Ob sie wohl auch den Strom abgerechnet bekommen haben?
    Grüße von M
     
  • N

    niwashi

    Guest
    @Mutt
    das war doch Schlecker ...

    niwashi, der mal bei sich im Büro rumschauen muß, ob sein Scheff ...
     

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Da haben viele Firmen "Dreck am Stecken". Bei uns in der Firma wird EDV technisch zum Beispiel viel mehr aufgezeichnet als erlaubt ist. Da wird einfach mal verschwiegen das das System das kann und gut ist. Ein Beispiel ist unser Inventarisierungs- und Installationssystem für die EDV Geräte. Da wird zum Beispiel Protokolliert wer welche Software wie oft startet, ob sie nur inaktiv im Hintergrund lief oder auch "benutzt" wurde und wie lange sie benutzt wird. Man bei jedem User schauen was er den ganzen Tag über gemacht hat und das ist laut Betriebsvereinbarung verboten!
     
    S

    stilemie

    Guest
    Hallihallo!
    Einfach Klasse das Logo!
    :)
    Werde meine Macht als Verbraucher nutzen und nicht mehr bei Lidl kaufen.
    Bei anderen Firmen mache ich das genauso.Z.B. bei einem Handyhersteller der auch fuer Schlagzeilen gesorgt hat.Ich habe ausschliesslich Handys dieser Marke benutzt,jetzt nicht mehr!!!!!
    Ich hoffe das die Lidlmitarbeiter sich zusammenschliessen und eine Klage loslassen.

    Gruss Christa,die Tono Danke sagt:eek:
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo!:eek:

    Das neue Lidl Logo ist passend. Ich habe herzlich darüber gelacht.

    Wir kaufen nie bei Lidl, es ist mir dort einfach zu schmutzig und versifft.

    Und jetzt erst recht nicht mehr.

    Gruß Luise:eek:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo zusammen,

    gut, daß die Kaufhäuser, Supermärkte und Discounter ihr Verkaufsräume und den Kassenbereich Vidioüberwachen sehen ich ein, Ladendiebstahl und Unterschlagung. Aber den "Privatbereich" nein. Zu "Privatbereich" zähle ich die Sozialräume.
    Hier bei uns in der Nähe gibt es "nur" ein Lidlmarkt wo wir einkaufen. Dieser ist sauber und die Ware wird ständig aufgefüllt, so daß man immer "frische" Ware hat. Den Kaufboikott finde ich nicht richtig, denn es trifft letztendlich das Personal,
    Umsatz rückgängig - Laden dicht.
    Bedenkt: Wo können die "Alten" dann noch einkaufen? Benzinkosten steigen ständig, wenn das neue Biozusatzbenzin kommt, müssen viele "Alten" ihr Auto verschrotten und haben kein Geld, sich ein neues zu kaufen. Dies fängt ja jetzt schon an mit der Feinstaubplakette. Wenn ich durch unsere Staße gehe, sehe ich jetzt schon Autos mit einer gelben Plakette.
    Das selbe ist doch auch letztendlich mit der Handymarke, treffen tut es den Arbeitnehmer: seht, der Markt geht zurück, also ab in den Osten.
    Mein ehemaliger Prokurist sagte uns: Ihr könnt während der Pause ins I-Net gehen, aber es ist verboten auf "rote und braune" Seiten" zu gehen, es wird kontrolliert und bei Zuwiederhandlung erfolgt die fristlose Kündigung, denn es ein Diebstahlsdelikt.

    LG
    Dieter........bedenkend
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hallo zusammen,
    Bedenkt: Wo können die "Alten" dann noch einkaufen?
    LG
    Dieter........bedenkend


    Hi Dieter,

    weißt bei uns ist es immer so, wenn der Laden verlassen wird, stehen schon Neue da, die ihn übernehmen REWE und.... Das Personal, wird meistens übernommen und sogar geschult, so ist es hier bei uns!

    Mo, die viele bekannte vom Sport her hat, die dort arbeiten und das so erlebt haben!
     
    N

    niwashi

    Guest
    rote und braune Seiten??? politisch gesehen?

    niwashi, der vor sich hin schmunzelt ...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ach herrje jetzt verstehe ich die ANspielung mit der Kamera erst...stimmt ja die haben ja ihre Mitarbeiter ausspioniert....

    Also ehrlich ich gehe auch nie in den Lidl...ist mir zu schäbig....ich war da einmal ...man fühlst sich da richtig unwohl.....da gehe ich eher ab und an noch zu Aldi.....obwohl die auch knallhart zu ihren Mitarbeitern sind....
     
    S

    stilemie

    Guest
    hi Dieter!
    Bei der Handymarke hat es das Personal getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vor meinem Boykott.
    iCH HABE AUCH HIER NICHT ZU EINEM bOYKOTT AUFGERUFEN,SONDERN NUR FESTGESTELLT WIE ICH DAS HANDHABE.
    LG Christa....die vollstes Verstaendnis hat wenns andere Denkweisen gibt.
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    hi Dieter!
    Bei der Handymarke hat es das Personal getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vor meinem Boykott.
    iCH HABE AUCH HIER NICHT ZU EINEM bOYKOTT AUFGERUFEN,SONDERN NUR FESTGESTELLT WIE ICH DAS HANDHABE.
    LG Christa....die vollstes Verstaendnis hat wenns andere Denkweisen gibt.

    Hallo Christa,

    ich habe Dich schon richtig verstanden, daß dies kein Aufruf zum Boykott hier war und Deine persönlich Meinung/Handhabung war.


    Lieber niwi,

    nix Politik mit "roter Seite" : "säxi Seite" oder wie das da heißt :confused::confused:,

    "braune Seite" : Volksverhetzung usw.

    Es sind die Grundregeln, wie sie auch hier gelten


    LG
    Dieter........Mißverständnisse ausräumen :cool::cool:
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    hi dieter,

    das mit schlecker ist ein alter hut. wie die mit ihren mitarbeitern umspringen...

    ich muß mir jetzt mal auf die zunge beißen und mich zurücknehmen, denn sonst laufe ich

    gefahr evltl. bald eine klage am hals zu haben. wer weiß wer hier alles mitliest...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Timchi Wie findet Ihr meine Idee für die Nordseite? Gartengestaltung 20
    Weiße-Rose Wie findet ihr denn das... Small-Talk 21
    Marcel Wie findet ihr diese Idee? Small-Talk 10
    Naturalio Wie findet man den passenden Gartenzaun? Heimwerken 18
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    Linserich Gelöst Wie heisst dieses Beikraut? - Lunaria annua / Silberblatt Wie heißt diese Pflanze? 7
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 10
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Sedum rupestre / Tripmadam) Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Wie heißt dieser Baum Wie heißt diese Pflanze? 9
    L Wie Steintreppe für Holzterrasse umbauen? Gartengestaltung 1
    D Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    flip Rosenbäumchen wie schneiden? Rosen 9
    S Abies koreana, Silberlocke vermehren- Samen bereits gekeimt. Wie weitermachen? Nadelgehölze 6
    Charlottehaferflocke Freistehende Holzterrasse - Wie Gefälle verblenden Heimwerken 6
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    M Wie heißt diese Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 21
    L Staudenpflanzen im neuen Garten - wie loslegen? Stauden 12
    G Oleander-Hochstämme & deren artgerechte Haltung, wie Pflege, Schnitt, Überwintern Tropische Pflanzen 10
    V Gelöst Wie heisst diese Pflanze? - Samtige Purpurtute Wie heißt diese Pflanze? 4
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    Linserich Blatt Monstera Variegata macht Wurzeln - wie weiter? Zimmerpflanzen 2
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    N Holz am Fenster aussen ist stellenweise morsch--Wie reparieren? Heimwerken 22
    Knofilinchen Bergbohnenkraut wie über den Winter bringen? Kräutergarten 16
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4

    Similar threads

    Oben Unten