Silvester 2023 – Neues Jahr 2024

Galileo

Foren-Urgestein
Registriert
25. Sep. 2020
Beiträge
3.407
Ort
Eppelwoi-Land
Ich wünsche allen ein fröhliches Rüberrutschen ins Neue Jahr und der Hoffnung, dass Ihr es auch mitbekommt ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Seetallaube

    Mitglied
    Registriert
    05. Nov. 2009
    Beiträge
    641
    Ort
    06385 Aken/Elbe
    Allen einen guten Ausklang des Jahres 2023 und einen guten Start in das Jahr 2024. Mögen dann auch alle gute Vorsätze erfüllt werden !
     

    Anhänge

    • s neujahrswunsch-2024.jpg
      s neujahrswunsch-2024.jpg
      80,3 KB · Aufrufe: 66
  • asta

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Apr. 2012
    Beiträge
    1.146
    Galileo, danke für die netten Filmchen.

    Möchte allen, die noch hier herein sehen einen guten Rutsch und das Beste für das neue Jahr wünschen.
     
  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.672
    Ort
    Ostalbkreis
    Liebe Leute! Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen. Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzem einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!! Eure Gabi!
     
  • panthera

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Juni 2022
    Beiträge
    1.806
    Ein frohes neues Jahr euch allen.
    🍀💐
    Viel Glück und Gesundheit für 2024.
    Möge es eine ertragreiche Gartensaison werden.🌱🌷🪻🌻
     

    Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.630
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    Wir und die Tiere aus dem Spatzen-Garten wünschen allen ein gutes neues Jahr.
    Ihr seid hoffentlich alle gut rein gekommen.

    Möge das eintreten, was ihr euch wünscht.

    Weiterhin wünsche ich uns einen schönen Austausch in diesem schönen Forum.

    Auf in das neue Garten- oder Balkonjahr mit hübschen Blumen und leckerer Ernte.

    Bleibt brav! :giggle:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich wünsche uns allen ein wunderschönes, neues Gartenjahr, mit soviel Regen wie nötig ist, ausreichend Sonnenschein, aber von beidem nicht zuviel und die Temperaturen nicht zu heiß - und nur soviel lästige Mitesser (Läuse, Wühlmäuse, Milben....) dass unsere Meisen, Falken, Marienkäferlarven nicht hungern müssen.
     

    Galileo

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2020
    Beiträge
    3.407
    Ort
    Eppelwoi-Land
    Ich wünsche uns allen ein wunderschönes, neues Gartenjahr, mit soviel Regen wie nötig ist, ausreichend Sonnenschein, aber von beidem nicht zuviel und die Temperaturen nicht zu heiß - und nur soviel lästige Mitesser (Läuse, Wühlmäuse, Milben....) dass unsere Meisen, Falken, Marienkäferlarven nicht hungern müssen.
    Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, mit viel Zeit dass zu tun, was für Euch richtig ist.
    Und die Kraft und Motivation Euch dafür einzusetzen.
    Da schliesse ich mich für ALLE im Forum ausdrücklich an und

    Hocker Neujahr .jpg
     

    Conya

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Sep. 2013
    Beiträge
    4.736
    Ort
    Norddeutsches Outback
    Moin zusammen :paar:

    auch ich wünsche euch ein schönes Jahr 2024 mit vielen glücklichen Stunden, lustigen Momenten, hübschen Blumen im Garten, eine gute Ernte und so viel Zufriedenheit und Gelassenheit wie mein Hundetier aufbringen kann... auf dem Foto sieht man ihre Reaktion auf die Silvesterknallerei, es lässt sie völlig kalt :cool: (y)

    LG Conya


    CIMG4462.JPG
     

    UnkrautGirl09

    Mitglied
    Registriert
    04. Juni 2022
    Beiträge
    24
    Beim Arzt letztens auch überlegt, ob ich frohes neues Jahr wünschen sollte, aber habe es nicht getan, weil es irgendwie keiner getan hat. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und denke mir ganze Zeit hättest du es bloß gemacht
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Stupsi Silvester 2019 hier nicht alleine.... Small-Talk 298
    jola Silvester - Glücksbringer Small-Talk 20
    Murmelchen Was wird getrunken zu Silvester?! Essen Trinken 66
    M Hunde an Silvester Haustiere Forum 42
    Vita PARTY - Fetenmusik für Silvester 2010 Spaß & Spiele 48
    Senne Silvester Fondue Small-Talk 47
    Castellane Großes Heulen zu Silvester? Small-Talk 70
    W Silvester Small-Talk 14
    Sabine68 Silvester zuhause - wie feiert Ihr so? Small-Talk 362
    Luna Silvester Glücksklee Gartenpflanzen 24
    G Der 1. Silvester/Neujahr's post im HG.net Small-Talk 63
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Dezember 2023 "Dezemberimpressionen" Wettbewerbe & Termine 24
    Marmande Weihnachtsbaum 2023 Zimmerpflanzen 89
    Orangina Fotowettbewerb Dezember 2023 "Dezemberimpressionen" Wettbewerbe & Termine 33
    G Advent & Weihnacht 2023 Small-Talk 94
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen" Wettbewerbe & Termine 23
    Knuffel Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen " Wettbewerbe & Termine 21
    Supernovae Tauschadventskalener 2023 - Kommunikation Spaß & Spiele 240
    Rosabelverde Die Gartensaison 2023 - vorläufiges Fazit? Gartenpflanzen 27
    Tubi Familienkonzert 15.10.2023 Wetzlar Small-Talk 8
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    schwäble Samenwichteln Runde 2023/2024 Teilnehmer und Verlauf Wettbewerbe & Termine 8
    schwäble Samenwichteln Runde 2023/2024 Kommunikation Wettbewerbe & Termine 251
    Sunfreak 🍅 Tomatenzöglinge Winter 2023/2024 Tomaten 22
    elis Landesgartenschau 2023 in Bayern, in Freyung Bay.Wald Gartenpflege 13

    Similar threads

    Oben Unten