Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Leute! Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen. Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzem einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!! Eure Gabi!
Ich wünsche uns allen ein wunderschönes, neues Gartenjahr, mit soviel Regen wie nötig ist, ausreichend Sonnenschein, aber von beidem nicht zuviel und die Temperaturen nicht zu heiß - und nur soviel lästige Mitesser (Läuse, Wühlmäuse, Milben....) dass unsere Meisen, Falken, Marienkäferlarven nicht hungern müssen.
Guten Morgen, auch von mir einen Gruss für das neue Jahr 2024.
Ich wünsche allen Gesundheit, Freude und Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby-Gärtnern-
Gruss
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, mit viel Zeit dass zu tun, was für Euch richtig ist.
Und die Kraft und Motivation Euch dafür einzusetzen.
Ich wünsche uns allen ein wunderschönes, neues Gartenjahr, mit soviel Regen wie nötig ist, ausreichend Sonnenschein, aber von beidem nicht zuviel und die Temperaturen nicht zu heiß - und nur soviel lästige Mitesser (Läuse, Wühlmäuse, Milben....) dass unsere Meisen, Falken, Marienkäferlarven nicht hungern müssen.
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, mit viel Zeit dass zu tun, was für Euch richtig ist.
Und die Kraft und Motivation Euch dafür einzusetzen.
auch ich wünsche euch ein schönes Jahr 2024 mit vielen glücklichen Stunden, lustigen Momenten, hübschen Blumen im Garten, eine gute Ernte und so viel Zufriedenheit und Gelassenheit wie mein Hundetier aufbringen kann... auf dem Foto sieht man ihre Reaktion auf die Silvesterknallerei, es lässt sie völlig kalt
Beim Arzt letztens auch überlegt, ob ich frohes neues Jahr wünschen sollte, aber habe es nicht getan, weil es irgendwie keiner getan hat. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und denke mir ganze Zeit hättest du es bloß gemacht
Langsam iss aber ma gut mit deinen Ausgrabungen veralteter Threads, @Reinhard-Peter ! (Vom vorletzten Jahr gibt's auch noch n Silvesterthread, zu dem du was schreiben kannst.)
Danke Rosabelverde, dass du zu Reinhard mal was schreibst, was seine Beiträge angeht...
Es dürfte ihn den ganzen Tag langweilig sein, daher gräbt und gräbt er, nervt total....