Silvester 2019 hier nicht alleine....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stupsi

0
Hallo zusammen,
ich starte mal einen Versuch.....

Da ich ja wie einige schon wissen gesundheitlich angeschlagen bin,das Tanzbein schwingen nicht mehr so geht und ich auch keinen Alkohol trinken darf und ebend leider damit Party machen für mich dieses Jahr ausfällt (denn wer mag schon nüchtern unter betrunkenen feiern , lach), dachte ich mir heute so, vielleicht ist der eine oder andere hier an dem Abend ja auch alleine zu Hause aus irgendwelchen Gründen und wir könnten doch mal zusammen reinfeiern :) was meint ihr ?????

So was ist hier mal Weihnachten vor ein paar Jahren ganz spontan von alleine entstanden und war ein sehr lustiger Abend!!! :)

Also wer mag schaut rein wann er will, würd mal sagen so ab 19 Uhr fangen wir an (wer will natürlich auch eher , nenn nur mal ne Zeit damit nicht einige denken ist ja keiner da) und Ende halt offen für die die vielleicht nach Mitternacht noch dazu stoßen wollen....

Würde mich freuen wenn noch welche reinsehen und Musik kann man auch beim schreiben hören oder was trinken, in der Glotze läuft doch eh nix sonst.....

636324

• Ach so wer schon weiß das er Zeit hat und das gut findet kann sich ja schon mal melden, ansonsten ich bin da , auch wenn erst mal keiner vorbeisieht.....überlegt es Euch :)

ich werd wohl ab und zu mal Zeit finden ... und stell schon mal den Sekt rein :)

• Mach ich, den leckeren süßen ??? :)
    Ohhh man wie mir das fehlt mal einen drauf machen.......

• Wir werden erstmals auch "allein zu zweit" sein, denn unser vieljähriger lieber Silvestergast, unsere 17- jährige jüngste Enkelin hat sich abgenabelt, und unsere Urenkel haben noch keinen Ausgang. Wir stellen auf jeden Fall süffigen "Rotkäppchen"- Flaschengärung kalt, und "sind auf dem Sender".

Stupsi, wir sind auch zu zweit - bzw. mit Hund zu dritt - zu Hause.
    Da find ich sicher immer wieder mal Zeit reinzuschauen.....

wilde Gärtnerin

Na das ist doch schön das ein paar zusammen kommen und alles andere ergibt sich eh von ganz alleine... wenn es zu langweilig wird kann man ja immer noch die Musik aufdrehen und ein Tänzchen um den Wohnzimmer Tisch machen auch zu zweit oder mit dem Hund :)
    Als mein Hund noch lebte bin ich oft erst so gegen 1 Uhr losgezogen weil ich den auch nicht allein lassen wollte, laut Musik aufdrehen hilft übrigens sehr gut um die Knallgeräusche zu übertönen, mein Hund hatte dann weniger Angst und bellte eher frech , lach.

So noch einmal schlafen und dann ist es so weit, wünsche allen HG Gärtnern und auch Nichtgärtnern einen guten Rutsch in 2020!!!!

Wir lesen uns spätestens im neuen Jahr bis auf die, die hier noch vorher rein sehen oder später......

Stupsi, das ist eine tolle Idee, ich werde sicher mal vorbei schauen.
    Wir sind auch alleine und mein Mann muss Neujahr zur Dialyse, also wird die Feier eh nur bis Mitternacht gehen.

Bei einem muss ich aber widersprechen, Party machen ohne Alkohol, das geht sehr gut. Ich trinke ja selbst kaum Alkohol, Silvester vielleicht ein Glas Sekt und hin und wieder mal ein Glas Wein. Und wenn ich keinen Wein habe, geht es auch. Es ist nur die Frage, wie man sich von guter Stimmung mit tragen lässt.

Ich schau sicher auch vorbei, bin alleine zuhause bzw. mit meiner Katze, die ich Silvester nicht alleine lasse. Ich mach mir - wie immer - einen gaaaaanz gemütlichen Abend mit Fondue (endlich hab ich ALLE 8 Gabeln mal für mich!!!) und dann machen wir es uns zu dritt auf der Couch gemütlich - das Katzentier, der Prosecco und ich :paar:

LG Shantay

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten