PARTY - Fetenmusik für Silvester 2010

Vita

Foren-Urgestein
Registriert
16. März 2007
Beiträge
1.911
Hi,

ich weiß, wir hatten "Party Time" und "Best of" etc., aber sei's drum.
Das nächste Jahresende naht und ich laufe mich schon mal warm und sample - so wie immer um diese Zeit.

Wer mag, kann Salzbrezn, sixpacks + Vorschläge beisteuern, Pfeifchen mitbringen + Fläschen Irgendwas, dubiose Salatmischungen und Tomateneier mit Mayo-Tupfen, die keiner braucht, Kissen und Nüsschen ausstreuen, Vinylscheiben scratchen oder Eingemachtes von CD zitieren.
Ich läute vorauseilend die Saison 2011 ein und brauche 5 Std. Tanzbares im Wechsel mit Klammerblues und Kissenschmusen.

Let's start right here:


Merci

VIEHHHHTA
 
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    ...na ob das jetzt klappt (Ist von hier nicht erlaubt), aber sonst vergesse ich den Sound
    also:



    Mo, schon mal mit macht!;)
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Eulchen

    Mitglied
    Registriert
    13. Apr. 2010
    Beiträge
    98
    Ort
    NRW, linker Niederrhein
    [video=youtube;HH4S8bBiMfQ]http://www.youtube.com/watch?v=HH4S8bBiMfQ&feature=related[/video]

    Locker weiter zu hören,
    schwebende Grüße aus Düsseldorf an Düsseldorf,
    das Eulchen (hätt' noch einiges Anderes....)
     

    Eulchen

    Mitglied
    Registriert
    13. Apr. 2010
    Beiträge
    98
    Ort
    NRW, linker Niederrhein
    Last but not least:

    [video=youtube;VxkbipVwZv4]http://www.youtube.com/watch?v=VxkbipVwZv4[/video]

    Eulchen, wünscht schon mal guten Rutsch - ääh Tanz und so...
     
  • susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Youtube gibt kaum was her. Na ja, immerhin einen lustigen Fund für die letzte Nacht dieses Jahres habe ich gemacht:


    Konfetti !!!


    Vita, sucht und sucht ... ;)
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Hm, um 24:00 gibt's entweder Tribal-Abhotten bis zur Trance


    oder ein Tête-à-tête, ein stummes, inniges Vier-Augen-Gespräch außerhalb von Raum und Zeit wie in den 20 Jahren zuvor ...

     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    So, genug jetzt mit Ruhe und Entspannung.:p Heute ist Silvester und nicht Weihnachten, gelle?! Die Nachbarn sollen schließlich auch was von diesem Tag haben.
    Legen wir mal ein Brikett drauf:

     
  • Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Get your back off the wall. Lahmer Verein hier :grins:



    Vita, bläst zum Angriff und holt den Schampus vom Eis
     
  • Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Ach so, noch nichts zu trinken. Bitte sehr:

     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Ich mache jetzt Salate und Gulaschsuppe für heute abend. Einen schönen Tag + einen guten Rutsch allerseits!



    Vita
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.366
    Ort
    Franken
    Die irische Vagabundin ist ja echt fein, aber heute ist mir mehr danach:



    Mal schauen wie lang es der gute Shane noch macht...

    spaßbremsige Grüße
    Stefan
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Zähne? Daumenlutschen bis zum 25. Lebensjahr? Zahnarzt?
    Blood, Sweat and Tears würde da passen:



    So, Silvester ist vorbei, Party is over.
    Macht's gut. Ich suche andere Gefilde auf.

    LG

    VIta :cool:
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    AW: PARTY - Musik zum Abhotten

    Back to fight!

    Huuuh, das wird eine lange Nacht für mich, Dank Mubarak. Ich brauche Bewegung! Musik!
    Und Zigaretten, sehe ich gerade.



    DANCE.gif


    Vieetah, die Pferdemetzgerin
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Aha, neuerdings intendiere ich nicht nur Tiere, sondern auch Kinder von rechtschaffenen Häuslebauern erschießen zu lassen... ICH?! Übertragung ist alles. Zu viel der Ehre.
    Oder ist doch eher ein gewisser Mubarak der mutmaßliche Urheber mit den weiten Spendierhosen? Obama meint: JA.



    BOING!

    Böse, böse Vita!
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    AW: PARTY - for Husni

    Noch einen oben drauf, für einen, der mit dem Teufel paktiert:

     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    AW: PARTY - Apocalypse now

    Und einen Clip extra für Stefans apokalyptischen Reiter:

     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    AW: PARTY - Alright

    Und einen zum Nerven beruhigen, für die Zeit danach:



    Vita: "Für dich, Vita."

    Vita: "Oh, danke, Vita. It's alright!"

    Vita: "Und nu? Zigarettchen für Papa Staat?"

    Vita: "Gerne!"
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    AW: PARTY - Somebody is watching you

    Immer noch zu meinem momentanen Lieblingsthema "The Man you love to hate!!

    Fire! You can't hide!

     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.592
    ach, du must einfach martialisch aufwarten.



    Alexander hatte so ein hübsches Gäulchen, aber wenn ich mich recht erinnere, hat man auch sein Herzl bluten lassen, damit es das Herrchen abwirft.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    AW: PARTY - Mut

    Hast Post, Doro. Es geht mir nicht um Pferde.

    Eine gerade Äußerung Europas - oder von mir aus auch von der Fettwachtel Merkel - würde ausreichen, und Mubarak packt sofort die Klamotten. Das würde reichen. Diese feige, "diplomatische" Vorsicht ist falsch und unangebracht.

    Wir alle stehen eine Haaresbreite vor einer wirklich tiefgreifenden, positiven Änderung der Verständigung zwischen den Kulturen. Es ist mir ernst. Diese mutigen Menschen brauchen unsere Unterstützung!

    Mein Engagemant kann man nur verstehen, wenn man selbst oft im Maghreb war, den Menschen vorurteilsfrei und neugierig begegnet ist und sich eine echte, eigene Meinung gebildet hat. Sie sehen die Welt anders und sie gehen anders, emotionaler, familiärer und körpernaher miteinander um, ja - doch sind sie weder blöd noch feindlich gesonnen!
    Ich habe selten so feinsinnige, intuitive, höfliche, von Herzen kultivierte Menschen wie im muslimischen Maghreb kennengelernt. Auf Bali vielleicht noch, da ja.

    Jemand fragte im HG.net einmal ,wie man bloß nach Tunesien in Urlaub fahren könne. Was für eine komische Frage! Wenn man so denkt, sollte man gleich im Keller Urlaub machen und sich mit seinen Vorurteilen amüsieren.

    Hugh, ich habe gesprochen!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    H

    harzfeuer

    Guest
    AW: PARTY - Mut

    Diese feige, "diplomatische" Vorsicht ist falsch und unangebracht.

    Hugh, ich habe gesprochen!

    Aber genau das, was immer in solchen Fällen passiert.
    Klare Worte stoßen hierzulande immer auf die drei Affen.

    Ich hasse es!
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Ach, ich bin zwar sehr traurig über die Affen - aber ich freue mich über deine Meinung, harzfeuer! :eek:
    Ich hasse es auch, und ich verstehe es auch nicht. Im Moment sind die Zeiten so günstig wie noch nie, ganz einfach JA zu einer guten Veränderung zu sagen.

    Say you, say me
     
    Zuletzt bearbeitet:
    H

    harzfeuer

    Guest
    Ich war noch nie in Ägypten, geschweige denn anderswo da unten,
    jedoch glaube ich mich wenigstens ein bisschen in andere Mentalitäten reindenken zu können.
    Das geht den meisten Leuten hier völlig ab!

    Tellerrand=Ende

    Vorgeplappert=nachgeplappert

    Thema durch...
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Hm, aber im Moment gibt es eigentlich keine Entschuldigung für Schnarchnasen, weil die Medien sich geradezu überschlagen.
    Die wissen alle, wie wichtig es ist!

    Na, hoffen wir das Beste!
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Ja, die Medien.

    In all dem Gewirre am Hindukusch ist viel vergessen worden.

    Jetzt werden sie wachgerüttelt.

    Gut so.
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Lieblingsurlaubsländer,
    das ist auch ein Kriterium!

    Gilt allerdings wohl nicht für den Jemen.
    Wer kennt sich da schon aus.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.592
    Weiß ich doch, Vita. Traurig, daß es einen Aufhänger braucht, um's Forum wieder auf einen politischen Gedanken zu bringen, von alleine werden eher Themen wie die Tigermama angeschnitten. Uah, das ist der Aufreger der Woche.

    Die meisten Revolten sind zu weit weg, Vita. Passiert entweder in einem etwas entfernteren afrikanischen Staat, der eh von mordenden und korrupten Militaries unterwandert ist, oder ganz weit fort in Mittelamerika. Auch nicht das naheste Touristik-Gebiet.

    Was ich immer sehr traurig finde, ist das Wegschauen der Menschen, die in eben solche Gebiete reisen, obwohl schon Tote den Weg pflastern und Menschen mit Knüppeln am Straßenrande stehen, aber die Touristen haben freies Geleit bis zu ihrem Urlaubsparadies und dann fahren sie wieder schnell weg, wenn der Urlaub vorbei ist.

    Zur Beruhigung des Gewissens gibt es immer noch den virtuellen Marsch der Millionen auf Facebook.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.366
    Ort
    Franken
    Wo bleibt denn jetzt die Fete?
    Und wo ist eigentlich Silvester der alte Sack abgeblieben?:confused:
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Die Fête steigt morgen wieder auf dem Platz der Befreiung, Stefan! Ich halte solange den Atem an ;)
    Zur Not schleife ich Herrn Silvester durchs ganze Jahr, wenn ich Lust habe!



    P.S.: Danke Doro. Jede intelligente Schützenhilfe ist mir immer höchst willkommen!
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Da ich der Wortakrobatik sowieso nicht mächtig bin,
    und mir es wurscht ist was die Vita mit und aus "Ihrem"!!!! Thread macht,
    werde ich wieder still sein.
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    AW: PARTY - Der Thread ist offen

    Da ich der Wortakrobatik sowieso nicht mächtig bin,
    und mir es wurscht ist was die Vita mit und aus "Ihrem"!!!! Thread macht,
    werde ich wieder still sein.

    Untersteh dich :grins:
    Stille Menschen liegen mir gar nicht.
    Und geordnete Freds sind mir wurscht, bestimmt!

    LG

    Vita

    Ich spuck dir ins Gesicht, Mubarak!
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    In meiner Heimatstadt heißt er:
    "Platz der Völkerfreundschaft"
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    AW: PARTY - Life is Life

    ne, ne, hier wird nicht aufgeräumt.
    Wer wollte denn das Leben aufräumen?
    Life is life!

     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.366
    Ort
    Franken
    Das macht dann der "Böse Mod", mal schauen wer morgen dran ist.:D
     
    M

    Meriposa

    Guest
    Hallo zusammen,

    ein Beitrag im Februar 2011 für Fetenmusik für Silvester 2010.

    Das ist ja sowas von komisch und ich fall drauf rein :grins::grins:.

    Mädels, ich bin ne alte depperte Frau von 60.

    Macht einfach einen neuen thread auf und schreibt, was euch auf dem Herzen liegt.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Meriposa
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Mir liegt gerade der Hochsicherheitstrakt der Grundig-Klinik in Baden-Baden auf dem Herzen und ich spiele mit dem Gedanken ein Kopfgeld ...

    Ja, meriposa, mit dem neuen Fred hast Du zwar Recht - aber das wäre ja entgegen meiner sonstigen Gewohnheit geradezu ordentlich, nachvollziehbar und logisch!:grins: Pah! Neeee ....



    Vita, glatt und wendig wie eine Seelöwin - und altersmäßig nicht minder deppert
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    AW: PARTY - How long?

    Passt auch zu meiner Stimmung. HOW LOOOOONG?



    P.S.: Bin etwas knapp. Falls jemand 3 Eimer Eierhandgranaten über hat, bitte per neutralem Postpaket an ... ...:D

    Viehtaah, self-organizing
    - shit, ich muss lachen ...:d <räusper> hilftnix <giggelgiggelprust>
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Elkevogel 16. Geburtstag Party Small-Talk 10
    B Stromaggregat für Strebergärten (Party, Bauwagen) Gartengeräte & Werkzeug 5
    M Halloween-"Party" 2008 Small-Talk 43
    G Riesen Party Small-Talk 0
    M party Small-Talk 14
    T Suche: Party / Veranstaltungsräume Grüne Kleinanzeigen 1
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 7
    D Mäuse zu klein für Lebendfalle? Schädlinge 11
    Schwabe12345 Gurken machen schlapp, Paprika haben seltsame Blätter - danke für eure Hilfe! Obst und Gemüsegarten 5
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    Marmande Tomatensorten für 2025 - Josefina gesucht! Tomaten 63
    Strauchel Weisslack seidenmatt TIGER, wasserverdünnbar, für innen und aussen Heimwerken 13
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 23
    T Kletterpflanze für kleine Kübel Gartenpflanzen 9
    J Zu wenig Druck für Gardena Pipeline? Bewässerung 21
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    K Tropfbewässerung für unseren Kleingarten - welche Pumpe? Teich & Wasser 33
    C Was ist das für eine Pflanze? (Blauschwingel) Wie heißt diese Pflanze? 3
    R Feuchtigkeitsmelder für Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 0
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    H Pflanzerde für Beerensträucher Obst und Gemüsegarten 1
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 19
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 9

    Similar threads

    Oben Unten