Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen"

Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen"


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Knuffel

Foren-Urgestein
Registriert
05. Apr. 2017
Beiträge
2.782
Ort
Baden
Diesen Monat hatten wir ein nasses Thema.
Es sind nicht ganz so viele Beiträge eingegangen wie sonst. Das macht die Abstimmung leider trotzdem nicht einfacher.

Wie immer gilt:
Abstimmen darf jeder. Auch wenn kein Foto eingereicht wurde.
Jeder hat 3 Stimmen.
Für das eigene Foto darf man nicht stimmen.

Also ran an die Buletten, ähm die Pfützen ;)
 
  • 01goeran

    Mitglied
    Registriert
    19. Feb. 2023
    Beiträge
    527
    Ich pack mal die Fotozusammenstellung hier rein. Ich find das macht die Wahl immer etwas leichter.

    1701504148299.jpeg
     
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Liebe kia ora,
    wieder einmal ganz herzlichen Dank für Zusammenfassung der Bilder. :paar:

    Es war auch diesmal wieder schwer eine Wahl zu treffen.
     
  • Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.782
    Ort
    Baden
    Ups, der 6. war ja schon gestern! 🙈

    Dann stehen die Sieger im November fest:
    Platz 1 🥇 ist @Orangina mit dem Gartentisch
    Platz 2 🥈 teilen sich @01goeran mit der roten Bank und @Vitalis mit der Lücke im Asphalt
    Platz 3 🥉 geht an @bobbycharly und die Hüpfpfütze

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 👏🏻🎉

    Es war knapp diesen Monat. Verlierer gibt es aber trotzdem nicht, denn alle Teilnehmer haben uns mit ihren Bildern erfreut 😃
    Vielen Dank fürs Mitmachen ❤️

    Und jetzt ist es an @Orangina ,das Thema für den Dezember auszusuchen.
    Wir sind gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.542
    Oh, bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, der es seit einer Weile ständig so geht! :grinsend:

    ... und ich habe in der ganzen Vorweihnachtshektik glatt den Wettbewerb und die wunderschönen Bilder verpasst! :wunderlich:
    Herzlichen Glückwunsch Orangina und den anderen Gewinnern! So schöne Bilder, von allen Teilnehmern! 👍
     

    01goeran

    Mitglied
    Registriert
    19. Feb. 2023
    Beiträge
    527
    Glückwunsch!
    War ein echt spannender Monat mit vielen tollen Bildern.
    Immer wieder interessant, was man mit kleinen spiegelnden Flächen anstellen kann.

    Bin schon gespannt, was für Bilder wir für Dezember gezeigt bekommen.
     

    Vitalis

    Mitglied
    Registriert
    11. Dez. 2016
    Beiträge
    553
    Ort
    Im Pfälzerwald
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Orangina, zum Siegerbild.

    :)

    Ebenfalls gratuliere ich dem ersten Zweitsieger und dem Drittsieger. Vielen Dank auch dafür, dass Euch mein Pfützenbild so gut gefallen hat.

    :paar:
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Hallo @Orangina , du machst dir doch hoffentlich schon Gedanken über das neue Thema? ;)
    Und jetzt ist es an @Orangina ,das Thema für den Oktober auszusuchen.
    Wir sind gespannt.
    War vorhin einkaufen und habe dabei schon unterwegs ein paar Gedanken im Kopf kreiseln lassen...
    Aber erst mal vielen Dank für Eure Stimmen und die Glückwünsche. Ich freu mich sehr.:love: Und ich gratuliere auch meinen drei Mitgewinnern. Wir sind ja alle recht nah beieinander.

    Gleich gibt's das Dezemberthema.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2022 "Kreuze" Archiv 47
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb November 2021 "Federn, Fell und (Menschen-)Haare" Archiv 29
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb November 2020 "Sitzgelegenheiten" Archiv 37
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb November 2019 "Lichter" Archiv 28
    Supernovae Abstimmung - Fotowettbewerb November 2018 Archiv 20
    S Abstimmung, Fotowettbewerb November - Endrunde Archiv 1
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb 10/23 Architektur Wettbewerbe & Termine 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 7
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2023 "Das Kornfeld" Archiv 24
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2023 "Lebendige Natur" Archiv 16
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2023 "Wildkräuter ins Rampenlicht gerückt" Archiv 37
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April 2023 "Optische Täuschung" Archiv 14
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 26
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2023 "Löcher" Archiv 36
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2023 "Feuerwerk" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2022 "Gliedmaßen" Archiv 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2022 "Elemente" Archiv 30
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August " Alt, aber immer noch toll" Archiv 13
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2022 "schwarzer Hintergrund" Archiv 32
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2022 "Trugbilder der Natur" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2022 "Auf und um den/die See" Archiv 15
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April "Dinge auf dem Tisch" Archiv 12
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2022 "bunter lebendiger Frühling" Archiv 17

    Similar threads

    Oben Unten