Abstimmung Foto-Wettbewerb Dezember 2023 "Dezemberimpressionen"

Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2023 "Dezemberimpressionen"

  • Marmande - Dezembertomaten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fjäril - Blumen statt Christbaum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zitrönsche - Vergängliches

    Stimmen: 0 0,0%
  • Golden Lotus - Amaryllis

    Stimmen: 0 0,0%
  • mai12 - endlich wieder mal weiße Weihnacht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tono - Golfplatz vorübergehend geschlossen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Knuffel

Foren-Urgestein
Registriert
05. Apr. 2017
Beiträge
2.782
Ort
Baden
Hallo zusammen,

das letzte Thema war nicht nur im letzten Monat, sondern sogar schon im letzten Jahr ;)
Es war ein sehr breites Thema mit vielen bunten Beiträgen. Da wird die Wahl nicht einfach.
Vielen Dank an alle Foris, die ein Bild eingestellt haben.

Und alle, auch die, die kein Foto eingestellt haben, haben nun die Qual der Wal.
Welches sind die 3 schönsten Dezemberimpressionen?

Wie immer gilt:
Jeder hat 3 Stimmen und für das eigenen Foto darf nicht abgestimmt werden.
 
  • Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.488
    Ort
    Schweizer Mittelland
    In der Tat. Habe lange überlegt, wie man mathematisch aus 3 mehr machen kann und es danach trotzdem nur 3 Stimmen sind. Leider vergebens. So musste eine Auswahl her.
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    ...und ich hab's fast verpasst....

    Hier die Zusammenfassung der

    "Dezemberimpressionen"​


    Kia ora

    2023 Dezemberimpressionen - Copy.jpg
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Und ich lese jedesmal wieder "Dezemberdepressionen....." :verrueckt:

    Kia ora


    Ihr wisst schon, dass ihr da in großer Gesellschaft seid, oder?

     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Und ich lese jedesmal wieder "Dezemberdepressionen....." :verrueckt:

    Kia ora
    Ach du meine Güte! Hätte ja gar nicht gedacht, dass mein ausgewähltes Thema bei den vielen tollen Fotos so schwierig mit nur drei Häkchen zu versehen sein wird. Und, liebe Kia, Dezemberdepressionen gibt's doch gar nicht. Oder doch? Na, vielleicht als Thema im Dezember 2024...:unsure:
    Jedenfalls wünsche ich allen bis dahin ein gutes neues Jahr und keinen Grund für Depressionen.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Jaja, liebe Orangina, drei Haekchen sind wieder mal viel zu wenig bei all diesen tollen Bildern!!!
    Aber wichtig ist ja der "Spass an der Freude", und Depressionen lassen wir einfach beiseite und freuen uns ueber das neue Jahr und all die schoenen Fotos!!!

    Kia ora
     

    Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.782
    Ort
    Baden
    Ich war ja gestern kurz mal versucht, mich mit den anderen beiden Abzustimmen, ob wir die Zahl der möglichen Stimmen hätten erhöhen sollen. Und dann habe ich für mich mal gezählt und festgestellt, dass da verdreifachen auch nicht geholfen hätte und habe die Abstimmung einfach wie immer mit 3 eingestellt :cool:
     

    Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.782
    Ort
    Baden
    Trommelwirbel 🥁
    Die Gewinner für Dezember stehen fest.


    🥇 Mit sagenhaften 18 Stimmen holt sich @Linserich mit der Sonne im Obstbaum den ersten Platz 🎉

    🥈 Platz 2 belegt @01goeran mit 9 Stimmen für das Winterwonderland Antholz👏🏻

    🥉 Platz 3 mit jeweils 8 Stimmen teilen sich @Conya mit der biologisch abbaubaren Einbruchsicherung und @maticha mit dem geheimnisvollen Wald 🎊

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch 👏🏻🎉👏🏻

    Aber auch den anderen Teilnehmern ein ganz herzliches Dankeschön ❤️


    @Linserich darf nun das Thema für Januar wählen und gerne auch selber einstellen 😉
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    WOW!!!!

    Herzlichen Glueckwunsch fuer Linserich und die anderen Gewinner!!!

    Kia ora
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.488
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Über dein neues Thema muss ich mir noch schwer Gedanken machen. Als Fastflachländer hat man da ein kleines Handicap.
    Es müssen ja nicht Bergpanoramen sein, auch wenn das bei dem Thema nahe liegt. Es kann auch eine Gesamtansicht von einem Schloss mit all seinen Verzierungen oder eben wie Kapernstrauch auch schon so schön eingestellt hat der Blick aus dem Fenster in einen schönen Garten oder in einen schönen Innenhof oder sowas sein.
    Und Oko hat die Messlatte auch gleich soooo hoch gehängt ... es wird jedenfalls wieder spannend!
    Das ist wohl wahr, aber genau das wollen wir ja auch sehen und erleben. 😊
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    Kia ora Abstimmung Foto-Wettbewerb Februar 2024 „Moose“ Wettbewerbe & Termine 44
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Wettbewerbe & Termine 35
    Maiglöckchen74 Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar Teil 2 Archiv 4
    Maiglöckchen74 Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar Teil 1 Archiv 4
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen" Wettbewerbe & Termine 23
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb 10/23 Architektur Wettbewerbe & Termine 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 7
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2023 "Das Kornfeld" Archiv 24
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2023 "Lebendige Natur" Archiv 16
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2023 "Wildkräuter ins Rampenlicht gerückt" Archiv 37
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April 2023 "Optische Täuschung" Archiv 14
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 26
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2023 "Löcher" Archiv 36
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2023 "Feuerwerk" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2022 "Gliedmaßen" Archiv 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2022 "Kreuze" Archiv 47
    Supernovae Abstimmung Oktober 22 "Lichteffekte in der Stadt und auf dem Land" Archiv 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2022 "Elemente" Archiv 30
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August " Alt, aber immer noch toll" Archiv 13
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2022 "schwarzer Hintergrund" Archiv 32
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2022 "Trugbilder der Natur" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2022 "Auf und um den/die See" Archiv 15

    Similar threads

    Oben Unten