Ja ich weiß auch noch nicht ganz wie viele Tomaten in das GH passen.Schön Fynn!
Die Tomis kommen ins Gewächshaus, oder?
Wie viele bekommst Du denn da rein? Ich neige ja immer dazu zu eng zu pflanzen!
Habe mir für 2012 vorgenommen etwas mehr Platz zu lassen, weiß aber bereits jetzt, dass das hoffnungslos ist.
Was machst Du denn mit dem Platz vor dem GW? Kommen da auch Tomis hin?
LG
Simone
Mehr als 15 Tomaten kannst du nicht auf die Außenfläche pflanzen. Die Fläche ist sehr klein. Ich würde Gemüse pflanzen, wo wenig Platz braucht und in Relation gute Erträge bringt.
LG
Hallo Fynn,
ich ersauf auch in Paprika und Chilies - sind noch lange nicht alle pikiert.
LG Anneliese
Ui, Wahnsinn - und die bringst du alle unter..?
So viel Platz hätte ich auch gerne. :d
Liebe Grüße
Lauren
Man ist halt im Vorteil, wenn man eigenes Land hatUi, Wahnsinn - und die bringst du alle unter..?
So viel Platz hätte ich auch gerne. :d
Liebe Grüße
Lauren
Hallo Fynn,
da hast Du aber viele Keimlinge!
Besser Du stellst die "Anzuchthäuschen" etwas höher, damit die Pflänzchen mehr Licht bekommen! So wie sie jetzt stehen wirft der Fensterrahmen Schatten, was dazu führt, daß die Kleinen vergeilen...
LG & viel Erfolg
Jessi
Sieht ja klasse aus bei Dir
Schöne Pflanzen...
Benutzt du Kunstlicht oder Fenster?
Guten Morgen
Sieht gut aus. Wieviel sollen es denn werden?
Gruß Gerd
moin, wie hast du den garten umgraben können? hier ist noch alles drunter gefroren.
Was gabs denn schönes???So heute nochmal Samen und Dünger gekauft und den Garten umgegraben. Morgen möchte ich Radischen sähen.
Mein Druckspritze kam gestern auch an.
nur meine Gartenschere ist noch nicht angekommen.
Ps: Hab noch einige Tomatensamen über also wer welche braucht.
Was gabs denn schönes???
LG
HAllo Obi,
hast du schon ins Freiland gesät?
Denkst du nicht, das noch einmal Frost kommt? Oder hast du besondere Vorsichtsmaßnahmen getroffen (abdecken oder so?).
Bei uns ist der Boden noch teilweise gefroren...
LG Tubirubi
mit dem Keimbeutel auf sich, und was genau ist das?
Ich lese das hier immer wieder , habe das aber noch nie gehört.
Liebe Grüße
Naja heut hab ich einige Paprika´s Pikiert.Hängst Du nur mit dem Pikieren?
Oder schauen Deine auch nicht so gut aus?
Was machen denn Deine Samen von Tom Wagner - ich glaube die Helsing Junction Blues.
Ok, wieso nicht.wow du kennst dich ja echt super aus. Wenn ich mal nicht weiter weiss wende ich mich glaube ich an dich
naja, etwas tuning ist doch ok?Ohne oder mit TIEFERLEGEN (muss ich immer an nen Manta denken)???
Ok dann topf ich Bald nochmal um.Bis in 1-2 Wochen sind die Töpfe fast schon zu klein, da Nährstoffmangel.
LG
Hallo,
antworte mal für Fynn: Erst wenn die Blätter heller oder gelb werden ganz vorsichtig mit dem flüssigen Blumendünger von P...y düngen. Auf einen Liter Wasser 1ml Dünger geben.
LG Anneliese