Marius...wo ist der Text??
Fynn,
und was ist das für eine Sorte?
LG
Simone
Ohaaa.
glaub ich weiß es nmmer 1000000% könnte aber 26 o. 29 sein.
Welche Sorte?? mus nochmal nachsehen ob da n Schild drann ist.
Marius...wo ist der Text??
Fynn,
und was ist das für eine Sorte?
LG
Simone
Fynn,
jetzt muss ich mal fragen: was machst Du denn mit den ganzen Salat- und Kohlpflanzen?
Das reicht ja für ne Großfamilie! :grins:
Weißt, ich hätt Dir ja vorhin geschrieben Tomis keimen schwer im GW (vor allem bei den momentanen Temperaturen), aber was hab ich heut entdeckt? Zwei kleine Tomipflanzen, auf eine bin ich aber fast draufgetreten.
LG
Simone
,
jetzt muss ich mal fragen: was machst Du denn mit den ganzen Salat- und Kohlpflanzen?
Hey Fynn,
sieht doch alles schon gut aus... jetzt nur hoffen, dass das Wetter mitmacht.
LG
huhu fynn
die weisse schrift kann man nur lesen wenn man den bildschirm kippt
lg fynn
lach
ja dann kannst du bei dem vielen salat wohl eine salatkur machen -lach
warst ganz schön fleissig - allerdings wird er dir schiessen - bevor du ihn aufgebraucht hast
lg heide
Schau, so machst es... am besten dass die Augen der 2 äußeren Äste schräg nach oben weiter wachsen...
Kannst ja deine neue Rebschere ausprobieren, ob sie was taugt
LG
Na Fynn,
lebt noch alles?
Bei uns sollte es heute Nacht Frost geben, aber davon haben meine Kleinen nix gemerkt.
Gibt es Neuigkeiten an der Tomaten-Front?
wie das Wetter wird, schleppe ich aber Abends alles wieder rein.
LG
Simone
Salat und Kohlrabi. (etwas mehr als ich brauchen werde und Pflanzen kann.)
Das ist mir heut so passiert, das ich die eine Platte mit 3 Salatsorten runter geschmissen habe. da ich aber noch genug andere hatte, hab ich die erde einfach unter gegraben.Ich habe auch lieber zu viele da und verschenke den Rest bzw werfe schweren Herzens auch Pflanzen weg wenn so gar kein Platz mehr da ist.
Ein paar Wochen, da waren aber bei ihm 3 Wochen oder so gemeint, und nicht fast 2 Monate...
Ich kümmer mich drum...
Fynn,
so wie es aussieht bekommt Du aber doch mit den TOmis die Du hast genug zu tun. So wenige sind es ja doch nicht.
Unterschätze mal die Arbeit nicht.Jaa ist immer viel arveit ausgeizen gießen... und dan vergesse ich doch mal 2-3 geiztriebe und schon ist die tomate 3 triebieg. Tomaten wollen gepflegt werden und wenn dann auch noch die ein oder andere Kranheit dazu kommt rennst DU im Garten hin und her.
Ich hatte gestern Deine PN nicht gelesen.
Ich hab doch Fußball geschaut. :grins:
Sag mir mal wie sich die Roten Riesen auf Wien bei Dir machen. Ich hab auch eine, aber die ist spät dran wegen des Mehltaus. Sie ist neu ausgetrieben und bisher noch nicht am Blühen.
Ok, naja habe gedacht schreibe Paar schilder und dann weißt du wo was ist. war aber jetzt doch nicht ganz so einfach. mit nur 28 Tommis im GH
LG
Simone
du bist ja ein fleissiger gärtner - was ist aus deinen vielen salatpflanzen oder tomatenpflanzen die du hattest geworden?
Hallo Fynn,
hast gut hingebracht - für die erste Saison - super!
LG Anneliese
Hallo Fynn,
die Nummer 43 könnte die Ana's multiflora sein, wenn die Früchte rot werden.
LG Anneliese