BmJ krichste immer noch durch den Tie Vieh...
Ein letztes Hallo an Euch!
Mein erste Beitrag war hier in der Mitgliedervorstellung. Ich finde, dass sich da auch ein kleines "Auf Wiedersehen" gehört.
Ich erwarte nichts von diesem Beitrag, für mich gehört es aber zum guten Ton, mich hier auch kurz zu verabschieden, ohne das das Gesuche bei dem "ich vermisse" Beitrag entsteht.
Seit Montag durchlebe ich eine für mich ungewohnte Situation im Privatleben. Da sich vorher nichts abgezeichnet hat, kann ich mit dieser unerwarteten Situation nur sehr schwer umgehen.
Ich werde mich aus diesem Grund aus dem Forenleben zurück ziehen, da ich auch hier weder Ablenkung, noch die von mir so unbekümmerte Freude empfinden/verbreiten kann.
Es hat mir hier sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche allen eine gute Zeit und viel Gesundheit.
Besonders möchte ich gedanklich auch einigen mir lieb gewohnenen Menschen danken, die diesen Satz schon so verstehen werden. Auch für die vielen Kontakte per PN ein dankeschön. Ich habe den Zuspruch auf meine Beiträge (wenn auch nicht öffentlich) immer sehr genossen!
Ein letztes hi,hi und liebe Grüße sagt Christoph!