Loreen
0
Hallo Liebe Gartenfreunde ,
Ich bin neu hier im Forum (hab aber schon Wochen lang im Forum gelesen).
Mein Freund und ich haben uns jetzt ein Haus gekauft und natürlich ist da auch nen Garten dabei (leider nicht so groß) . Denn haben wir Gestern erstmal grob wieder hergerichtet. Ich hab nicht wirklich viel Erfahrung was Garten angeht. Also verzeiht mir eventuell dumme Fragen.
Mein Freund und ich haben uns jetzt ein Haus gekauft und natürlich ist da auch nen Garten dabei (leider nicht so groß) . Denn haben wir Gestern erstmal grob wieder hergerichtet. Ich hab nicht wirklich viel Erfahrung was Garten angeht. Also verzeiht mir eventuell dumme Fragen.
Leider stand das Haus über ein Jahr leer und die alten Besitzer die es geerbt haben, haben leider nicht wirklich viel im Garten gemacht .
Ich möchte nächstes Jahr (ist leider ja jetzt schon zu Spät dafür außerdem wird noch renoviert) den Garten umgestalten vorallem der Vorgarten gefällt mir überhaupt nicht (vorallem das Efeu)….
Ich habe euch mal eine paar Bilder gemacht und einen Grundriss gezeichnet. Die Tanne im Vorgarten will mein Freund unbedingt behalten *augenroll* und auch diese kleinen immer grünen Bäume (keine Ahnung wie die heißen, könnten aber eventuell umgesetzt werden wenn das geht ) Im Garten an sich wird noch ein Hasengehege gebaut auch er Schuppen soll bleiben. Ansonsten nicht wirklich was.
So nun meine Fragen:
Ich möchte nächstes Jahr (ist leider ja jetzt schon zu Spät dafür außerdem wird noch renoviert) den Garten umgestalten vorallem der Vorgarten gefällt mir überhaupt nicht (vorallem das Efeu)….
Ich habe euch mal eine paar Bilder gemacht und einen Grundriss gezeichnet. Die Tanne im Vorgarten will mein Freund unbedingt behalten *augenroll* und auch diese kleinen immer grünen Bäume (keine Ahnung wie die heißen, könnten aber eventuell umgesetzt werden wenn das geht ) Im Garten an sich wird noch ein Hasengehege gebaut auch er Schuppen soll bleiben. Ansonsten nicht wirklich was.
So nun meine Fragen: