Wie war das noch mit den Freundesanfragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murmelchen

Foren-Urgestein
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
4.397
Ort
Kiel
Konnte leider in der Forumssuche explizid nix finden :rolleyes:

Habe ja mittlerweile ein paar Freunde bei mir in der Liste, aber noch nie eine Freundesanfrage gestartet. Gerade eben habe ich mal ein paar meiner Favoriten ausgesucht und hoffe, es klappt bzw. ich bekomme keinen Korb :rolleyes:
 
  • P

    pere

    Guest
    Hallo Inga,

    tröste dich, ich kann das auch nicht! :(

    Liebe GRüße
    Petra, die den Werbungen nur stattgegeben hat und froh über die richtigen Bewerber war ;) :D
     
  • P

    pere

    Guest
    Prima,

    du hast es also kapiert!

    Liebe Grüße
    Petra, die sich mit ihrem Profil noch nicht befasst hat
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Prima,

    du hast es also kapiert!

    Liebe Grüße
    Petra, die sich mit ihrem Profil noch nicht befasst hat


    Liebe Petra, schau mal in Dein Profil? :rolleyes:

    Keine Ahnung, wie das geht, aber ich hoffe, du bist nu meine .............:)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • P

    pere

    Guest
    Keine Ahnung, wie das geht, aber ich hoffe, du bist nu meine .............:)

    .......Freundin! jau, schön wärs, wenn wir uns auch kennen würden und ich mag Kaninchen wirklich gern - auf dem Rost ;)

    Liebe Grüße
    Petra, die hoffentlich mit ihrem bösen Humor verstanden wird :cool:
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    jou,.....
    und um das Bündnis zu besiegeln, muß Petra jetzt auf Deinen Namen klicken und Dir was dort schreiben Inga....

    Manche sind noch von vorher als Freunde drauf und müssen - soll es so bleiben, aktiviert werden mit Häkchen
    ....und die Bestätigung ist, wenn einer zurück schreibt, aber immer in dem Profilbild des jeweiligen...
    Ich war auch erst etwas verwirrt - - Logik????
    Mo, die beide Formen von Kanickeln mag, in echt und auf dm Grill:D
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Ja, wie weiss ich denn, ob irgendwer mein Freund oder Freundin sein will??? Muss ich da die "Leute" fragen, oder wie funktioniert das???
    Unwissende Kia ora gruesst alle Freunde! :D
     

    Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    Petra, die den Werbungen nur stattgegeben hat und froh über die richtigen Bewerber war ;) :D

    Bisher hatte Mutts diesbzgl. auch "Glück":

    Ich möchte mal aus einer PN, die ich kürzlich an ein nettes Forumsmitglied schickte, zitieren - man möge mir das Zitat aus der PN verzeihen:

    " ...Es ist sowieso eine komische Sache mit den Freundschaftsanfragen - was mache ich, wenn ich eine erhalte, die ich eigentlich ablehnen möchte?? Wie geht man damit um. Da ich nun aber am Anfang zufällig ... bei ehemalig als "buddy" markierten Mitgliedern das Häkchen "Freundschaft anfragen" abschickte - wollte ich andere Foris, mit denen ich mich auch nett unterhalten kann, wiederum nicht brüskieren, indem ich diese dann nicht einlade ...

    Also - eigentlich ungemein viel sozialer Druck, der bei einem eigentlich zu 95% virtuellen Kontakt, nicht aufkommen sollte. Aber für mein Empfinden ist dies mit der "Freundeliste" entstanden.

    Ich fand Deine Antwort auf meine Anfrage eigentlich sehr klug - wir sollten uns auch weiterhiin nett unterhalten können, auch wenn Du an der Nutzung "Freundschaftsliste" nicht teilnehmen möchtest.
    ..."

    Die früheren "buddies" waren eine Sache, die man ganz für sich entschieden hatte - da gab es auch keinen "Korb" wie Inga so trefflich meinte.

    Soviel von Mutts zu dem Thema ....
     
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    jou,.....
    und um das Bündnis zu besiegeln, muß Petra jetzt auf Deinen Namen klicken und Dir was dort schreiben Inga....

    Manche sind noch von vorher als Freunde drauf und müssen - soll es so bleiben, aktiviert werden mit Häkchen
    ....und die Bestätigung ist, wenn einer zurück schreibt, aber immer in dem Profilbild des jeweiligen...
    Ich war auch erst etwas verwirrt - - Logik????
    Mo, die beide Formen von Kanickeln mag, in echt und auf dm Grill:D

    Ich glaube, nu hab' ich's kapiert - letztens stand eine meiner Antworten bei Geli in der Freundschaftsantwortenliste :rolleyes: :D

    Auch wenn es alles nur Spielerei ist, finde ich es ganz lustig. Außerdem habe ich endlich ein paar Freunde :D
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Wie war das nochmal mit Screenshots im Firefox? Computerprobleme 38
    Schwarzer_Daumen Rasenpflege im Frühjahr - wie war das noch? Rasen 13
    little butterfly Wie war das mit den Jahreszeiten dieses Jahr ? Frühling .... Gartenpflanzen 6
    D Wie war das ? Tomaten 2
    sask Wie war das nur ... Haustiere Forum 27
    kokabura Wie war das mit Kirschlorbeerstecklinge? Gartenpflanzen 4
    der allgäuer Wie war euer Jahr 2021? Small-Talk 13
    B Wie war/ist eure Tomatenernte? Tomaten 104
    B Wie war der Name? Wie heißt diese Pflanze? 4
    delilah Wie war eure Zucchiniernte? Obst und Gemüsegarten 14
    S Wie war Eure Paprikaernte? Obst und Gemüsegarten 19
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    Linserich Gelöst Wie heisst dieses Beikraut? - Lunaria annua / Silberblatt Wie heißt diese Pflanze? 7
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 10
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Sedum rupestre / Tripmadam) Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Wie heißt dieser Baum Wie heißt diese Pflanze? 9
    L Wie Steintreppe für Holzterrasse umbauen? Gartengestaltung 1
    D Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    flip Rosenbäumchen wie schneiden? Rosen 9
    S Abies koreana, Silberlocke vermehren- Samen bereits gekeimt. Wie weitermachen? Nadelgehölze 6
    Charlottehaferflocke Freistehende Holzterrasse - Wie Gefälle verblenden Heimwerken 6
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    M Wie heißt diese Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 21
    L Staudenpflanzen im neuen Garten - wie loslegen? Stauden 12
    G Oleander-Hochstämme & deren artgerechte Haltung, wie Pflege, Schnitt, Überwintern Tropische Pflanzen 10

    Similar threads

    Oben Unten