T
Tinchenfurz
Guest
Hallo, letztes Jahr hatte ich in meinen Halbschattengewächshaus ziemlich wenig Ertrag. Und das, was ich an Tomaten ernten konnte, war schon kurz vor der Reife angeplatzt. Ich hatte von Anfang an die Befürchtung, dass das nichts Richtiges wird. Im sonnigen, grünen Foliengewächshaus auf der Terasse ging allerdings die Post ab. Dieses Jahr hab ich aufgerüstet und mir ein schneeweisses Partyzelt von 32 qm mit grossen Seitenfenstern ersteigert, der Platz wo es hin soll, ist eingeebnet, von Dornen und Unkraut befreit und hat eine Ladung Pferdemist bekommen. Meine Frage nun: Dieses Teil steht fast den ganzen Tag in der Sonne. Ich wollte mir eine Pflanzenplane als Dach machen lassen. Ist das wirklich nötig? Meine Männer meinen, ich soll mir das Geld sparen und das Originaldach nehmen. Ich bin hin und her gerissen. Was meint Ihr?
Lieber Gruß Tinchen, die auch noch ne mobile Zapfanlage in der Garage hat, falls die Tomaten Party machen wollen
Lieber Gruß Tinchen, die auch noch ne mobile Zapfanlage in der Garage hat, falls die Tomaten Party machen wollen