Moin, Moin,
Erik, habe da wohl was verwechselt ... hihihi.
Ringelblümchen, die Bartnelke ist zweijährig. Wenn Du aber schöne Pflanzen schon hast, kannst Du Dich auf eine wunderbare Blüte gefaßt machen. Ich habe im Herbst auch Pflanzen geschenkt bekommen und freue mich schon. Sie sind ja wirklich sehr schön wenn sie blühen und das tun sie den ganzen Sommer.
Ich habe gestern wieder fleißg ausgesät ... scharfes Gelblauch, Dufttabak, gelben Salbei, rosa Sterndolde, Lanzeneisenkraut, Gilbweiderich,Samtfingerhut, Wimpernperlgras, Feigenblättrige Stockrose (von Erik), Cistrose, Kaukasische Skabiose, Morgensternsegge, Drachenkopf blau, Staudenlein weiß, Schwarznessel, gelbbraune Sonnenbraut, Lichtnelke orange, Cosmee, Mazedonische Witwenblume, Bartfaden, Jakobsleiter gelb ... ich bin verrückt! Einige stehen erst einmal in meinem Kühlschrank. Bin schon sehr gespannt was mir so glückt.
Habe gestern im Garten die Winterlinge aus dem Schnee rausschauen gesehen. Es geht loooos! Irgendwelche Viecher haben meine kleinen Nieswurze verspeist, sind nur noch Stengel zu sehen ... heul.
LG, Silvia