Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön bunt und herrlich eure Teekesselchen anzusehen
Habe auch etwas beizusteuern.
Gestern auf unserem Vereinsweg aufgenommen. Die Fläche war immer verteufelt, da einige "Gartenfreunde" meinten, dort mit ihren Autos wenden zu müssen, trotz Verbot. Aufgestellte Steine usw. brachten nix. Also hatten einige von uns die Idee, die Fläche einfach bunt zu gestalten. Und zudem noch Bienenfreundlich
Toll! Sieht schön aus! Und dazu eine Bagna cauda ...
Das ist was Italienisches zum Dippen aus der Zeit, ehe man das Wort kannte. Hauptzutaten gekochte Sahne und viel Knoblauch. Aus was bestehen deine Dips? Kannst du mir gern in unserer Kochecke verraten, ich mag so Zeugs!
Wozu könnte man die abgeschnittenen hohlen Blütenstiele vom Riesenknöterich noch gebrauchen? Für einen alternativen Zaun. Und damit's oben nicht rein regnet, gibt's bunte Mützchen...
Moin Moin,
Rosa, das hast du aber gut erkannt, diese Sorte ist noch nicht
so lange auf dem Markt.:grins:
Eine Menge Buntes schlummert im Teekesselchen,
das dampft richtig.:grins:
Hier seht ihr u.a. ein weihnachtliches Büdchen in Colmar.
Aus abgeschnittenen Fingern bunter Haushaltshandschuhe und einige aus bemalter Modelliermasse. Bin grad am Sammeln von leeren Deo-Rollergläschen, die schützen dann noch extra.
Aha! Na klar, von selbst fällt mir sowas einfach nicht ein. Aber was willst du mit den Deorollern? Wie kriegst du die Kugeln da raus? (Du siehst, ich bin im Basteln fünfminus ... hab's aber auch nie im Leben gelernt.)
Weiß nicht, wie schnell das Handschuhplastik verwittert, desswegen hab ich schon zwei Gläschen drüber gestülpt. Die haben die perfekte Größe und das Bunte bleibt sichtbar.
Die Kugeln holt mir GG mit der Rohrzange raus, das scheint nicht so schwer zu sein.
Macht Spaß, solch einen "Zaun" zu basteln. Für die Gläschen braucht man dann zwar Sammelzeit, aber egal, eine Weile werden die Finger-Mützchen schon halten...:grins:
Rosa, na herrlich, haste eine Tüte voll Pieker ausgeschüttet,
gerade an der richtigen Stelle,:grins: davon könne ma
ein lecker Zäunchen bauen.8)
Hier iss noch eine Deko für die widerlichen Spitzen,
die Äppel stecken wir obendrauf.:grins::grins:
Wat machen ma abba, wenn se faul sind??:grins:
Töff Töff, ich komme mit Pauken und Trompeten,
eine farbiger als die andere, was für ein Klang.:grins:
Guiseppe, das ist eine ganz besonders tolle Hausnummer.8)8)
Was für ein Chaos auf den Straßen, meine Güte.:grins:
Oh, Fahrrad mit Glockenspiel! Hoffentlich kann das Läutemädchen die per Smartphone alle gleichzeitig in Betrieb nehmen ... das würde sogar in Köln einen Radweg freifegen! Bei Lavi ist es auch laut, ich hör schon Sirenen, leider nicht ebenso wohlklingend ...
... und auch hier war's enorm getösereich! :grins: