Huhu Andrea,
toll, die Katzencollage ist wirklich schön geworden, wie all deine anderen übrigens auch.
Tut mir leid, wenn das
ein bißchen schroff rübergekommen ist, ist mir auch gerade erst bei nochmaligem Durchlesen klar geworden, aber ich hatte gestern nicht viel Zeit, da ich nebenbei am Kochen war (oder besser gesagt, am Kochen und nebenbei im Forum geschaut habe), ich bin dann auf die Kinderfotos gestossen und bei mir schrillten eben gleich alle Alarmglocken los und ich wollte dich nur warnen. Aber nicht meckern.
Ich finde, das gehört auch zu einem guten Forum, dass man seine Mituser auch mal auf die Gefahren im Internet hinweisst. Kann ja jedem Mal passieren, dass er gerade nicht richtig drüber nachgedacht hat oder einem die Gefahr einer Veröffentlichung von Kinderfotos im Internet nicht bewußt ist. Dann finde ich einen Hinweis darauf bzw. das Eingreifen der Mods noch besser, als wenn alle denken würden: Mir doch egal, was die da macht, sind ja nicht meine Kinder bzw. die Kinder meiner Bekannten, verstehst? Es ist ja nur zu deinem Schutz und zum Wohle der Kinder.
So, nun will ich auch nicht länger drauf rumreiten, tut mir leid, dass wir nun dein schönes Hobby damit in diesem Fred etwas untergehen lassen haben, aber ich hoffe, du hast trotzdem noch weiter Freude dran und lässt uns an schönen Collagen von Tieren oder Pflanzen teilhaben. Und wenn du Lust hast, ich habe hier noch ein paar Wellensittich-Fotos, daraus könnte ich mir eine schöne Collage vorstellen
.
Alles Liebe
Sara