Mein anderes Hobby....

Wie sieht es denn aus? habt Ihr Tiere von denen ich ein paar Collagen machen könnte? Die ich dann hier veröffentlichen darf.
Mache ich wirklich gerne für Euch....bräuchte dann allerdings Fotos in hoher Auflösung von Euch die Ihr mir per E-Mail schickt.
Schreibt mich doch einfach mal per PN an...ich würde mich wirklich freuen....

Gruß
Andrea

glückwunsch andrea, jetzt hast du wahrscheinlich bis zum spätherbst 2018
keine lange weile mehr.:D:D:D

• Hi Bernd
    Ja, wäre doch toll!!! Ich mache unheimlich gerne Collagen.
    ich freue mich schon auf die Fotos.
    Wichtig ist aber das die Fotos in großer Auflösung sind. Mindestens 3000 X 2000 Pixel, so kann man sich das auch anständig ausdrucken.

Gruß
    Andrea

Huhu Andrea,

toll, die Katzencollage ist wirklich schön geworden, wie all deine anderen übrigens auch.

Tut mir leid, wenn das

ein bißchen schroff rübergekommen ist, ist mir auch gerade erst bei nochmaligem Durchlesen klar geworden, aber ich hatte gestern nicht viel Zeit, da ich nebenbei am Kochen war (oder besser gesagt, am Kochen und nebenbei im Forum geschaut habe), ich bin dann auf die Kinderfotos gestossen und bei mir schrillten eben gleich alle Alarmglocken los und ich wollte dich nur warnen. Aber nicht meckern.

Ich finde, das gehört auch zu einem guten Forum, dass man seine Mituser auch mal auf die Gefahren im Internet hinweisst. Kann ja jedem Mal passieren, dass er gerade nicht richtig drüber nachgedacht hat oder einem die Gefahr einer Veröffentlichung von Kinderfotos im Internet nicht bewußt ist. Dann finde ich einen Hinweis darauf bzw. das Eingreifen der Mods noch besser, als wenn alle denken würden: Mir doch egal, was die da macht, sind ja nicht meine Kinder bzw. die Kinder meiner Bekannten, verstehst? Es ist ja nur zu deinem Schutz und zum Wohle der Kinder.

So, nun will ich auch nicht länger drauf rumreiten, tut mir leid, dass wir nun dein schönes Hobby damit in diesem Fred etwas untergehen lassen haben, aber ich hoffe, du hast trotzdem noch weiter Freude dran und lässt uns an schönen Collagen von Tieren oder Pflanzen teilhaben. Und wenn du Lust hast, ich habe hier noch ein paar Wellensittich-Fotos, daraus könnte ich mir eine schöne Collage vorstellen:cool:.

Alles Liebe

Sara:cool:

Hallo Sarah
    Klar, ist schon richtig das Ihr so gehandelt habt. Aber für mich war auch klar, das ich die Collagen benutzen konnte, da es mit den Eltern der Kinder abgesprochen war.
    Aber egal...nun mache ich ja Collagen von Euch mit Euren Hauptdarstellern *g*
    Habe Dir PN geschickt wegen Deinen Wellis!!!

Gruß
    Andrea

• So, nun werde ich erstmal in meinen Garten fahren...wenn was ist, melde ich mich heute Abend nochmal kurz bei Euch!!!
    Schönen Samstag wünsche ich Euch!!!

Gruß
    Andrea

• Habe noch was vergessen:
    Wenn ihr mir Fotos schickt, dann denkt bitte dran das Ihr im Betreff noch Euren Usernamen den Ihr hier im Forum habt angebt. Dann komme ich nicht nachher nicht durcheinander und kann besser zuordnen.
    Ebenfalls wäre es schön wenn Ihr noch dabei schreibt wie das Tier, etc.. heißt.
    So, jetzt bin ich aber wirklich weg....
    Tschüssi!!!

• Hallo Andrea,

wollte Dir gerne eine E-mail schicken, zwecks Fotocollage.
    Leider stelle ich mich zu blöde an.
    Ich kann nur im Forum unter Antworten auch das Zeichen für Dateianhänge finden. Bei einer Privaten Nachricht finde ich kein Symbol dafür.

Kann mir hier jemand bitte helfen? Bitte, Bitte!

LG Karin

Hallo Andrea,

wollte Dir gerne eine E-mail schicken, zwecks Fotocollage.
    Leider stelle ich mich zu blöde an.
    Ich kann nur im Forum unter Antworten auch das Zeichen für Dateianhänge finden. Bei einer Privaten Nachricht finde ich kein Symbol dafür.

Kann mir hier jemand bitte helfen? Bitte, Bitte!

LG Karin

hi zero,

klicke einfach auf den namen von tk-mama. da kommt dann ein fenster mit pn.

Huhu
    Hier kommt die erste die ich von Euch machen durfte, waren leider nur 2 kleine Fotos, habe versucht das beste rauszuholen, weiß aber irgendwie nicht ob sie mir wirklich gefällt...
    Für Feli 871:
    Collage feli871.webp

Ich hoffe sie gefällt Dir???

Gruß
    Andrea

• Hallo,

Danke für die Hilfe!

Andrea, Deine PN habe ich soeben beantwortet.

Die Wellensittiche kommen in der Collage doch prima zur Geltung.
    Mir gefällt es.

LG Karin

• Hallo Andrea,

vielleicht dauert es noch eine Weile bis die e-mail bei Dir ankommt.
    Bei mir ist diese jedenfalls aus dem Postausgang raus.

LG Karin

• Zurück
    Oben Unten