Conya
0
Das wird es seinOder die Unterhosen schrecken sie ab?![]()
LG Conya
Das wird es seinOder die Unterhosen schrecken sie ab?![]()
Hm, ne Wohnung ohne Spinnen...?
Das wĂŒrde mich nachdenklich machen![]()
Jetzt mache ich mir Sorgen... Da stimmt doch irgendwas nicht mit meiner Wohnung...aber wenn generell keine Spinnen rein kommen mögen wie bei @Sunfreak ... hm...
Sonderbare Sache das...
Ui das ist heftig... aber wĂŒrde ich eher als Ursache ausschlieĂen. Das Haus meiner Schwiegermutter liegt auch an einer viel befahrenen StraĂe... rechter Hand Wald, geradeaus die StraĂe... und viiiiiele Spinnen.Oder ich hab keine, weil sie schreckhaft sind. Bei mir wackeln ja von morgens bis abends die WĂ€nde, wegen dem StraĂenverkehr.
Also ich stell mir das von den ErzĂ€hlungen her immer ganz schrecklich vor, gerade wenn man selbst gĂ€rtnern möchte, da noch ein Garten ist und man dem Vermieter noch zuschauen muss wie der versucht zu gĂ€rtnern und nicht mal fĂŒr einen selbst ein Balkon oder ein kleines PlĂ€tzchen vorhanden.Das Haus steht halt direkt auf der StraĂe. Nur ganz winziger Gehweg.
Hintenraus gibts aber Garten.
Doch, freilich. Und das wird auch kommen. Aber im Moment ist der Zeitpunkt ungĂŒnstig. Und der Wohnungsmarkt bekanntlich angespannt.Irgendwann mal umziehen ist keine Option?
Kannst ja hier einziehen und meine Tomaten pflegen. Allerdings mĂŒsstest Du Dich als MĂ€del verkleiden.Doch, freilich. Und das wird auch kommen. Aber im Moment ist der Zeitpunkt ungĂŒnstig. Und der Wohnungsmarkt bekanntlich angespannt.![]()
Wohnst Du Erdgeschoss?Jetzt mache ich mir Sorgen... Da stimmt doch irgendwas nicht mit meiner Wohnung...![]()
Das heiĂt ich mĂŒsste zu meiner Unterhose noch einen BH tragen!?Allerdings mĂŒsstest Du Dich als MĂ€del verkleiden.![]()
Dachgeschoss...Wohnst Du Erdgeschoss?
Nee, nen Rock und BH.Das heiĂt ich mĂŒsste zu meiner Unterhose noch einen BH tragen!?![]()
Weil wir an eine MÀdels-WG vermieten. Du wÀrst dann eine von denen.Das sieht doch blöd aus, ...
Und warum muss ich mich verkleiden?![]()
Mhm, dann könnte es vielleicht am Raumklima liegen.Dachgeschoss...
Dann aber bitte Schottenrock!!Soân Rock ist ne luftige Angelegenheit. Die Unterhose kannste dann auch sparen.
Oh nein, dass kann so unsexy sein!!!Dann aber bitte Schottenrock!!
Das ist wenigstens sexy!![]()
Wieso nicht? Kann er doch Tomaten reinstopfen.Und ohne BH...!![]()
An einem jungen, feschen Mann..? Aber nicht doch...Oh nein, dass kann so unsexy sein!!!
Bitte nicht.Wieso nicht? Kann er doch Tomaten reinstopfen.
Nee, aber ich habe schon Schlimmes gesehen.An einem jungen, feschen Mann..? Aber nicht doch...
â
Naja immer nur eine.Bitte nicht.![]()
Im Moment hab ich nur zwei TrauermĂŒcken und einen einzelnen BrotkĂ€fer in der Wohnung.Hast Du denn viele Insekten in der Wohnung?
ich will doch der Hahn sein...Hast rund um die Uhr HÀhnergekrÀhe,
Das ist gut. Aber Internet muss seeeehr schnell sein.Dabei gute Busanbindung und schnelles Internet.
Nix gut fĂŒr Dich, ich bin fĂŒr GewĂ€chshaus-PlĂŒnderungen bekannt.Und Tomaten (bei guter Pflege derselben) inklusive.
Und dann macht mal jemand StoĂlĂŒften, mein Rock wadelt, ich zieh unbeabsichtigt blank, die Tarnung fliegt auf und die MĂ€dels rennen hysterisch aus der Wohnung...Soân Rock ist ne luftige Angelegenheit. Die Unterhose kannste dann auch sparen.
Wenn dann Melonen...Kann er doch Tomaten reinstopfen.
An gutaussehenden jungen MĂ€nnern?Nee, aber ich habe schon Schlimmes gesehen.
Und dann macht mal jemand StoĂlĂŒften, mein Rock wadelt, ich zieh unbeabsichtigt blank, die Tarnung fliegt auf und die MĂ€dels rennen hysterisch aus der Wohnung...![]()
Nee, das geht nicht, nur HĂŒhner erlaubt.ich will doch der Hahn sein...![]()
Ja, das wird reichen. Ein Grund weshalb wir hierhergezogen sind.Das ist gut. Aber Internet muss seeeehr schnell sein.![]()
Macht garnichts. Mehr als 2 kg wirst Du schon nicht tĂ€glich schaffen.Nix gut fĂŒr Dich, ich bin fĂŒr GewĂ€chshaus-PlĂŒnderungen bekannt.![]()
Mhm. Sehr unwahrscheinlich. Die Fenster sind nicht ebenerdig runter gezogen,Und dann macht mal jemand StoĂlĂŒften, mein Rock wadelt, ich zieh unbeabsichtigt blank, die Tarnung fliegt auf und die MĂ€dels rennen hysterisch aus der Wohnung...![]()
Dann weiĂ ich auch nicht warum Du keine Spinnen hast...Im Moment hab ich nur zwei TrauermĂŒcken und einen einzelnen BrotkĂ€fer in der Wohnung.
Im Sommer hab ich manchmal Stubenfliegen, Fruchtfliegen, Abortfliegen und StechmĂŒcken.
Dann wirds wohl nix... Aber wenn Deine HĂŒhner mal ausgeflogen sind, kannst Dich ja melden, wenn du einen Hahn brauchen kannst...Nee, das geht nicht, nur HĂŒhner erlaubt.
Aus Neugierde: Weist du die Schnelligkeit in Zahlen?Ja, das wird reichen. Ein Grund weshalb wir hierhergezogen sind.
2 kg/tÀglich wÀr ich mehr als zufrieden...Mehr als 2 kg wirst Du schon nicht tÀglich schaffen.
Ich wĂ€r fĂŒr GewĂ€chshaus...Ei, sonst musste eben im Gartenhaus bei den MĂ€usen pennen.
Möglich, als jemand der keine Spinnenangst hat, kann man schon mal ignorieren...Oder haste sie bisher nur ĂŒbersehen oder ignoriert?
Halloween..?Du willst nicht wissen warum...![]()
Habt Ihr Eure Kartoffeln schon zum Vorkeimen angesetzt?
Jetzt weist du auch warum du warscheinlich keine Spinnen hast, die gehen da hin wo sie am meisten Ungeziefer zum Fressen bekommen.Nein, aber sie lagen heute auf der Terrasse in der kackverschmierten KlobĂŒrste...
Die Terrasse von meinem Untermieter ist ĂŒbel... Lauter GerĂŒmpel und MĂŒll...![]()
Ich frage jetzt lieber nicht nach wie es zu so etwas kommt...Nein, aber sie lagen heute auf der Terrasse in der kackverschmierten KlobĂŒrste...![]()
Jetzt weist du auch warum du warscheinlich keine Spinnen hast, die gehen da hin wo sie am meisten Ungeziefer zum Fressen bekommen.
Ăhm, die Frage nach den Kartoffeln habe ich in Beitrag 143 beantwortetDie Frage steht noch aus...
Sollte man wirklich jetzt schon mit Kartoffeln anfangen..?Ăhm, die Frage nach den Kartoffeln habe ich in Beitrag 143 beantwortet
Wie lange in etwa..?Nun ja, ich habe sie zum vorkeimen aufgestellt, bis sie dann gelegt werden braucht es noch etwas Zeit
Ich auch.Tomatenlotterie gespielt.![]()
Ah, das ist gut zu wissen, dankeMmja, ich wĂŒrde sagen 3 bis 6 Wochen, das hĂ€ngt von der Keimentwicklung ab.
Oh, das wollte ich eigentlich wo anders schreiben. Zeit ins Bett zu gehen.Tomatenlotterie gespielt.![]()