Okay...
Danke euch beiden für die Antwort!
@Taxus Baccata Wie hoch wurde die dann? Wie hast du gedüngt? Hast du ein Foto?

@Taxus Baccata Wie hoch wurde die dann? Wie hast du gedüngt? Hast du ein Foto?
Die wurden nicht riesig... die blieben sehr überschaubar... blühten aber brav und setzten Früchte an.@Taxus Baccata Wie hoch wurde die dann? Wie hast du gedüngt? Hast du ein Foto?
Das glaube ich auch!Aber ich glaub ich kriege da keine Ruhe mit dem Thema, ehe ich 'ne Birnenmelone säe...![]()
Eine Pepino säen.Was mach ich den blos...![]()
Aber fix mit der Aussaat, du findest doch sonst eh keine Ruhe. Oder kannst du woher einen Steckling bekommen? Pepino brauchen ziemlich Anlaufzeit.Eine Pepino säen.
Du kannst Fragen stellen....
Ich mache das auch extra nicht und habe gestern einen Thrips an meiner Pepino gefundenEs gibt bewusst kein Steckling und auch keine Jungpflanze. Ich will mir keine saugenden Schädlinge einfangen.
Ja, er ist offen. Es ist ein 100 Liter Sack, von dem ich immer wieder einen Eimer rein hole. Es sind zwar über den Winter keine Pflanzen auf dem Balkon und die Kübel und Kästen sind alle geleert...War der Sack mit Erde denn angebrochen?
Hatte ich wirklich noch nie.Aber Pflanzen aus dem Garten-Center haben praktisch immer Läuse & Co.
Ungewöhnlich...Hatte ich wirklich noch nie.
Achja, anders ist es übrigens in Vermieters Gewächshaus: Da werden Spinnmilben immer zur Plage. Er sagt die überwintern dort. Kann sein. Aber: Die ersten einzelnen Spinnmilben beobachte ich immer erst an seinen zugekauften Pflanzen. Von daher ist der Fall für mich klar...![]()