đŸ„” Kartoffel- & Nachtschatten-Zöglinge 2025

• Was gibt’s denn da zu beschweren, @Sunfreak ? DafĂŒr wohnst Du in einem Haus, dass nicht wackelt. Hast rund um die Uhr HĂ€hnergekrĂ€he, auch nachts, was einen dörflichen Flair ausstrahlt.
    Dabei gute Busanbindung und schnelles Internet. Livemusik inklusive.
    Und Tomaten (bei guter Pflege derselben) inklusive.
    So‘n Rock ist ne luftige Angelegenheit. Die Unterhose kannste dann auch sparen.

• Hast Du denn viele Insekten in der Wohnung?
    Im Moment hab ich nur zwei TrauermĂŒcken und einen einzelnen BrotkĂ€fer in der Wohnung.

Im Sommer hab ich manchmal Stubenfliegen, Fruchtfliegen, Abortfliegen und StechmĂŒcken.

Ein Wespennest hab ich vor dem KĂŒchenfenster, aber die kommen nicht rein.
    Hast rund um die Uhr HÀhnergekrÀhe,
    ich will doch der Hahn sein... :LOL:
    Dabei gute Busanbindung und schnelles Internet.
    Das ist gut. Aber Internet muss seeeehr schnell sein. ;)
    Und Tomaten (bei guter Pflege derselben) inklusive.
    Nix gut fĂŒr Dich, ich bin fĂŒr GewĂ€chshaus-PlĂŒnderungen bekannt. :D
    So‘n Rock ist ne luftige Angelegenheit. Die Unterhose kannste dann auch sparen.
    Und dann macht mal jemand StoßlĂŒften, mein Rock wadelt, ich zieh unbeabsichtigt blank, die Tarnung fliegt auf und die MĂ€dels rennen hysterisch aus der Wohnung... :unsure:

• ich will doch der Hahn sein... :LOL:
    Nee, das geht nicht, nur HĂŒhner erlaubt.
    Das ist gut. Aber Internet muss seeeehr schnell sein. ;)
    Ja, das wird reichen. Ein Grund weshalb wir hierhergezogen sind.
    Nix gut fĂŒr Dich, ich bin fĂŒr GewĂ€chshaus-PlĂŒnderungen bekannt. :D
    Macht garnichts. Mehr als 2 kg wirst Du schon nicht tÀglich schaffen.
    Und dann macht mal jemand StoßlĂŒften, mein Rock wadelt, ich zieh unbeabsichtigt blank, die Tarnung fliegt auf und die MĂ€dels rennen hysterisch aus der Wohnung... :unsure:
    Mhm. Sehr unwahrscheinlich. Die Fenster sind nicht ebenerdig runter gezogen,
    Ei, sonst musste eben im Gartenhaus bei den MĂ€usen pennen.

Nee, das geht nicht, nur HĂŒhner erlaubt.
    Dann wirds wohl nix... Aber wenn Deine HĂŒhner mal ausgeflogen sind, kannst Dich ja melden, wenn du einen Hahn brauchen kannst... ;)
    Ja, das wird reichen. Ein Grund weshalb wir hierhergezogen sind.
    Aus Neugierde: Weist du die Schnelligkeit in Zahlen?
    Mehr als 2 kg wirst Du schon nicht tÀglich schaffen.
    2 kg/tÀglich wÀr ich mehr als zufrieden... ;)
    Ei, sonst musste eben im Gartenhaus bei den MĂ€usen pennen.
    Ich wĂ€r fĂŒr GewĂ€chshaus...

Kennst du die Videoclips, in denen Kleinkinder immer beim Futtern einschlafen?

Ich wÀr dann der mit dem Feldbett im GewÀchshaus liegend, links und rechts zupfe ich mir dann im Wechsel die Tomaten und futtere mich friedlich in den Schlaf...

Nun ja, aktuell sehe ich bei mir auch nicht so viele, die sitzen noch in irgendwelchen Ritzen und warten auf den FrĂŒhling.
    Aber es wird schon langsam mehr, hab vorhin gerade so ein halbstarkes Exemplar durchs Badezimmer schlurfen sehen, :Dwar wohl noch nicht ganz wach;)

LG Conya

Okay, dann beobachte ich das noch eine Weile. Hoffentlich siedeln sich noch paar Spinnen ab. So wie sich das fĂŒr eine vernĂŒnftige Wohnung gehört. :LOL:

Wenn das nicht gelingt, gehe ich Spinnen sammeln und setze sie in meiner Wohnung aus... :LOL:

Danke, aber ich bin guter Dinge, selbst welche zu finden. Darin bin ich geĂŒbt. ;)

Ich hab mal der hĂŒbschen Nachbarstochter 'ne ganze Ladung auf den Kopf gekippt... :ROFLMAO:

Du willst nicht wissen warum... :LOL: