Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ui das ist heftig... aber wĂŒrde ich eher als Ursache ausschlieĂen. Das Haus meiner Schwiegermutter liegt auch an einer viel befahrenen StraĂe... rechter Hand Wald, geradeaus die StraĂe... und viiiiiele Spinnen.
Oder gibt es um euer Wohnhaus nur Beton und kein bisschen GrĂŒn, Michi?
Aber einen Garten gibt es doch auf jeden Fall, oder? Ein Garten ohne Spinnen..? Nicht vorstellbar...
Also ich stell mir das von den ErzĂ€hlungen her immer ganz schrecklich vor, gerade wenn man selbst gĂ€rtnern möchte, da noch ein Garten ist und man dem Vermieter noch zuschauen muss wie der versucht zu gĂ€rtnern und nicht mal fĂŒr einen selbst ein Balkon oder ein kleines PlĂ€tzchen vorhanden.
Was gibtâs denn da zu beschweren, @Sunfreak ? DafĂŒr wohnst Du in einem Haus, dass nicht wackelt. Hast rund um die Uhr HĂ€hnergekrĂ€he, auch nachts, was einen dörflichen Flair ausstrahlt.
Dabei gute Busanbindung und schnelles Internet. Livemusik inklusive.
Und Tomaten (bei guter Pflege derselben) inklusive.
Soân Rock ist ne luftige Angelegenheit. Die Unterhose kannste dann auch sparen.
Und dann macht mal jemand StoĂlĂŒften, mein Rock wadelt, ich zieh unbeabsichtigt blank, die Tarnung fliegt auf und die MĂ€dels rennen hysterisch aus der Wohnung...
Und dann macht mal jemand StoĂlĂŒften, mein Rock wadelt, ich zieh unbeabsichtigt blank, die Tarnung fliegt auf und die MĂ€dels rennen hysterisch aus der Wohnung...
Kennst du die Videoclips, in denen Kleinkinder immer beim Futtern einschlafen?
Ich wÀr dann der mit dem Feldbett im GewÀchshaus liegend, links und rechts zupfe ich mir dann im Wechsel die Tomaten und futtere mich friedlich in den Schlaf...
Nun ja, aktuell sehe ich bei mir auch nicht so viele, die sitzen noch in irgendwelchen Ritzen und warten auf den FrĂŒhling.
Aber es wird schon langsam mehr, hab vorhin gerade so ein halbstarkes Exemplar durchs Badezimmer schlurfen sehen, war wohl noch nicht ganz wach
Nein, wo ich zuvor gelebt hab, gabs drauĂen im grĂŒnen eine schöne Sitzbank mit Weitsicht. Diese Weitsicht hat man sich aber mit so komischen TrauermĂŒcken-artigen Fliegen erkauft, die dort lebten.
Wenn ich mit ihr auf dieser Bank saĂ, dann hat sie sich immer angestellt und wollte, dass ich diese Viecher von ihr runter zupfe. Sonst wurde sie hysterisch.
Wenn sie aber mit ihren Freundinnen auf dieser besagten Bank saĂ, dann waren die Viecher auf einmal kein Thema mehr. Da wurden die einfach kommentarlos geklatscht, ohne sie groĂ zur Kenntnis zu nehmen.
Also hat sie sich eine Ladung Spinnen auf dem Kopf eingehandelt...
Okay, zusammengefasst: @Tubi will nur HĂŒhner @Taxus Baccata steht auf MĂ€nner mit Schottenrock @Conya hat im Gegensatz zu mir eine spinnenfreundliche Wohnung und ich bin kein Frauen-Versteher.
Das hier sind meine Baldur Pepinos "Sugar Gold".
Ich bin sehr zufrieden. Denke das wird dieses Jahr gute Ernte geben.
Die drei Pflanzen haben zusammen 4,79 Euro gekostet... da kann man nicht meckern.
Ich glaube ich werde vorm Auspflanzen ganz kleine Stecklinge nehmen und drinnen lassen. Damit ich ĂŒber den Winter keine Stecklinge von drauĂen rein holen muss. Wird ein Versuch.